“eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Au, Österreich
“eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Nach eingehender Recherche vor unserem ersten Maledivenurlaub haben wir uns u. a. auch ag. der vielen positiven Bewertungen auf Tripadvisor mit hohen Erwartungen für Moofushi entschieden - diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Nie zuvor erlebten wir in Hotels vergleichbarer Klasse dermaßen freundliche zuvorkommende Angestellte! Das AI-Konzept ist auf hervorragendem Niveau und jeden Cent wert. Die Weinkarte sucht seinesgleichen, gepolt mit der sympathischen Beratung der Sommeliers durften wir wahre Genüsse erleben.
Wir bewohnten eine Watervilla, welche in Natur genau so schön und gemütlich war wie auf den Bildern der Hotelhomepage zu sehen ist. Fasziniert hat uns der gewaltige Fischreichtum des Korallenriffs.
Sehr angenehm empfunden haben wir auch das Gästeklientel - ausgenommen die letzten 2 Tage: hier sind gleichzeitig mehrere italienische kinderreiche Familien angereist, was deren Kinder - nur um ein Beispiel zu nennen - mit dem wunderschönen und superleckeren Osterbuffet angestellt haben, hat so manches entsetztes Kopfschütteln bei den Gästen verursacht.
Als etwas störend hinsichtlich dem herrlichen Ausblick auf das türkise Meer empfanden wir die Steinwälle, welche zum Schutz der Insel errichtet wurden, diese sind meines Wissens jedoch schon bei vielen Malediveninseln vorzufinden.
Konklusio: wir durften auf Moofushi einen wunderbaren Urlaub verbringen, die Zeit ist wie immer bei schönen Urlauben wieder einmal viel zu schnell vergangen!

Zimmertipp: Watervillas auf Seite der Seniorwatervillas mit höherer Zimmernummer oder Seniorwatervillas

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage ist wunderschön. Sehr gut begrünt, es wird jeden Tag der Strand von Blättern, etc. gereinigt, und generell sehr gut auf die Anlage 'geschaut'.
Es gibt 2 große Bereiche am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Diese sind so gut platziert, dass man immer noch genügend Privatsphäre hat. Bei einem Bereich ist ein Pool dabei, dort sind die meiste Zeit Kinder.
Jede Watervilla hatte ihren eigenen Meerzugang, deshalb verteilte sich die 'Menge' recht gut, und untertags waren eher weniger Leute, bei vollbesetzen Hotel, am Strand anzutreffen.
Das Essen war exzellent! Ich bin eigentlich kein Fan von Buffets, doch dieses hat meine Erwartungen weitaus übertroffen. Es gibt viele 'Live-Cooking-Stations', bei der der Koch das gewünschte Gericht vor deinen Augen zubereitet oder anschneidet und es dir auf den Teller platziert. Es wurde immer wieder was nachgebracht, es gab keine Sekunde, in der etwas fehlte. Die Nachspeisen waren sehr gut und sehr hübsch angerichtet! Das à la carte Restaurant war auch sehr schön und romantisch und das Essen schmeckte sehr lecker. Tipp: Ab 7 Übernachtungen bekommt man einen 2. Gutschein für das Restaurant!
Die Sommeliers waren sehr gut, konnten uns gut beraten und das Hotel hat eine beachtliche Sammlung an sehr guten Weinen aus der ganzen Welt. Hut ab! (Ist auch im All-Inc Package dabei!)
Das WLAN funktionierte tadellos in der Villa, nur in manchen 'öffentlichen Bereichen' wie Strand-Bar und Buffet-Restaurant funktionierte es schlecht bis gar nicht.
Im Zimmer gab es einen Fernseher mit über 400 Filmen (in vielen verschiedenen Sprachen) und ein paar Fernsehr-Sendern (eher Sport-Sender).
Es gibt auch eine Boutique vor Ort, die aber sehr teuer ist! Wir hatten leider zu wenig Sonnencreme mit, und mussten uns um 73 US-Dollar (!) eine LSF 20 kaufen, da es keine mehr mit LSF 30 oder höher gab, was sehr ärgerlich war.
Der Service war wie alles andere exzellent: spaßig, konnten gut Englisch, feundlich und zuvorkommend.
Der Spa war total toll. Man bekommt am Anreisetag diverse Gutscheine, unter anderem auch einen -30% Voucher auf alle 90 minütigen Massagen in den ersten 2 Tagen nach Ankunft. Das selbe bekommt man auch 2 Tage vor Abreise. Ich hatte die U Experience Massage und die Thai-Shiatsu, und ich muss sagen, dass die Damen sehr gut massieren konnten und man merkte die Erfahrung. Top!
Das einzige, was ich zum Aussetzen habe, ist, dass sehr viele Asiaten in dem Zeitraum im Hotel waren, und wie es eh schon bekannt ist, haben sie andere Essgewohnheiten: am Rülpsen und Schmatzen kommt man leider nicht drum rum und trotz erstaunten Blicken meinerseits, haben sie nicht aufgehört. Leider kleideten sich viele Personen nicht angemessen. Ich bin der Meinung, dass man sich elegant zum Abendessen zu kleiden hat. Der Dresscode im Buffet-Restaurant war etwas legerer als in anderen Hotels dieser Klasse (Herren: knielange Hose und schulterbedecktes Shirt; man musste auch keine Schuhe anziehen), dennoch gab es viele Personen, die mit nassen Haaren und Strandklamotten und Käppchen zum Abendessen kamen. Das fand ich sehr unpassend. Aber das dem Hotel zuzuschreiben wäre unfair.

