“Besser geht's nicht........das muss das Paradies sein!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   20026   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Büttelborn, Deutschland
“Besser geht's nicht........das muss das Paradies sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich kann mich eigentlich nur den ganzen positiven Bewertungen anschließen.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren geschäftlich in der ganzen Welt unterwegs gewesen und habe in den sogenannten besten Hotels der Welt gewohnt, aber nirgends habe ich einen besseren Service kennengelernt als im Constance Moofushi. Das gesamte Personal ist supernett, omnipräsent, aber niemals aufdringlich.

Die Insel alleine ist schon ein Traum und der perfekte Platz für jeden der einfach seine Ruhe haben will. Keine Nachrichten, kein Radio, keine Zeitungen und wer ins Internet geht ist selber schuld. Schon am zweiten Urlaubstag wussten wir nicht welchen Wochentag wir haben und es hat uns auch nicht im geringsten interessiert.

Sehr zu empfehlen sind die SPA Anwendungen, sie sind jeden Cent wert. Es ist schon etwas Besonderes, wenn man bäuchlings auf der Massageliege liegt und durch das eingebaute Fenster im Boden die Fische beobachten kann,

Das Publikum ist international, mit einem prozentualen Übergewicht bei Asiaten, was aber vollkommen in Ordnung ist; jeder respektiert jeden und egal aus welchen Ländern die anderen Gäste kamen, es ist niemand unangenehm, geschweige denn aus der Rolle gefallen.

Das Essen und die Weine brauchen einen internationalen Vergleich nicht zu scheuen; es mangelt an absolut gar nichts. Die Vielfalt ist auf höchstem Niveau und wer hier nicht zufrieden ist, dem ist auch anderweitig nicht zu helfen.

Die Wasserbungalows sind modern und trotzdem gemütlich gestaltet und eingerichtet; eigentlich brauch man seine Villa nicht zu verlassen, da die große Terrasse und der eigene Zugang zum Meer, inkl. Süßwasserdusche eigentlich schon alles hat was man sich wünschen kann.

Das schwierigste für uns war die Abreise......es steht dort ein Schild auf dem Weg zum Wasserflugzeug auf dem steht....."Back to reality beyond this point"

Das ist absolut wahr; die Realität hat uns wieder, aber wir werden definitiv im nächsten Jahr wieder nach Moofushi reisen, um der Realität ein weiteres Mal zu entkommen und dann bleiben wir länger als in diesem Jahr (12 Tage).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Wildeshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach dem Traumurlaub im letzten Jahr haben wir uns nicht dagegen wehren können, Moofushi noch einmal zu besuchen: und es war noch besser - in jeder Hinsicht. Wir waren wieder zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder 6 und 10) in einer Senior Water Villa. 14 Tage durften wir das Paradies geniessen. Zimmer: gewohnt sauber und urgemütlich, Minibar immer gefüllt, Bettwäsche frisch und sauber, Videoprogramm für Regentage wunderbar.
Restaurants: Die Küche lässt keine Wünsche offen und auch nach 2 Wochen entdeckt man täglich neue Leckereien.
SPA: Meine Frau und auch die kleinen Damen haben sich regelmäßig nach allen Regeln der Kunst durchkneten lassen und waren kaum aus dem SPA heraus zu bekommen.
Tauchschule: Super Team, tolle Ausflüge. Die Große hat erfolgreich den Junior OWD gemeistert. Vielen Dank noch einmal an Brett.
Boutique - Nicoletta: Auch hier hat es immer wieder Spaß gemacht ;))

Neben all den Genüssen und Annehmlichkeiten, die die Insel und das Crystal Paket mit sich bringen sind es am Ende die Menschen die diesen Urlaub einzigartig haben werden lassen. Vielen Dank an das ganze Moofushi Team, dass täglich sein Bestes gibt um den Gästen ein einmaliges Erlebnis zu schenken. Das ist unbezahlbar!!!
We´ll be BACK!!

Zimmertipp: Senior Water Villen: ungerade Sunset, gerade Sunrise (näher zum Korallengarten)
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Constance Moofushi ist der perfekte Ort, um zu entspannen und das Leben zu geniessen. Es ist eine Barfussinsel, das heisst man kann überall und immer barfuss sein. Mir persönlich gefällt der Robinson Crusoe Stil sehr gut und er passt auch zur Insel. Super ist auch das Cristal All Inclusive Package, es ist alles dabei (fast 150 Flaschen Wein, Zigaretten, aussergewöhliche Cocktails, Mahlzeiten etc.) und man muss nichts mehr vor Ort bezahlen. Massagen sind ausgezeichent und der Spa Bereich wunderschön - wenn möglich zu zweit eine Massage im gleichen Raum buchen, dieser Raum ist am schönsten mit unglaublichem Meerblick. Dank eines Upgrades konnten wir zwei Zimmertypen testen: Das Beach Bungalow sowie auch die Water Villa. Mir hat beides gefallen, der Ausblick ist aber echt spektakulär in einer Water Villa. Das Bad gefällt mir aber besser im Beach Bungalow, ist grösser und hat eine schönere Form. Tip von mir: Am Abend in der Manta Bar eine Shisha (Wasserpfeife) rauchen und einfach nur relaxen ;-)

