“Schöne Insel - mit abstrichen..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fihalhohi Tourist Resort

Fihalhohi Tourist Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fihalhohi Tourist Resort
3.5 von 5 Resort   |     |
“Schöne Insel - mit abstrichen..”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Oktober `14 für 12 Tage auf Fiha, bei unserer Ankunft fiel uns sofort der riesige Funkmast auf der aus der Insel ragte - nahm leider das Inselfeeling!

Der Empfang war herzlich, jeder bekam einen Wilkommensdrink & Knabbereien, als wir dann zu unseren Zimmern gebracht wurden, war ich enttäuscht - Haare im Bad & Sand im Eingangsbereich - Widerlich!!!!! - Allerdings war wohl nur bei uns der Roomboy schlampig, da bei Bekannten in den anderen Räumen immer alles tip top war..

Essen:
reichhaltig - immer top top, für jeden Geschmack etwas dabei & immer abwechslungsreich. Allerdings für eine kleine Cola 0,33l 3,50$ zu verlangen ist etwas unverschämt! Ist mir klar das alles importiert werden muss ect. trotzdem muss man nicht zwanghaft den Touristen das Geld aus der Tasche ziehen.
Da sich wohl viele darüber beschwert hatten- wird nun AI angeboten ;))

Insel - Wasser
suuuuper schönes Wasser & tolles Riff!!
Vom Klientel her , sehr angenehm.

Wir waren zum zweiten mal auf den Malediven, würden allerdings nicht mehr auf diese Insel.

Zimmertipp: Standert Bungalow - sind direkt am schönen Strand gelegen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Watt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon zum 5.Mal konnten wir das Paradies auf Fihalhohi geniessen. Alles wunderbar! Zum Schluss hätten wir ein all inclusive upgrade machen können, was aus unserer Sicht nicht notwendig ist. Wir tauchen und trinken deshalb nahezu keine alkoholische Getränke. Hoffe das allinclusive Paket zieht nicht die falschen Öeute an. Das Hausriff ist immer noch in einem guten Zustand und wir haben dort vieles gesichtet. PS: die classic rooms sind ausreichend und am schönsten Strandabschnitt gelegen....

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Angenehmes Resort, sehr umsichtiges Personal, wunderschöner, sauberer Postkartenstrand, super Schnorchelmöglichkeiten mit Haien, Adlerrochen, Schildkröten und auch interessante Tiere auf der Insel wie Flughunde, Echsen und seltsame Vögel. Anständige Bekleidung im Restaurant gewünscht, aber ohne Schuhe - die Highheels standen im Schrank für zwei Wochen!!!
Leider Getränke, auch Wasser, sehr teuer; in Relation waren 0,5 l Wasser doppelt so teuer wie ein Magnum! Das Tauchen sehr schön, aber ebenso wahnsinnig überteuert....

Zimmertipp: Bungalow zur Meerseite ist sehr schön. Am angenehmsten die schnell ausgebuchten Wasserbungalows. Dor ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Fihalhohi war nach Kuredu unser zweiter Aufhenthalt auf den Malediven. Wir waren in einem Wasserbungalow untergebracht, welcher einen entscheidenen Teil zur Erholung beitrug. Denn so bekommt man nicht soviel, von den doch mitunter sehr merkwürdig agierenden, chinesischen Tagestouristen mit. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Natur sowie die Unterwasserwelt ein Traum. Sehr empfehlenswert ist die Delphintour. Aufjedenfall ist Fihalhohi zu empfehlen. Wer jedoch komplette Ruhe sucht, sollte eine andere Insel wählen, oder einen Wasserbungalow buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Villmergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

ideale Insel zum Erholen, Strand und Meer super auch das Essen auf dem Büffet war sehr gut.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Service im Restaurant.
Nachteil, leider gab es keine Zweiertische im Restaurant.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Buttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir haben sehr schöne Ferien erlebt. Das Buffet bietet für jedem Geschmack etwas. Wir kamen auf unsere Kosten mit den lokalen Spezialitäten.
Wenn sich die Möglichkeit bietet. lohnt sich ein Upgrade auf ein Wasser Bungalow. Mann erreicht so direkt ab Terrasse das Hausriff.
Einzig die Wassersport-Aktivitäten waren ab und zu akustisch störend. (Wassertöff)

Zimmertipp: Wasser-Bungalow:-)
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sie waren bereits im Fihalhohi Tourist Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fihalhohi Tourist Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Fihalhohi Island
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fihalhohi Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fihalhohi Tourist Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fihalhohi Tourist Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fihalhohi Tourist Hotelanlage
Fihalhohi Tourist Hotel South Male Atoll
Hotel Fihalhohi Tourist

Wenn Sie Fihalhohi Tourist Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.