Alles in allem war es ein sehr gelungener und wunderschöner Urlaub. Ich musste meine Tränen zurückhalten, als wir wieder in das Wasserflugzeug Richtung Malé stiegen.
Danke an die Crew von Constance Moofushi für die wunderschöne Zeit!

Tipp: Am letzten Abend Cinefushi (private Filmvorstellung mit Leinwand, Beamer, eigenem Butler, Getränken, Popcorn, Snacks, etc. direkt am Strand!) buchen! Perfekter Abschluss :)

Zimmertipp: besonders viel Privatsphäre: Senior Water Villa mit Nummer 65 und aufwärts
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Ich bedanke mich auch dafür, dass sie ihre Eindrücke so ausführlich beschrieben haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort wohlgefühlt und unser Konzept von "Barefoot Chic" genossen haben.

Die Pflege unserer Hotelanlage ist ein täglicher Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. Selbst bei sehr hoher Auslastung möchten wir jedem Gast im Resort eine entspannte and private Atmosphäre vermitteln und wir haben Gäste aus vielen verschiedenen Ländern, mit unterschiedlichen Kulturen, bei uns zu Gast.

Es is schön zu lesen das Sie Ihnen das unsere beiden Restaurants gut gefallen haben und das Sie unser Essen genossen haben. Wir haben vor kurzem die Leistung unser Internetberbindung deutlich weiter erhöht und wir versuchen einen inselweiten Empfang anzubieten, was uns nicht immer gelingt.

Schön das Sie sich in unserem Spa erholen konnten und das Ihnen Ihre private Kinovorstellung am Strand unter den Sternen noch so gut in Erinnerung ist.

Es ist unser größtes Lob, wenn unsere Gäste das Bemühen und den persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter hervorheben und wir sind stolz auf unser Team.