Zimmertipp: Vater Villa mit ungeraden Zahlen buchen (ab 101 aufwärts)
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hier macht der Urlaub große Freude. Sehr schöne Kulisse, freundlicher Service, sehr gutes Essen, tolle Tauchbasis, super Tauchspots und eine sehr entspannte Atmosphäre.
Wir kommen wieder und das schon hoffentlich bald.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unsere 11. Insel auf den Malediven und eine positive Überraschung. Waren wir zuerst skeptisch was All incl betrifft wurden wir hier eines Besseren belehrt. Sehr gutes und abwechslungsreiches
Essen in Buffetform, hochwertige Weine bis zu Getränken an der Bar und im Zimmer.

"Durchmischtes" und angenehmes Publikum - legere Stimmung und auch nette Abendunterhaltung mit DJ in der Bar .

die Insel selbst ist wunderschön - herrliche Lagune zum Schwimmen und auch für nicht so geübte Schnorchler mit leicht zugängigem und schönem Hausriff ideal.

Bungalows am Strand nicht sehr groß aber durchdacht eingerichtet - einziger Minuspunkt der
schon etwas "angegriffene" und nicht sehr hygienische Holzboden in der Außendusche.

Ansonsten nichts zu kritisieren - im Gegenteil haben uns sehr wohlgefühlt - hoher Servicelevel und freundliches Personal!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Sohn (18) und ich verbrachten wunderbare 14 Tage auf Moofushi. Kaum waren wir in Malé gelandet, wurde alles für uns organisiert. Bis unser Wasserflugzeug startklar war, wurden wir mit Getränken, Frühstück etc.in der Constance Lounge verwöhnt. So wurden wir dann ca. eine Stunde später auch herzlich begrüßt auf unserer Trauminsel. Wir bewohnten einen fantastisch gelegenen Wasser-Bungalow mit Sunset View (Nr. 45). Wir konnten von dort direkt schwimmen oder schnorcheln, und das Hausriff war greifbar nah. Das Moofushi-Team war überaus freundlich, zuvorkommend und realisierte jeden Extra-Wunsch, wie z.B. frisch gepresste Säfte, die nicht auf der Karte standen oder ein Lunch außerhalb der vorgegebenen Zeiten. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Spa-Bereich war "Genuss Pur"; Massagen, die uns superlativ entspannten. Die Exkursionen waren gut organisiert und wir konnten eintauchen in eine farbenfrohe Unterwasswerwelt; sehr gut geschultes Diver-Team. Wer ein Luxusresort sucht, bei dem es ein All-Inclusive Paket gibt, trifft hier zu "100 Prozent ins Schwarze"! Es war eine traumhafte Reise. Shukuriya, danke,thanks, gracias, merci an das komplette, wunderbare Moofushi-Team. Wir kommen wieder in "das kleine Paradies". Vorallem möchte ich mich bei unserem sehr kompetenten und sehr freundlichen Reise-Spezialisten "TrauminselReisen" für die professionelle Beratung bedanken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vom 30.10.2014- 13.11.2014 mit unserer fast 9 Monat alten Tochter auf Moofushi. Über die Insel an sich wurde, denken wir, schon alles gesagt. Wir hatten wunderschöne 14 Nächte auf der Insel und werden mit Sicherheit wiederkommen. Besonders möchten wir uns bei Shaukath, Azeem, KD, Adam, Rahman, Caitlin (ihr macht alle einen super Job) und Miklios (herzlichen Dank für den Blick in die Küche) für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit bedanken.

Etwas gestört hat uns, dass der Roomservice halb volle Flaschen oder Gläser entfernt hat.

Auch die ein- oder anderen Gäste waren sehr seltsam (hierfür kann das Hotel ja nichts) und auch das Verhalten mancher (asiatischer) Gäste lässt zu wünschen übrig (bspw. Badekleidung im Restaurant, unangemessene Kleidung und unangemessenes Verhalten generell). Bezüglich der unangemessenen Bekleidung müsste von Seiten des Managementes mehr getan werden.

Alles in Allem, eine sehr schöne Insel mit hervorragendem Personal und sehr schönen Schnorchelplätzen.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im Constance Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Moofushi

Anschrift: 20026
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Moofushi Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moofushi Island
Preisspanne pro Nacht: 703 € - 2.205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Moofushi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Moofushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constance Moofushi Resort, Maldives South Ari Atoll
Moofushi Hotel
Constance Moofushi Resort, Maldives Hotel South Ari Atoll
Moofushi North Ari Atoll

Wenn Sie Constance Moofushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.