“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   20026   |
South Ari Atoll
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser erster Urlaub auf den Malediven und wir sind nicht enttäuscht worden, eher das Gegenteil - positive Überraschung. Schöne Insel, tolle Anlage und vor allem - nette, freundliche, hoch motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Immer wieder, und das erleben wir nicht oft, ist es ihnen gelungen, eine kleine Überraschung an Zuwendung zu geben. Danke. Einziges Manko - Service im Alizée ! Nach starkem Beginn (Präsenz des Restaurantleiters und des zuständigen Servicemitarbeiters) kam es an beiden Abenden zu einem spürbaren Abbruch im Service. Beim ersten Mal nach dem Dessert (Danke aber für die Überraschungstorte zum Hochzeitstag !) , beim zweiten Mal schon nach dem Hauptgang (sind dann nach 20 Minuten ins Manta gegangen für unser Dessert). Abbruch im Service heißt, wir haben niemanden mehr an unserem Tisch gesehen - schade. Aber das waren auch tatsächlich die einzigen Überraschungen im negativen. Alles in allem aber - Top ! Wir denken wir kommen wieder ! Die "twins" + 1

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Moofushi wird die erste Insel sein, die wir gleich nächstes Jahr wieder besuchen werden. Nach über zehn unterschiedlichen Resorts, die auch alle schön waren, haben wir dieses Jahr unsere Paradies auf den Malediven gefunden. Nachdem wir die Kontrollen am Flughafen hinter uns hatten, wurden wir von einem Mitarbeiter in Empfang genommen. Er kümmerte sich um das Einchecken für den Wasserflieger und begleitete uns dann zum Constance-Bus, der uns dann gleich zur Lounge gefahren hat. Diese ist sehr sehr schön und gibt gleich einen Ausblick, was einem auf der Insel alles erwartet. Die Mitarbeiterinnen in der Lounge waren so unwahrscheinlich nett und zuvorkommend, wie wir es noch nicht erlebt hatten. Nach ca. 1 Stunde ging es dann weiter auf die Insel. Wir flogen ca. 25 Minuten. Als wir ankamen, waren bereits ganz viele Mitarbeiter zur Begrüßung am Jetty. Der erste Blick auf die Insel war umwerfend. Toller Strand, tolles Riff und super Lagune. Nach dem Begrüssungsgetränk ging es dann gleich zu unserem Strand-Bungalow Nr. 19. Wir hatten uns im Vorfeld überlegt einen Wasserbungalow zu nehmen, braucht es aber nicht. Die Strand Bungis sind klasse, sehr schön eingerichtet, haben ein ganz tolles Bad mit Innen- und Aussendusche, eine gemütliche Terrasse mit Sitzecke und Hängematte, einen kleinen aber feinen Garten mit Liegestühlen und einem herrlichen Blick auf das türkisfarbene Wasser der Lagune. Der Strand ist um die ganz Insel sehr sehr schön und es waren auch keine Sandsäcke zu sehen. Die Insel ist so gepflegt, dass wir uns oft gefragt haben, wann das denn gemacht wird. Alle Lagunen laden zum schwimmen und zum schnorcheln ein. Wer also nicht an am Hausriff schnorcheln möchte, muss auf Moofushi einfach nur zu den Korallengärten laufen oder schwimmen und den Kopf unter Wasser stecken. Herzlich Willkommen im Aquarium. Die Babyhaie in der Lagune sind immer schön anzusehen und das Hausriff rund um die Insel ist atemberaubend. Das Essen war fantastisch, jeden Tag unterschiedliche Themen und immer Live-Cooking und Grill. Die Nachspeisen waren ein Traum. Den Mitarbeitern merkt man richtig an, dass sie sich wohl fühlen und ihren Job gerne machen. Sie sind unbeschreiblich hilfsbereit und aufmerksam. Die Sommeliere und die Gästebetreuer runden den Service noch perfekt ab.
Die Insel bietet wirklich alles, Luxus, Service, Robinson-Crusoe-Feeling, bestes Essen, tollen Strand, tolle Lagune und eine Hammerriff. UND!!!
Einen ganz lieben Kater, wir haben ihn "Vito" getauft. Vito war eines abends plötzlich vor unserem Bungalow. Wir haben dann ein wenig mit ihm gespielt, und ab dem Zeitpunkt besuchte er uns regelmäßig auf unserer Terrasse. Ok, wir haben ihm auch ab und an was zum Essen und Trinken gegeben (er mag Büchsenmilch). Wenn also jemand von euch demnächst nach Moofushi fährt, passt mal auf, ob ihr den rot-braunen Racker seht und gebt ihm eine Milch :)
Zum Schluss möchten wir uns noch bei dem ganzem Team von Moofushi bedanken. Wir durften dort einen unbeschreiblich schönen Urlaub verbringen und kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Neudörfl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von der ersten bis zu der letzten Minute ein Traumurlaub, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, wunderschöne Insel, sehr familiär, sehr gut zum Schnorcheln geeignet, Essen erstklassig, das Paradies hat einen Namen - Moofushi, jederzeit wieder!!!!