Es würde uns sehr freuen Sie nochmal für ein zweites Mal in unseren kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon auf einigen Inseln auf den Malediven aber Constance Moofushi ist mit Abstand das Beste was wir je erleben durften. Vom Empfang bis zum Abschied war einfach alles perfekt. Das traumhafte Wasserbungalow das einfach alles erfüllt was man sich vorstellen kann bis zum ganzen Inselpersonal, dass einem am Ende der Ferien freundschaftlich verabschiedet. Das Weihnachtsbuffet hat sich einmalig präsentiert und man spürte, dass das ganze Personal einschliesslich Herrn Hofmeister stolz auf das geleistete waren, BRAVO. Selbstverständlich haben wir bereits wieder gebucht um dieses Erlebnis von Erholung auf einer Trauminsel erneut geniessen zu können.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier in TripAdvisor zu bewerten.

Es is schön zu lesen das Sie Ihr Wasserbungalow und unser Essen genossen haben.

Es freut mich sehr das Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt in unseren kleinen Paradies gebucht haben und unser gesamtes Team freut sich auf Sie.

Lahntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren bereits zum 4mal auf der Insel, 2016 ist bereits in Planung.
Für uns der absolute Traum, das gesamte Personal ist erstklassig, hier werden einem die Wünsche wirklich von den Augen abgelesen. Das Spa, die Schnorchelausflüge sind wirklich wunderbar. Dank an die Damen im Spa für die tollen Behandlungen und an Nazeem , von Blue Tribe, für die tollen Schnorchelausflüge. Das AI Konzept bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Das Alizee muss man ausprobiert haben, das gesamte Diner am Strand ist wirklich toll. Publikum ist sehr gemischt, viele Aisiaten, je nach Reisezeitraum viele Kinder. Das Hausriff ist sehr gut, besser wäre es noch, wenn manche Leute Ihre Flossen bei sich behalten könnten, stehen plötzlich mitten auf den Korallenriffen. Hatten eine Senior Wasservilla und haben dort wie immer unsere Zweisamkeit genossen, wir brauchen nicht unbedingt Kontakt zu anderen Gästen.
Das Essen im Mantarestaurant ist immer sehr abwechslungsreich und vorzüglich.
Die Weine sind von hoher Qualität und werden von den Someliers entsprechend präsentiert. Ich kann diese Insel nur witerempfehlen.

Zimmertipp: Senior wasservillen und wasservillen, haben direkten Meerzugang
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Ich möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren vierten Besuch im Constance Moofushi Maldives bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es ist unser größtes Lob, wenn unsere Gäste das Bemühen und den persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter hervorheben. Es is schön zu lesen das Sie auch unser Essen und unsere umfangreiche Weinauswahl genossen haben.

Unser kleines Paradies erlaubt selbst bei maximaler Auslastung eine entspannte Atmosphäre und es ist schön das sie Ihre Privatsphäre in einer unserer Senior Watervillas genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren kommenden Besuch in 2016 in unseren kleinen Paradies.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Die Qualität und der Zustand der Zimmer und Hotelanlagen sind hervorragend. Das Personal mehr als zuvorkommend. Die Gäste verteilen sich gut über die ganze Anlage. Wenn man Ruhe und Entspannung suchte, konnte man diese problemlos finden. Die Speisen im Hauptrestaurant waren vielseitig und von hoher Qualität. Allerdings war die Präsentation durch das hohe Buffet etwas gewöhnungsbedürftig. In der Tauchstation ging es teilweise etwas italienisch chaotisch, aber liebenswürdig zu. Auch mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass während unserem Aufenthalt eine grössere Anzahl vorwiegend italienischer Familien mit jeweils mehreren sehr wachen Kindern anreiste, was wir als ruhe-suchendes Paar emissionsmässig, insbesondere im Restaurant, zeitweise als etwas störend empfanden. Mit dieser Einschränkung fällt unsere Gesamtbeurteilung aber doch 'sehr gut' aus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier in Trip Advisor.

Es ist schön das Sie die Qualität und den Zustand unserer Villen und der Hotelanlage als hervorragend ansehen. Es freut mich auch sehr das Sie unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden.

