“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |     |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Insgesamt war unser Urlaub fantastisch. Die Unterkunft, das Personal und das Essen waren einfach erstklassig. Eine Woche war leider nicht lange genug. Wir werden wieder hierherkommen.

Die einzige Enttäuschung in diesem Urlaub war der Rückflug. Wir hatten Sitze mit extra Beinfreiheit für einen behinderten Passagier gebucht und dafür bezahlt; als wir jedoch ins Flugzeug einstiegen, waren diese Sitze jemand anderem zugeordnet worden und das Flugbegleitpersonal von 'Thompson Fly' zeigte keinerlei Interesse an unserem Problem und war sehr unhöflich. Als wir uns bei Thompson Holiday's beschwerten, zeigte man auch hier kein Interesse und der Betrag wurde uns nicht erstattet. Wir werden nicht noch einmal mit Thompson fliegen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Die Insel ist wunderschön, und die Zimmer waren sehr hübsch. Wenn Sie gerne im Ausland essen gehen, sollten Sie lieber nicht auf diese Insel kommen, denn sonst könnten Sie den Geschmack verlieren. Das Essen war ganz und gar nicht abwechslungsreich und sehr langweilig, und zwar so sehr, dass mein Freund und ich an manchen Abenden nur Suppe gegessen haben. Auch als wir dieses Problem dem Vertreter unseres Reiseveranstalters mitgeteilt hatten, passierte überhaupt nichts, sodass wir eine weitere Woche Suppe essen mussten. Außerdem gingen alle Getränke in der Minibar ein Jahr über ihr Verfallsdatum hinaus, was schlimm ist, wenn man bedenkt, was ein Urlaub in den Malediven kostet. Wir reisen sehr viel und hatten noch nie mit irgendetwas Probleme und mussten den Reiseveranstalter anrufen. Wir sind also keine Quengler, sondern waren wirklich überhaupt nicht zufrieden.

Sie waren bereits im VOI Maayafushi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VOI Maayafushi Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Maayafushi Island
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Maayafushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VOI Maayafushi Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VOI Maayafushi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maayafushi Resort
Maayafushi Malediven
Maayafushi Island Hotelanlage
Maayafushi Isl Hotel Nord Ari Atoll
Maayafushi Island Hotel North Ari Atoll
Hotel Maayafushi Island

Wenn Sie VOI Maayafushi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.