“Gehobene Hotelanlage mit vielen Kindern” 4 von 5 Sternen

Constance Moofushi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constance Moofushi
5.0 von 5 Resort   |   20026   |
Pauschalangebot
“Gehobene Hotelanlage mit vielen Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Qualität und der Zustand der Zimmer und Hotelanlagen sind hervorragend. Das Personal mehr als zuvorkommend. Die Gäste verteilen sich gut über die ganze Anlage. Wenn man Ruhe und Entspannung suchte, konnte man diese problemlos finden. Die Speisen im Hauptrestaurant waren vielseitig und von hoher Qualität. Allerdings war die Präsentation durch das hohe Buffet etwas gewöhnungsbedürftig. In der Tauchstation ging es teilweise etwas italienisch chaotisch, aber liebenswürdig zu. Auch mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass während unserem Aufenthalt eine grössere Anzahl vorwiegend italienischer Familien mit jeweils mehreren sehr wachen Kindern anreiste, was wir als ruhe-suchendes Paar emissionsmässig, insbesondere im Restaurant, zeitweise als etwas störend empfanden. Mit dieser Einschränkung fällt unsere Gesamtbeurteilung aber doch 'sehr gut' aus.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier in Trip Advisor.

Es ist schön das Sie die Qualität und den Zustand unserer Villen und der Hotelanlage als hervorragend ansehen. Es freut mich auch sehr das Sie unser Personal freundlich und hilfsbereit fanden.

Wir haben Gäste aus der ganzen Welt und zur Osterzeit hatten wir auch einige Familien zu Besuch. Die meisten unser Gäste bestätigen, das selbst bei maximaler Auslastung unsere entspannte Atmosphäre und unsere Privatsphäre erhalten bleibt.

Ich hoffe das wir Sie nochmal in naher Zukunft in unseren kleinen Paradies begrüßen dürfen.

Vaterstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine sehr schöne Insel, tolle Einrichtungen, komfortable Wasservillen. Besonders gute Erinnerung haben wir an den Spa. Das Personal ist kompetent und überaus freundlich. Die Yogastunden von Jaison sind sehr zu empfehlen! Das Essen im Buffetrestaurant Manta ist abwechslungsreich und sehr lecker und besondere Erwähnung verdient die überaus umfangreiche Weinkarte, über die ein ganzes Team von Sommeliers jederzeit kompetent informiert. Für ein All Inclusiv Ressort wirklich außergewöhnlich.
Jetzt zu den Einschränkungen: wir waren während der Osterfeiren dort in denen extrem viele Familien mit kleinen Kindern da waren. Außerdem mehrere große Gruppen italienischer Stammgäste. Aus diesen beiden Gründen war es im Buffettrestaurant meist sehr laut und es herrschte einfach nicht die typisch maledivische Chillatmosphäre, die man von den anderen Inserln kennt (wir waren das 5. Mal auf den Malediven). Insofern haben wir uns dann meist ins wunderschöne A-la-carte Restaurant zurückgezogen, welches aber nur einmal inklusive ist und die anderen Tage mit gesalzenen Preisen bezahlt werden muss. Auch ist die Karte hier nicht sehr groß und immer gleich. So wird es dann auch bald langweilig.
Jetzt aber zu unserem größten Problem während des Urlaubs - das waren die permanenten Instandhaltungs- und Bauarbeiten in Hörentfernung unserer Villa. Permanentes Hämmern, Bohren und Klopfen. Auf mehrmaliges Beschweren hin erhielten wir eine Flasche Sekt mit der Bitte um Verständnis und am letzten (!) Tag die Möglichkeit, die Villa zu wechseln.
Das lösen andere Hotels besser.
Insgesamt war es ein trubeliges All Inclusiv Familien-Ressort mit Baulärm, in dem wir unsere auf den Malediven gesuchte Entspannung (außer im Spa) nicht gefunden haben.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen.

Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem exzellenten Service und einem hervorragenden Produkt zu verwöhnen und es tut mir leid das es uns mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz gelungen ist.

Wir bemühen uns unser Resort ständig auf dem höchsten Niveau zu halten und das ist auch mit einigen notwendigen Instaldhaltungsarbeiten verbunden. Wir bemühen uns das diskret vorzunehmen, wofür wir auch von andren Gästen gelobt wurden.

Es tut mir leid das Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die gewünschte Ruhe finden konnten, ich hoffe aber dennoch das wir Sie nochmal in naher Zukunft in unseren kleinen Paradies begrüßen dürfen.