Zimmertipp: Beachvilla 3 - 9 (vom Zimmer nur wenige Meter über den Strand ins Wasser)
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir waren vor einem halben Jahr hier und haben gleich wieder gebucht. Dieses Mal hatten wir leider nur eine Woche Zeit und es war noch besser als das letzte Mal obwohl wir keine Senior Watervilla mehr hatten. War schon ausgebucht. Aber der neue Chef hat fertig gebracht, dass die Küche noch besser ist und Fleisch und Hummer perfekt gebraten resp. Gegrillt sind. Es war wieder ein Erlebnis, jeden Abend war das Buffet perfekt. Was uns dieses Mal noch positiver aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man wirklich mit sehr wenig Gepäck reisen kann, es ist kein Aufbrezeln nötig, man kann den ganzen Tag barfuss sein und das Make up kann man getrost zu Hause lassen. Trotzdem ist die Athmosphäre sehr gepflegt aber auch unaufdringlich. Sehr, wirklich sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Senior Watervilla, ganz klar
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
South Ari Atoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Das Personal ist wirklich toll! Muss man besonders herausheben.
Das Essen war gut. Und das leidige Thema was uns immer wieder im Ausland auffällt, die Brötchen.
Wir haben uns auf die Brötchen zu Hause gefreut.
Die Tauchbasis ist auch positiv zu bewerten. Freundliche und hilfsbereite Tauchlehrer. Tolle Tauchgänge.
Etwas wirklich negatives können wir nicht sagen, es waren zwei sehr schöne Wochen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wardenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir waren bereits zum dritten Mal dort...und sicher nicht zum letzten Mal! Nicht nur das All-inclusive-Paket überzeugt, auch die relaxte Atmosphäre, super Service und Speisen/Getränkeauswahl tragen zum perfekten Urlaub bei! Besonders bedanken möchte ich mich Alex, der uns nicht nur kompetent sondern vor allem überaus freundlich und hilfsbereit im "Bluetribe" beraten hat, ohne aufdringlich zu sein! Alex, danke!!!! Vor allem auch für Robby Williams (...woher wusstest Du...?) ;-)) gefreut hat es uns auch sehr, unseren "alten" Bekannten, den lieben Azeem wieder zu sehen, der an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Service bei den Mahlzeiten über die Jahre nichts eingebüsst hat! Ganz toll war es auch wieder, die entspannten Tage bei toller Musik von Mr.DJ ausklingen zu lassen. Wie immer hatte er ein offenes Ohr für die Musikwünsche seiner Gäste, Höflichkeit auch für ihn selbstverständlich! Beauerlicherweise war die Musik und die Stimmung oft so grandios, und es machte soooo viel Spaß, mit anderen Gästen barfuß bei einem Cocktail ordentlich abzurocken, daß man schnell die Zeit vergaß! Thanks a lot, Mr.DJ and good luck to you!! Last but not least...danke, Kai!! Wir freuen uns aufs nächste Mal...nicht vergessen , Nummer 7, bitte! ;-))

Zimmertipp: Wenn man nicht einen Overwaterbungalow bevorzugt sind die Beachbungalows Nr.5-8 die erste Wahl
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir, zwei Familien waren über Weihnachten auf Constance M. Und leider über Silvester auf Kuramathi ( siehe Berwertung Ballamann auf den Malediven ).
Wir möchten Herrn Kai Hofmann und seinem ganzen Team für die wunderschöne Woche danken. Vom Empfang bis zur Abreise, im Restaurant , Rezeption , Bars oder im Zimmer nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Diese Freundlichkeit wird auch von allen anderen Gästen übernommen. Einfach toll.
Das Essen ist jeden Tag abwechslungsreich und sehr geschmackvoll zubereitet. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Weihnachtsessen war sicher sechs Sterne wert.
Wir hatten Wasserbungalows (116 u.118) die sehr geräumig und luxuriös eingerichtet sind. Auch die Auswahl in der Minibar sehr gut.
Schnorchelerlebnisse direkt vor den Wasserbungalows.
Constance Moofushi ist zu 100% weiterzuempfehlen .

Zimmertipp: Senior Wasserbungalow (Sonnenuntergang)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Constance Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Moofushi

Anschrift: 20026
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Moofushi Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moofushi Island
Preisspanne pro Nacht: 781 € - 2.011 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Moofushi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Moofushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constance Moofushi Resort, Maldives South Ari Atoll
Moofushi Hotel
Constance Moofushi Resort, Maldives Hotel South Ari Atoll
Moofushi North Ari Atoll

Wenn Sie Constance Moofushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.