“Rundum wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Göttingen, Deutschland
“Rundum wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ankunft:
Nach einem ewig langen Flug mit vielen Wartezeiten wurden wir sehr herzlich mit Erfrischungen am Peer empfangen. Wir mussten uns um nichts mehr kümmer, da alles schon vorbereitet war und konnten mehr oder weniger direkt in unser Zimmer und an den Strand.

Strand:
Beim Strand handelt es sich um weißen Korallsand, der einmal um die ganze Insel herumzieht, kann aber nicht vollständig begangen werden, da an manchen Stelle Stege zu Wasservillen abgehen, oder z.B. die Bar draufsteht.
An einem Hauptstrand geht eine Sandbank ca 400m weit aufs Riff hinaus (nachts mit Meeresleuchten). Wasser sehr klar und warm, viele Fische am nachen Riff (sehr schön zum Schnorcheln)

Essen:
Das Buffet war immer sehr gut bestückt mit serh vielen meist italienisch angehauchten Gerichten. Viel Fisch, auch Salate (die man gefahrlos essen kann), sehr leckere Nachtische und immer frisches Obst. Auch die Kellner und vor allem die Köche waren immer sehr nett und zuvorkommend.

Animation:
Die ersten 6 Tage unseres Urlaubs war das Resort so gut wie leer und auch wenn es voll ist sind nicht besonders viele Menschen auf der Insel, das heißt es läuft alles etwas gemächlicher. Es gibt eine kleine Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten und Schnorcheltouren mit der hauseigenen Meeresbiologin (sind allerdings großteils auch eher teuer, ob es sich lohnt muss man selber wissen) die aber auch jeden Tag kleine Schnorchelwanderungen um die Insel anbietet. Ansonsten gibt es Yoga, Stretching, Aquagymnastik, Beachvolleyball etc. desweiteren gibt es noch eine Tauchschule auf der Insel wo man sich alles an Equipment auch ausleihen kann.

Zimmer:
Wir hatten einen Strandbungalow. Sehr schön, natürlich mit Meerblick, sehr sauber (Roomboy kommt 2x täglich und ist sehr aufmerksam) kleine Terasse und eigenen Sonnenschirm mit Liegen am Hauptstrand.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Flawil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr empfehlenswertes Insel-Resort mit schönen Hausriff und durchwegs freundlichem Personal. Büffetbetrieb dreimal täglich. Am Abend etwas spät angesetzte Essenszeit - auf die Eröffnung des Büffets wartet man fast wie im Club Med und einem Plasticbändel am Arm (etwas Kindergarten). Dies passt nicht ganz zum sonst sehr weltgewandten und grosszügigen Umgang mit Gästen auf dieser Insel.

Das Essen ist international, lokal und italienisch. Dies wird durch die anwesenden Köche aus den entsprechenden Ländern auch dementsprechend sehr gut gekocht. Sehr fröhliche Stimmung am Büffet beiderseits. Eines der diversen Highlight des Tages!

Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt. Die Zimmer werden immer sehr sauber gehalten und die Angestellten vom Housekeeping geben sich sehr grosse Mühe den Bungalow so schnell und ruhig wie möglich zu reinigen. Dinge stehen auch dann noch dort, wo man sie als Gast hingestellt hat. Überhaupt sorgen sich die Einheimischen auf dieser Insel sehr um die Gäste. Als etwas krankgewordener Gast ohne Begleitung wird man von Ihnen bestens betreut und es wird von ihnen immer wieder nachgefragt und nachgeschaut, wie es einem geht.

Weiter Highlights sind: Sonnenuntergang auf der Terrasse der Bar am Ende des Stegs, Watervilla mit direktem Zugang zum Meer und vorgelagertem Riff. Schnorchel-Umrundung der Insel (Dauert so ca. eine Stunde, wenn man sich etwas Zeit lässt), Ausflüge mit dem Boot zu diversen Exkursionen, am Abend Filme über die Tierwelt usw.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
eidberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wunderschöne, kleine Insel, mit schöner Lagune, ideal für Erholung, Dolcefarniente. Wir waren 3 Wochen dort, waren schon auf verschiedenen Inseln, aber Gangehi wird uns wiedersehen! Die Küchencrew (meistens Italiener) haben uns kulinarisch richtig verwöhnt und die Waiters waren alle sehr herzlich und freundlich.

Zimmertipp: Unser Bungi 14 war ideal gelegen, vom Bett aus das Meer auf einigen Metern sehen ist nicht aus jedem ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Mein Mann und ich fühlten uns ausgebrannt und suchten deshalb eine Inse zur Erholung und Entspannung. Mit Gangehi haben wir die richtige Wahl getroffen! Kaum angekommen, fühlten wir förmlich, wie sich eine tiefe Entspannung in unseren Körpern ausbreitete. Das Essen ist köstlich, man wird rund um die Uhr verwöhnt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und direkt am Strand gelegen. Die üppige Vegetation der Insel hat uns tief beeindruckt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Gangehi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gangehi Island Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Gangehi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Gangehi Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gangehi Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gangehi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gangehi Isl Hotel Nord Ari Atoll
Gangehi Island Hotelanlage
Gangehi Island Hotel North Ari Atoll

Wenn Sie Gangehi Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.