“Traumhafte Tage im Paradies” 5 von 5 Sternen

Constance Moofushi
5.0 von 5 Resort   |   00200   |
Pauschalangebot
Trier, Deutschland
“Traumhafte Tage im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Constance Moofushi ist ganz, ganz nah am Paradies. Von der ersten Minute fühlt man sich hier in allen Bereichen top aufgehoben. Man vergisst die Zeit und kann den ganzen Tag einfach nur genießen.
Das Essen ist top, sehr vielfältig und immer lecker. Großes Lob an die Küche, die es schafft die 220 Gäste und 240 Mitarbeiter, auf einem solchen Niveau zu versorgen...und dies obwohl nur ein mal in der Woche eine
Die Auswahl an Getränken lässt kaum einen Wunsch offen. (Große internationale Weinkarte, tolle Cocktails). Egal ob in der Manta Bar, in der Totem Bar bei Sonnenuntergang oder im Restaurant- man wird immer sehr freundlich bedient- besser geht es nicht.
Besonders herausheben muss man die Tauchbasis.
Sehr kompetent, sehr gut ausgestattet machen alle internationalen Tauchlehrer einen genialen Job. Die Tauchspots sind der Hammer. Die Organisation auf dem Tauchboot ist perfekt. Die Bootscrew ist sehr hilfsbereit. Die Planung der Tauchgänge ist flexibel und man kann immer kurzfristig umplanen.
Wir haben die Zeit über und unter Wasser sehr genossen und kommen wieder.

Zimmertipp: Senior Water Villa- Traumhafte Ausstattung mit Sonnenuntergangsgarantie in den Villen 69-71-73-75 us ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Constance Moofushi kann man nur weiterempfehlen. Wunderschöne Insel, außergewöhnlicher Service, AI auf höchstem Niveau, Senior-Watervilla wunderschön und sehr gepflegt,..... unser 9. Maledivenbesuch - wir haben jeden Moment genossen und werden die Insel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven, sind aber sonst schon sehr viel herumgekommen und haben wirklich gute Vergeleichsmöglichkeiten.
Dieser Aufenthalt Ende November bis Anfang Dezember 2013 war aber ein ganz tolles Erlebnis, es hat alles bestens geklappt, der Strandbungalow war schön und alles sehr praktisch angeordnet, das Essen war ganz hervorragend, vom Buffet eher noch besser als im Restaurant (welches man pro Aufenthaltswoche einmal besuchen darf) und die Weinauswahl war sehr umfangreich und ganz fantastisch - die Weine sind im "all inclusive Angebot" enthalten und es gab eine Riesenauswahl von hochklassigen Sorten!
Das ganze Personal war sehr aufmerksam und hat sich besonders bemüht um jedem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten.
Es gab einfach nichts auszusetzen und wir werden diese Insel wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Emsland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wo soll ich nur anfangen??? Vom Empfang an der Flughafenlounge, bis hin zum Check-in an der Rezeption, der Anfang war schon überwältigend. Die ganze Insel ist traumhaft schön, es gibt nichts, was das Auge stört. Es gibt eine üppige Vegetation, die Gebäude sind perfekt integriert. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, ein sommelier empfiehlt dazu eine große Auswahl an Weinen!
Unsere Beach-Villa war wunderschön ausgestattet, es ist alles so, wie die Web-Seite es zeigt. Unter Wasser ist es dort traumhaft- unbedingt einmal Tauchen ausprobieren! Das Tauchteam dort ist international und sehr nett.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für unseren ersten Maledivenurlaub gewählt und waren sehr zufrieden. Die Abholung am Flughafen erfolgte durch
einen Mitarbeiter des Hotels direkt nach der Ankunftshalle, der checkin für das Wasserflugzeug wurde sofort erledigt und uns die hoteleigene Lounge für die ca einstündige Wartezeit angeboten- perfekt. In der Lounge wird auch gleich der Hotel check-in gemacht, sodass das Gepäck nach der Landung sofort in die Villa transportiert werden konnte. Sowohl bei der Begrüssung inkl. kleinem Inselrundgang sowie bei allen anderen Angelegenheiten, waren die Mitarbeiter der Rezeption freundlichst und kompetent.