South Ari Atoll
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das schönste, was wir je erlebt haben!
Mit unseren Freunden, mit den wir nun 20 Jahre befreundet sind, war es eine unvergessliche Reise.
Das Hotel mit seinen Menschen, die alles nur Erdenkliche für uns getan haben waren dafür ein herzlicher und angemessener Rahmen!
Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier in Trip Advisor.

Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem exzellenten Service und einem hervorragenden Produkt zu verwöhnen und es freut mich das Sie einen schönen Urlaub hatten und nochmal kommen möchten.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unseren kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

Sachsen-Anhalt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten sehr hohe Erwartungen bei unserem zweiten Aufenthalt auf Moofushi. Sie wurden nochmals übertroffen. Es war einfach nur ein perfekter Aufenthalt. Der Service ist in allen Bereichen unübertroffen. Auch das Team von Bluetribe ist absolute Spitze. Herzlichen Dank an Kai und sein Team für diese unvergesslichen Tage. Wir können dieses Resort nur empfehlen, und wir kommen wieder. Steffi und Mike

Zimmertipp: Hatten diesmal das Glück, uns alle Villen anzusehen. Wir waren das zweite Mal in einer Senior-Waterv ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem exzellenten Service und einem hervorragenden Produkt zu verwöhnen und es freut mich das Sie einen schönen zweiten Urlaub bereits im Constance Moofushi mit uns hatten.

Ich würde mich sehr freuen Sie ein drittes Mal in naher Zukunft in unseren kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wo soll man anfangen. Das vierte Mal auf den Malediven, war dies der absolute Traum.

Die ganze Insel Einrichtung, Darstellung und Pflege ist einfach der Hammer.

Die Insel versprüht einen diskreten Chic der den Spagat zwischen der natürlichen Inselnatur und einem extrem komfortablen Resort perfekt hin bekommt.

Wir sind tief beeindruckt von dem ausnahmslosen professionellen Team. Egal ob Zimmerservice, Bar oder Gärtner! Wir wurden so herzlich, unaufdringlich und perfekt verwöhnt, besser geht es einfach nicht.

Unterkunft: senior Water Villa können wir sehr empfehlen. (78 Perfekt!!!!) Vorsicht bei den Water Villas im Ankunftsbereich, da kann es recht Flug und Bootsbetrieb haben. Bei den Strand Villen, allen Senior Water Villen und den Water Villen bei den Senior Villen ist dies aber absolut kein Problem.
Die Villen sind sehr grosszügig und authentisch schön eingerichtet. Es bleiben keine Wünsche offen.

Verpflegung: PERFEKT! Wir hatten wegen dem AI Konzept grosse Bedenken, wegen der Qualität der Speisen, Getränke und der Gäste, das war aber absolut unnötig. Es war alles absolut sorgfältig zubereitet, eine Küche auf hohem Niveau welche noch so manches feinschmecker Restaurant bei uns in Zürich/Schweiz im Regen stehen lässt! Und wir sind beide vegetarische Feinschmecker (keine lustlosen Körnlipicker).
Traumhaft!
Bedenken wegen AI im Zusammenhang mit den Gästen hatten wir, weil wir nicht wussten, wen das AI Konzept anzieht. Aber es war immer eine angenehme und kultivierte Stimmung in den Konsumbereichen. Also wirklich kein Problem.

Die Totem Bar ist eine wunderschöne Bar, alles aus Holz mit aufwändigen Schnitzereien und wunderbarer Beläuchtung. Die Drinks und die Bedienung super. Einzig die Kunststoff Lounges oben gleich bei der Bar, wären toll in Holz.

Die Einrichtung der Manta Bar fanden wir ein wenig strange mit den komischen, künstlichen Stein Türmen, ist aber sicher Geschmackssache. Auch dort eine hervorragende Bedienung und excellente Drinks.

Spa: wunderbare Behandlungsräume, wunderbare Therapeutinnen und sehr gute Behandlungen. Sehr professionell. Der Unterschied der verschiedenen Behandlungen dürfte noch ein wenig signifikanter sein. (z.b. Detox, anderes Oel und andere Massagetechnik) Aber das ist Feedback auf sehr sehr kritischem Niveau, ich kann jedem viele Spa Behandlungen empfehlen, es ergänzt den Urlaub perfekt.

Preis/Leistung: gemäss Beiträgen wird dies (wenn es was zu bemängeln gibt) ein paar mal genannt. Wir halten dieses Verhältnis aber für absolut adäquat. Es ist nicht zu teuer. Wenn es günstiger wäre, könnte das Niveau doch nicht mehr gehalten werden und es würde ein anderes Klientel anziehen und das wäre wirklich schade.

Also uns bleibt nur zu sagen, herzlichen Dank an das ganze Team! Ihr habt uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Dieser Urlaub war wirklich perfekt!!!!!!