Wir haben Gäste aus der ganzen Welt und zur Osterzeit hatten wir auch einige Familien zu Besuch. Die meisten unser Gäste bestätigen, das selbst bei maximaler Auslastung unsere entspannte Atmosphäre und unsere Privatsphäre erhalten bleibt.

Ich hoffe das wir Sie nochmal in naher Zukunft in unseren kleinen Paradies begrüßen dürfen.

Vaterstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Eine sehr schöne Insel, tolle Einrichtungen, komfortable Wasservillen. Besonders gute Erinnerung haben wir an den Spa. Das Personal ist kompetent und überaus freundlich. Die Yogastunden von Jaison sind sehr zu empfehlen! Das Essen im Buffetrestaurant Manta ist abwechslungsreich und sehr lecker und besondere Erwähnung verdient die überaus umfangreiche Weinkarte, über die ein ganzes Team von Sommeliers jederzeit kompetent informiert. Für ein All Inclusiv Ressort wirklich außergewöhnlich.
Jetzt zu den Einschränkungen: wir waren während der Osterfeiren dort in denen extrem viele Familien mit kleinen Kindern da waren. Außerdem mehrere große Gruppen italienischer Stammgäste. Aus diesen beiden Gründen war es im Buffettrestaurant meist sehr laut und es herrschte einfach nicht die typisch maledivische Chillatmosphäre, die man von den anderen Inserln kennt (wir waren das 5. Mal auf den Malediven). Insofern haben wir uns dann meist ins wunderschöne A-la-carte Restaurant zurückgezogen, welches aber nur einmal inklusive ist und die anderen Tage mit gesalzenen Preisen bezahlt werden muss. Auch ist die Karte hier nicht sehr groß und immer gleich. So wird es dann auch bald langweilig.
Jetzt aber zu unserem größten Problem während des Urlaubs - das waren die permanenten Instandhaltungs- und Bauarbeiten in Hörentfernung unserer Villa. Permanentes Hämmern, Bohren und Klopfen. Auf mehrmaliges Beschweren hin erhielten wir eine Flasche Sekt mit der Bitte um Verständnis und am letzten (!) Tag die Möglichkeit, die Villa zu wechseln.
Das lösen andere Hotels besser.
Insgesamt war es ein trubeliges All Inclusiv Familien-Ressort mit Baulärm, in dem wir unsere auf den Malediven gesuchte Entspannung (außer im Spa) nicht gefunden haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen.

Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem exzellenten Service und einem hervorragenden Produkt zu verwöhnen und es tut mir leid das es uns mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz gelungen ist.

Wir bemühen uns unser Resort ständig auf dem höchsten Niveau zu halten und das ist auch mit einigen notwendigen Instaldhaltungsarbeiten verbunden. Wir bemühen uns das diskret vorzunehmen, wofür wir auch von andren Gästen gelobt wurden.

Es tut mir leid das Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die gewünschte Ruhe finden konnten, ich hoffe aber dennoch das wir Sie nochmal in naher Zukunft in unseren kleinen Paradies begrüßen dürfen.

South Ari Atoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Das schönste, was wir je erlebt haben!
Mit unseren Freunden, mit den wir nun 20 Jahre befreundet sind, war es eine unvergessliche Reise.
Das Hotel mit seinen Menschen, die alles nur Erdenkliche für uns getan haben waren dafür ein herzlicher und angemessener Rahmen!
Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier in Trip Advisor.

Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem exzellenten Service und einem hervorragenden Produkt zu verwöhnen und es freut mich das Sie einen schönen Urlaub hatten und nochmal kommen möchten.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unseren kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Constance Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Moofushi

Anschrift: 20026
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Moofushi Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moofushi Island
Preisspanne pro Nacht: 736 € - 1.883 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Moofushi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Moofushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moofushi Hotel
Hotel Constance Moofushi Resort, Maldives South Ari Atoll
Constance Moofushi Resort, Maldives Hotel South Ari Atoll
Moofushi North Ari Atoll

Wenn Sie Constance Moofushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.