Wir hatten eine Wasservilla gebucht die den gezeigten Bildern völlig entsprach. Stylish und funktionell, bequemes Bett, genug Ablageflächen. Die Einrichtung ist , wie das gesamte Hotel, neuwertig und in sehr gutem Zustand. Wir genossen den direkten Zugang ins Meer, der aufgrund der geringen Wassertiefe Tag und und Nacht leicht und sicher möglich ist. Ende November war die Wassertemperatur sehr angenehm, man braucht hier keine Schuhe im Wasser. Es gibt zwei verschiedene Stege mit Wasservillen, empfehlenswert sind aus unserer Sicht ist jedenfalls die Villen mit Nummer 30 aufwärts, da diese wesentlich näher zum Strand und zu den Bars/Restaurants liegen und Abendsonne haben.

Es ist völlig egal über welchen Reiseanbieter Sie buchen, dass all-inclusive Angebot ist für alle Urlauber gleich und sehr umfassend. Besonders positiv hervorzuheben ist das tolle Getränkeangebot, welches eine perfekte Auswahl bietet, zu den Mahlzeiten kann man aus einem umfangreichen Flaschenweinangebot wählen, Cocktails und andere Alkoholika sind hochwertig.Etwas weniger gut bewerten wir das Speisenangebot, welches welches im Hauptrestaurant angeboten wird. Es ist auf gutem all-inclusive 4Stern level, Besonderheiten, Luxus etc wird aber nicht geboten. Sehr positiv ist, dass auch das Hauptrestaurant Tische am Strand hat, die natürlich gesucht sind, Man kann aber entweder um 19.30 oder oder dann rund um 21 Uhr durchaus mit einem romantischen Tisch direkt am Meer rechnen. Zu Mittag gibt es die Möglichkeit an einigen Tischen in der Nähe der Totem- Bar aus einer kleineren Karte zu wählen, sehr angenehm und völlig relaxed. Das Alizee Restaurant, für welches wir einen Gutschein für ein Abendessen bekamen, war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Sehr angenehm in der Anlage ist, dass es weder die Restaurants noch in den Bars überlaufens sind, man bekommt immer einen Platz und wird sehr rasch und freundlich bedient.
Das Abendprogramm könnte etwas liebevoller gestaltet werden, der DJ bemüht sich zwar, da aber nur wenige Gäste am Abend (aus unserer Sicht unverständlicherweise) in der schönen Bar bleiben, kommt dort aber kaum Stimmung auf. Also wer auf Unterhaltungssuche ist, ist mit einem anderen Hotel/Destination wahrscheinlich besser bedient.

Das Publikum bestand aus einem relativ hohen Anteil asiatischer Flitterwochenreisender und Paaren und Familien aus Europa. Alle sehr angenehm, ruhig, keinerlei "Belästigungen". Keine Belästigungen gab es auch durch Moskitos oder andere Tiere,

Meer und Strand sind absolut perfekt und auch für Familien mit Kindern super geeignet, man kann auch direkt in der Nähe der Insel schnorcheln und fühlt sich dabei wie im Aquarium. Es mehr Liegebetten mit Sonnenschutz würden wir uns wünschen. Empfehlenswert ist es einen Schnorchelausflug zu buchen (rd. 75 USD/Person) , sehr gut organisiert und man sieht noch deutlich mehr exotische Fische, Rochen, Wasserschildkröten etc.

Am Abreisetag muss das Zimmer bis 12 Uhr geräumt werden, man kann aber noch Mittagessen und am Strand bleiben, später dann in der Abreiselounge auf der Insel Duschen, Umziehen und antialkoholische Getränke konsumieren.

Aus unserer Sicht eine sehr angenehme Anlage für eine Woche bester Erholung an einem der schönsten Plätzen der Welt.

Zimmertipp: Wasservillen mit Nummer 30 und höher
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

