“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |     |
Hong kong
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Das Olhuveli ist in jeder Beziehung der Himmel auf Erden. Wir hatten eine Strandvilla, ein großes Zimmer, ein wahnsinnig tolles Open-Air-Badezimmer, eine Terrasse mit Tisch und Stühlen und am Strand Sonnenliegen. Bis ans Meer waren es nur ein paar Schritte. Die beiden Pools sind schön, aber Schnorcheln ist einfach spitze dort. Man sieht Schildkröten, Löwenfische, Muränen, kleine Haie und eine unglaublich bunte Mischung bunter Fische!! Das Essen (Büfett) war sehr gut für diese Art von Essen und das Angebot war vielfältig. Selbst schlechte Esser wurden hier voll. Das Personal war sehr unauffällig, aber wenn man etwas brauchte, wurde einem sofort geholfen. Das Resort ist sehr friedlich und entspannend. Wenn man etwas unternehmen will, gibt es sehr viele Möglichkeiten und Angebote. Das Personal im Tauchcenter war auch sehr gut und erfahren. Ich habe total abgeschaltet und mich vom Luxus des Resorts verwöhnen lassen. Ich kann wirklich überhaupt nichts schlechtes über den Urlaub sagen. Ich kann es kaum noch abwarten, zurückzukehren!

Sie waren bereits im Olhuveli Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olhuveli Beach & Spa Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Olhuveli Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Olhuveli Island
Preisspanne pro Nacht: 255 € - 1.184 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Olhuveli Beach & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TravelClick, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olhuveli Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olhuveli Beach & Spa Resort
Olhuveli Beach And Spa Resort
Olhuveli Beach Malediven
Olhuveli Beach Hotel South Male Atoll
Olhuveli Beach Spa Resort Malediven
Olhuveli Beach Resort

Wenn Sie Olhuveli Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.