Aufenthalt März 2015, Paar
Moofushi C, General Manager von Constance Moofushi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem exzellenten Service und einem hervorragenden Produkt zu verwöhnen und es freut mich das Sie einen schönen Urlaub im Constance Moofushi mit uns hatten.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir Sie wieder in naher Zukunft in unseren kleinen Paradies begrüßen zu dürfen.

Miesbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

und wir haben es nicht bereut, im Gegenteil dieses Mal war es noch intensiver als die vorangegangen Aufenthalte in 2012 und 2014. Der besondere Reiz dieser Insel wurde in den vorangegangenen Berichten bereits ausführlich beschrieben. Wir freuen uns immer wieder unseren Urlaub in einem Resort zu verbringen, das mittlerweile WELTWEIT den 15. Platz im Bewertungsportal Tripadvisor erreicht hat (3. Platz innerhalb der Malediven).

Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit aller Mitarbeiter, was mit Sicherheit auch am gesamten Management unter der sehr menschlichen Führung von Kai Hoffmeister liegt.

Herzlichen Dank an Ramu und Gopan von der Totem Bar, an Hassan, Naja, Madu und Azeem vom Manta-Restaurant, Dulal von der Manta-Bar und ein besonderes Dankeschön für den perfekten Service von Firu im Alizee-Restaurant.

Ein besonderer Höhepunkt war dieses Jahr unser lieb gewonnener Inselkater "Fushi". Er hat uns 14 Tage lang viel Spass bereitet. Es ist unglaublich, das ein so schöner Ort durch ein so besonderes Wesen als noch schöner empfunden wird. Liebe Leute von den Beachbungalows, bitte kümmert euch um Fushi, damit es ihm gut geht und wir ihn nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.

Der Abschied war nicht leicht, es flossen ein paar Tränen, aber wir kommen 2016 wieder zurück.

Birgit & Franz

Aufenthalt März 2015, Paar
Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Vielen Dank für die positive Bewertung und ich möchte mich nochmal an dieser Stelle in Namen unseres gesamten Teams ganz herzlich bedanken das Sie uns schon das dritte Mal besucht haben.

Ich freue mich das unsere entspannende und zugleich elegante Atmosphäre auf der Insel (Barefoot Luxury) Ihnen so gut gefällt und wir freuen uns Sie wieder in 2016 in unserem kleinem Paradies begrüßen zu dürfen.

Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Rundherum war unser Urlaub auf Constance Moofushi(19.3.15 bis 29.3.15) ein tolles Erlebniss. Angefangen vom Empfang, der Bungalows(wir hatten einen Strandbungolow)und des gesamten Services. Die Insel ist wunderschön angelegt. Das angebotene Essen im Hauptrestaurant steigerte sich nach anfänglichen Schwächen(Auswahl) enorm so das vollste Zufriedenheit herschte.Allerdings sollte die Presaentation der Speisen verbessert werden. Den das Auge ißt mit.
Ein großes Lob gillt dem gesamten Tauchteam. Hier wird absolut proffezionell gearbeitet und jeder Tauchgang war ein unvergessliches Highlait (17Tauchgänge). Besonders gillt unser Dank an den Tauchlehrer Alexander Steinhoff.
Das gesamte Inselteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Mangel mußten wir jedoch beim Bezahlen unserre Endrechnung feststellen. Auf allen Aktivitäten(z.B.Tauchen und Wahlsharkbootsausflug) kommen auf den Endpreis nochmals12%Steuer und 5%Trinkgeldpauschale.Das sind natürlich sehr versteckte Kosten die nicht eindeutig dokumentiert sind. Hier erwarten wir eine Änderung seitens des Magnetments. Wenn man dies weis kann man diese Insel nur weiter Empfehlen.Sie hat mit Abstand die schönsten Tauchgebiete der Malediven.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sonnige Grüße von Constance Moofushi Malediven !

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier in Trip Advisor teilen. Ich entschuldige mich das zusätzlichen Kosten für Ihren Ausflug und Ihre Tauchgänge Ihnen nicht ausführlich erklärt wurden. Ich werde das nochmals mit der Geschäftsführung von Blue Tribe besprechen.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem kleinen Paradies in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Constance Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Moofushi

Anschrift: 20026
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Moofushi Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moofushi Island
Preisspanne pro Nacht: 715 € - 1.902 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Moofushi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Moofushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constance Moofushi Resort, Maldives South Ari Atoll
Moofushi Hotel
Constance Moofushi Resort, Maldives Hotel South Ari Atoll
Moofushi North Ari Atoll

Wenn Sie Constance Moofushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.