“Super Hotel, nette Leute...sehr empfehlenswert Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A * *” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VOI Maayafushi Resort

VOI Maayafushi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VOI Maayafushi Resort
4.0 von 5 Hotel   |     |
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Wir hatten den Beachbungalow Nr. 16.
Kann jedem nur empfehlen einen Bungalow von 10 - 25 zu nehmen. Die sind auf der windstillen Seite und da ist das Meer auch nicht so unruhig und die Strömung nicht so doll. 10m Entfernung bis zum Wasser.
In den 11 Tagen dort habe ich nicht ein einziges Mal Schuhe angehabt.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es wurde täglich zwei mal gekehrt und Betten gemacht, morgens auch das Bad geputzt.
Das Essen war ok. Es gab täglich frischen Fisch, viele Curry-Gerichte (Curry-Beef, Curry-Chicken, etc.), immer etwas Pasta und kleine Pizzastückchen, wobei das nicht immer so geschmeckt hat. Das Essen insgesamt war kein Highlight, aber durchaus genießbar.
Auf der Insel gibt es einen kleinen Inselshop, der aber sehr teuer ist. (Postkarte 3$, Schnorchelflossen 55$, ...). Auch das Ausleihen im Tauchshop von Schnorchelzubehör ist nicht zu empfehlen. Schnorchelflossen pro Tag 6$. Da man eh jeden Tag schnorcheln geht, macht es Sinn sich vorher in Deutschland damit einzudecken.
Das Hausriff ist echt klasse. Ich habe des öfteren Riffhaie gesehen, einmal eine Schildkröte und am letzten Tag auch noch einen Rochen. Die Korallen strahlen in den prächtigsten Farben und die Fischvielfalt ist sehr beeindruckend.
Etwas blöd war das mit dem Trinkwasser. Die 1,5l Flasche hat trotz AI 4,50$ gekostet. Die haben wir 1x gekauft und dann immer jeder soviele kleine 0,2l Plastikbecher mit Wasser ins Zimmer geschleppt, wie wir tragen konnten und die Flasche wieder aufgefüllt. Das war erlaubt. Verstehe aber den Sinn davon nicht. Ökologisch auch nicht ganz nachvollziehbar...
Ansonsten war täglich immer etwas Animation (Stretching, Aqua-Gym, Beachvolleyball, Schnorcheln mit Animateuren, Kanufahren, ...)
Abends gab es "Live-Musik". Das war aber nur ein Italiener, der gesungen hat. Könnte man auch weglassen. Ab halb elf gab es noch mal 1-2h Programm, u.a. Cabarett, Game-Show. Das war auch nix was man sich jeden Abend anschauen muss. Nehmt euch viel zu lesen mit, vielleicht ein paar Filme auf dem Laptop und dann ist der Abend auch gerettet.
Die Gästemischung fand ich nicht so extrem, wie ich es zuvor hier gelesen hatte. Wir waren ca. 120 Gäste, davon sind vielleicht 50-60% Italiener gewesen, der Rest Deutsche, Schweizer, Österreicher, Holländer, ...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Insgesamt war unser Urlaub fantastisch. Die Unterkunft, das Personal und das Essen waren einfach erstklassig. Eine Woche war leider nicht lange genug. Wir werden wieder hierherkommen.

Die einzige Enttäuschung in diesem Urlaub war der Rückflug. Wir hatten Sitze mit extra Beinfreiheit für einen behinderten Passagier gebucht und dafür bezahlt; als wir jedoch ins Flugzeug einstiegen, waren diese Sitze jemand anderem zugeordnet worden und das Flugbegleitpersonal von 'Thompson Fly' zeigte keinerlei Interesse an unserem Problem und war sehr unhöflich. Als wir uns bei Thompson Holiday's beschwerten, zeigte man auch hier kein Interesse und der Betrag wurde uns nicht erstattet. Wir werden nicht noch einmal mit Thompson fliegen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Die Insel ist wunderschön, und die Zimmer waren sehr hübsch. Wenn Sie gerne im Ausland essen gehen, sollten Sie lieber nicht auf diese Insel kommen, denn sonst könnten Sie den Geschmack verlieren. Das Essen war ganz und gar nicht abwechslungsreich und sehr langweilig, und zwar so sehr, dass mein Freund und ich an manchen Abenden nur Suppe gegessen haben. Auch als wir dieses Problem dem Vertreter unseres Reiseveranstalters mitgeteilt hatten, passierte überhaupt nichts, sodass wir eine weitere Woche Suppe essen mussten. Außerdem gingen alle Getränke in der Minibar ein Jahr über ihr Verfallsdatum hinaus, was schlimm ist, wenn man bedenkt, was ein Urlaub in den Malediven kostet. Wir reisen sehr viel und hatten noch nie mit irgendetwas Probleme und mussten den Reiseveranstalter anrufen. Wir sind also keine Quengler, sondern waren wirklich überhaupt nicht zufrieden.

Sie waren bereits im VOI Maayafushi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VOI Maayafushi Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Maayafushi Island
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Maayafushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VOI Maayafushi Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VOI Maayafushi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maayafushi Resort
Maayafushi Malediven
Maayafushi Island Hotelanlage
Maayafushi Isl Hotel Nord Ari Atoll
Maayafushi Island Hotel North Ari Atoll
Hotel Maayafushi Island

Wenn Sie VOI Maayafushi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.