“Sehr schöne Insel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Schweiz
“Sehr schöne Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren im 2012 und 2013 auf Moofushi.
Insel: Sehr schön bewachsen, gute Barfussinsel.
Hausriff: ist ok, aber im Vergleich zu anderen Hausriffen Durchschnitt.
Service: Sehr freundlich. Im 2012 aber noch besser, da Top-Kader von Constance in Charge waren.
Essen: Sehr gut für all inclusive. Aber auch hier war das Essen im 2012 leicht besser. Trotzdem immer noch auf sehr hohem Niveau.

Fazit: Die Insel kann nach wie vor weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich bin in meinem Leben viel herumgekommen, früher als Airliner, nachher als Weltenbummler. aber so einen aussergewöhnlich liebenswürdigen, perfekten Service wie hier habe ich noch nie erlebt. Es ist perfekt. Schon der Empfang am Jetty, sehr persönlich, natürlich mit Name, die Kinder mit Vorname, der Geleit ins Zimmer, alles vom Feinsten. Das Essen: delicious! Wein: perfekt! Architektur: bis ins Detail liebevoll und geschmackvoll. Selbst die Zigaretten sind inklusive. Senior Watervillas, sehr grosszügig und geschmackvoll mit eigenem Sonnendeck. Riff vor der Tür mit kleinen Haien, schildkröten und allem, was das Schnorchlerherz begehrt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es gibt absolut nichts an dieser Hotelanlage das ich bemängeln könnte. Wir waren in einem Strandbungalow untergebracht welchen ich, obwohl ich keine Erfahrungswerte von Wasserbungalows habe, jederzeit bevorzugen würde. Das Personal ist unglaublich freundlich und kompetent. Das Essen ein Traum. Die Insel, ein Traum. Das Service, ein Traum. Alles, ein Traum! Top! Top! Top!

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Da gibt es mal nix zu meckern. Tolle Anlage, super Hausriff, klasse Service. Eigentlich bin ich kein großer all-inklusive Fan. Schon gar nicht jeden Tag Buffet. Aber hier ist das unglaublich abwechslungsreich. Dazu das Gourmetrestaurant für mal einen anderen Abend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Es war ein Paradies auf Erden. Waren mit den Kindern in den Pfingstferien dort. Am liebsten sofort wieder hin. Dank geht an alle Angestellten von moofushi. Durch sie war der Urlaub unvergesslich. Besonders bedanken möchten wir uns bei Daniela( Rezeption) immer hilfsbereit und sehr freundlich; bei Nash, Geeth und Rahul für die Weinprobe und die immer passenden Empfehlungen und ein ganz herzliches Dankeschön geht an Alexander von Bluetribe. Er ist ein unglaublich einfühlsamer und hervorragender Tauchlehrer. Wir 4 waren gerne mit ihm Tauchen.
Können moofushi nur empfehlen.

Zimmertipp: Wasservillen 100 aufwärts sind nur über einen Holzsteg von der Insel zu erreichen. Dadurch liegen si ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben Anfang Juni 1 Woche auf Moofushi verbracht und es in vollen Zügen genossen. Es war einfach traumhaft schön und das Wetter hat die ganze Woche über mitgespielt !

Die Watervilla ist grosszügig konzipiert und die Terrasse mit direktem Meerzugang ist herrlich. Wir würden sofort wieder eine Watervilla und keine Strandvilla nehmen - sie sind ruhiger, intimer und abgelegener (dafür muss man ein paar Minuten mehr Fussmarsch auf sich nehmen - aber bei diesem Panorama ist das eher Belohnung als Bestrafung...). Die Watervillen 101 bis 137 mit ungeraden Nummern sehen den Sonnenuntergang und haben freien Blick aufs offene Meer. Jene mit geraden Nummern sehen auf die Insel, Strand und Wasserflugzeugsteg.
Das Essen war hervorragend - jeden Abend Themenbuffet und eine riesen Auswahl. Auch das à la carte Alizzee war sehr gut.
Im Spa haben wir uns im Paarraum mit einer Massage verwöhnen lassen. Ist wirklich sehr empfehlenswert und die Masseurinnen gut ausgebildet.
Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfsbereit - kleine Anmerkungen bzgl der Villa (fehlende Badeschuhe und einmal eine tropfende Stelle im Dach) wurden sofort behoben.
Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder auf "unsere Insel" zurückkehren werden... (schliesslich müssen wir unsere gepflanzte Kokospalme mal besuchen gehen ;o) )

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir verbrachten 10 Nächte auf dieser mit einem wunderschönen Korallenriff umgebenen Insel und wollten am Ende gar nicht mehr weg. Dieses Hotel bietet alles, was man sich von einem Traumurlaub erwartet. Tollen Service, sehr leckeres, frisches und abwechslungsreiches Essen, eine variationsreiche Auswahl verschiedenster Weine und Cocktails, sehr hübsch eingerichtete Villen mit viel Privatsphäre und nicht zuletzt ein unglaubliches Hausriff sowie eine hervorragende Tauchschule. Aber der Reihe nach...

Bereits bei der Ankunft erwartet einen das Motto des Urlaubs: No news, no shoes. Schon nach wenigen Stunden fühlt man sich in einer völlig anderen Welt angekommen, in der man sich trotz der guten Auslastung des Hotels immer genau ausreichend umsorgt fühlt.
Das Essen im Hauptrestaurant wechselt täglich und bietet eigentlich immer etwas jeden Geschmack. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und nett angerichtet. Überdies hat man freie Auswahl aus der umfangreichen Weinkarte. Die Versprechen aus dem Crystal Package werden voll erfüllt. Sogar Zigarren und Zigaretten sind for free...
Die Zimmer (wir hatten eine Wasservilla und eine Strandvilla) sind geschmackvoll im Luxus-Robinson-Crusoe-Look eingerichtet und bieten TV mit einer großen Auswahl an Filmen (die wir allerdings nicht genutzt haben).
Am Genialsten ist aber das Hausriff. Neben einer riesigen Moräne findet man dort so ziemlich alles, wonach man andernorts suchen muss. Vom Napoleonisch bis zum Blacktip-Riffhai und einer Schildkröte, die sich jeden Tag zur selben Uhr beim "Grasen" zusehen lässt.
Sehr zu empfehlen ist auch die Tauchbasis, besonders Alex, der uns während unseres Tauchkurses richtig ans Herz gewachsen ist.
Selbst mit dem Wetter hatten wir Glück. Wir dachten, Regenzeit bedeutet, dass ähnlich wir in Thailand einmal am Tag Regen kommt und dann ists gut. Falsch gedacht. Als wir ankamen, war gerade eine Woche richtig mieses Wetter mit teilweisen Dauerregen vorüber. Glücklicherweise änderte sich das Wetter ab Tag 2 und es wurde richtig schön. Als wir wieder abreisten, fing es wieder an zu regnen....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Constance Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Moofushi

Anschrift: 00200
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Moofushi Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moofushi Island
Preisspanne pro Nacht: 759 € - 1.741 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Moofushi 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Moofushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moofushi Hotel
Hotel Constance Moofushi Resort, Maldives South Ari Atoll
Constance Moofushi Resort, Maldives Hotel South Ari Atoll
Moofushi North Ari Atoll

Wenn Sie Constance Moofushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.