“Hotel gut - Hausriff kaum vorhanden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olhuveli Beach & Spa Resort

Olhuveli Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olhuveli Beach & Spa Resort
4.5 von 5 Resort   |     |
“Hotel gut - Hausriff kaum vorhanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben aber vor Ort ein Upgrade auf eine Pool-Villa durchgeführt. Das war wirklich das zusätzliche Geld wert. Wir haben es sehr genossen auf unsere eigenen Terasse zu liegen und aufs Meer zu schauen. Service und Sauberkeit war sehr gut. Das Essen war ok, aber besondere Highlights fehlten. Der Speiseplan wiederholte sich nach einer Woche, bei der Vielzahl der angebotenen Speisen war das aber ok. Leider gibt es praktisch kein Hausriff, das ist der einzige Nachteil der Insel. In der Lagune gibt es aber auch vom Steg aus einige Fische zu beobachten (kleine Haie, Fisschwärme).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Resort hält wirklich das was es verspircht. Wir waren dort mit unserer kleinen Tochter (16 Monate) für zwei Wochen. Bitte liebe Eltern - lasst euch nicht von den oft sehr üblen Beiträgen von wegen "Kleinkinder gehören nicht auf die Malediven" oder "Wie kann man einem Kind nur so einen langen Flug und das Klima antun" abschrecken. Wir hatten auch sehr große Bedenken - aber alles total unbegründet. Die Insel ist recht gut für Kids eingerichtet (Arzt, Kinderpool im Schatten...) und die Angestellten sind total Kinderlieb. Auch die Gäste (vorwiegend Honeymooner) waren total begeistert von unserer Kleinen. Auch der Flug, ein direkter Nachtflug, war stressfrei... Sie hat fast nur geschlafen.
Sicherlich ist da jedes Kind etwas anders und es gibt auch Eltern die die Kids nicht unter Kontrolle haben (haben wir dort auch erlebt)... aber für uns war es ein sehr erholsamer Traumurlaub dort..
Ach eins darf ich nicht vergessen: Das Essen! Absoluter Hammer. Ich habe noch nie ein Buffet in der Qualität und Vielfalt erlebt - Top!

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Spa, WiFi Internet, Personal, Manta am Steg
  • Unzufrieden mit: — Hausriff ist nicht mehr das beste, Sand teilweise etwas grob, Preise (unbedingt AI buchen!)
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beirut, Libanon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir haben am 18. Oktober geheiratet und kamen am 20. Oktober in diesem Paradies an... ein sonniger Strand... reizende Angestellte... hervorragendes Buffet... tolles Wassersportzentrum... Sie werden nie schlechte Erinnerungen an dieses Hotel haben... es ist fantastisch und nicht so teuer, wenn man die Getränke nicht mit berechnet... wir können Ihnen wärmstens empfehlen, sich die Hochzeit dort anzuschauen, da es sehr witzig und andersartig ist... probieren Sie die Ganztagsausflüge aus... und das Schnorcheln... genießen Sie das Paradies... locker...

Sorry, dass wir Ihnen die Romantik dort nicht beschreiben, da Sie es selbst entdecken müssen... lächel... Walid und Jojo

Vöhringen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir waren im November im Olhuveli Beach Resort. Der Strand ist phantastisch, auch toll zum Schnorcheln - alles andere ist aber absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind einfach nur ungepflegt und schmutzig, der Zimmer-Service zwar körperlich vorhanden, aber mehr auch nicht. Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht ein einziges Mal gewechselt - trotz Beschwerde - und geputzt wurde auch nur im Schnelldurchlauf. Das Badezimmer ist einfach nur eklig! Das Essen im Restaurant war auch mehr als geschmacksneutral. Wir können nur sagen - Finger weg von diesem Hotel!

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Was uns gefallen hat: Meine Frau und ich buchten das Olhuveli, da es Ende 2004 auch ein Opfer des Tsunamis war. Wir dachten, so können wir der maledivischen Bevölkerung etwas zurückgeben, da wir schon unsere Hochzeitsreise im August 2004 dort verbrachten (Sun Island). Da ich nicht schwimmen kann, war die Insel perfekt, da man im seichten Wasser problemlos herumtollen konnte. Wir hatten unseren Urlaub eigentlich für eine Deluxe Villa gebucht, dann aber einen Upgrade für die Deluxe Jacuzzi Water Villa genommen. Alle Unterkünfte wurden nach dem Tsunami renoviert und sind sehr modern eingerichtet. Wir haben viele Haie und Stachelrochen gesehen!! Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. Was uns nicht so gefallen hat: Das Essen war nur okay. Es sah so aus, als wenn sie bestimmte Themen hatten. Ein Tag zum Beispiel gab es Chinesisch und am nächsten Tag Italienisch. Und wenn man das Essen dann nicht mag, ist man ein wenig aufgeschmissen! Ein anderes Problem waren auch die Fliegen und Moskitos. Es gab keine Räucherung und das Essen wurde nicht abgedeckt. Auf Sun Island sah es so aus, als wenn sie nach jedem Regenschauer geräuchert haben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olhuveli Island.
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Adaaran Club Rannalhi
Adaaran Club Rannalhi
Nr. 1 von 1 in Rannalhi
Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes
Rihiveli by Castaway Hotels & Es ...
Nr. 1 von 1 in Mahaanaelhihuraa Island
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island
Cocoa Island by COMO
Cocoa Island by COMO
Nr. 1 von 1 in Cocoa Island
Centara Ras Fushi Resort & Spa

Sie waren bereits im Olhuveli Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olhuveli Beach & Spa Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Olhuveli Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Olhuveli Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Olhuveli Beach & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olhuveli Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olhuveli Beach & Spa Resort
Olhuveli Beach Malediven
Olhuveli Beach Hotel South Male Atoll
Olhuveli Beach Spa Resort Malediven
Olhuveli Beach And Spa Resort
Olhuveli Beach Resort

Wenn Sie Olhuveli Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.