10 Tage - mitten im Nirgendwo - mit wildfremden Menschen - bei 30 Grad - eingesperrt auf ein paar hundert Quadratmetern Korallensand - es gibt weitaus unangenehmere Gefängnisse :))))
Es beginnt am Flughafen Male, wo wir in der Constance Lounge bereits einen wohltuenden Vorgeschmack auf die bevorstehende Zeit des Resorts bekommen, während wir auf den Transferflug warten. Direkt am Jetty landet das Wasserflugzeug und wir werden von einem sehr freundlichen Empfangs-Komitee mit kalten Tüchern begrüßt. Die Beach-Villa hat die perfekte Größe , ein herrliches Freiluftbad, die Minibar ist all-inclusive-tauglich ausgestattet und neben 5-Balken Handynetz auch noch ein eigenes WiFi, so dass dem Kontakt zur Aussenwelt nichts im Wege steht. Und wer den Blick auf den Türkisen Ozean nach 3 Tagen wechseln möchte, der arbeitet sich halt durch die komplette Video-on-demand Sammlung auf dem Apple-TV um Tom Cruise mal in etwas anderer Umgebung zu geniessen. Ohhh, is schon Essen? Wie spät ist es? Ich weiss nicht, hab keine Uhr an. Umziehen? Nix da! BARFUSS! DAS ist das allerbeste!
Das Essen wird von einer ganzen Mannschaft internationaler Köche sehr lecker und vielfältig angerichtet, so dass für jeden was geboten wird. Entweder Buffet im Manta oder a-la-carte im Alyzee - Snacks gibts auch zwischendurch an der Totem-Bar. Und dann hat das Moofushi dazu noch einen riesengrossen "Weinkeller", der zwar irgendwie so gar nicht in diese Gegend passen will, aber wenn er schon mal da ist....... gerne in Anspruch genommen wird - und zusammen mit den Empfehlungen der Sommeliers die ein oder andere unerwartete Überraschung parat hält! Klasse! Dann kommt die entscheidende Frage: Strandliege oder Wassersport??? :D
Und irgendwas mit Wasser MUSS sein! Die Tauchbasis und das Bootshaus sind die passenden Mithelfer. Schnorchelausrüstung gibts kostenlos für die Zeit des Aufenthalts und das Hausriff ist HD Fernsehen in Natur! Wer's "tiefer" möchte nimmt sich einen Schnuppertauchkurs oder geht mit seinem Brevet zu den Profis um sich die Unterwasserlandschaft der Malediven genüsslich zu Gemüte zu führen. Die üblichen Verdächtigen sind auch schon da: Schwärme von Snapper, Füsiliere, Korallen, Napoleon, Rotfeuerfisch, Süsslippen, Schildkröten, Riffhai, Adler- und Stechrochen, Manta,..... Walhai! Perfekt organisiert, selber schleppen is nich'!
Nach einem "kleinen" Mittagsschlaf geht's zum Sundowner an der Bar und dann mal wieder - Essen! Und morgen das ganze wieder von vorne :D :D :D
.... Bis zu dem Tag an dem man statt der kurzen Hose wieder die Jeans anzieht weil so ein kleiner Brief auf dem Zimmer etwas von "Abreise" erzählt......
Moofushi ----- DANKE!!!! Es war "gar nicht sooooo schlimm"

Zimmertipp: Wasser oder Beachvilla? Geschmacksache. Brandung kann schon mal etwas laut sein - nachts von der B ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Zum zweiten Mal auf Moofushi nach der Eröffnung im Nov. 2010, und wieder hat es uns sehr gut gefallen !
Wir haben diesmal eine Wasservilla gebucht, die uns wirklich in Größe und geschmackvoller Ausstattung sehr sehr gut gefallen hat ! Individuelles Bad mit separater grosser Dusche, separates WC, großer GranitWaschtisch etc. wirklich lobenswerte Ausstattungsdetails auch im gesamten großzügig bemessenen Zimmer, auch technisch auf neuestem Stand mit Flat, iMac , Wlan , gut gefüllter MiniBar, eigene Aussenterrasse mit Lounge Sesseln sowie davor priv. Bereich mit 2 Liegen.... und eigene Treppe mit direktem Zugang zur Lagune, dort ist auch eine gute Aussendusche jeweils vorhanden . Obwohl die eigentliche Insel sehr klein ist, hat man aber auch immer die Möglichkeit am Strand freie Liegen zu bekommen. Der Strandabschnitt vor den Strandvillen ist teilweise sehr breit.
Hier wird Service GROSS geschrieben, das fängt bereits mit dem guten Service am Flughafen Male an, ab hier ist man direkt in guten Händen, und das bis zur Abreise bei der Kofferaufgabe, alles ist super organisiert ! Das Personal war sehr aufmerksam und herzlich bei der Sache. Wir hatten ein hochwertiges All Inclusive Paket, wie alle Gäste! Das war in der Tat Genuss, egal ob morgens zu Frühstück mit frisch gepressten Säften, zum Mittag mit frischen Salaten, oder abends mit separat selbst ausgewähltem Grill - Zutaten, div. Fisch oder div. Fleischsorten etc. Lobend erwähnen möchte ich auch hier den ungarischen Koch, der hatte immer ein fröhliches Wort parat und seine Speisen hat er gut erläutert, jeden Abend gab es ein anderes Motto, dadurch eben auch eine große Vielfalt. Ferner bedanken wir uns auch bei dem immer hilfsbereiten Sevicechef Rifkhan und Team. Neben dem Hauptrestaurant Manta hat man 1 mal wöchentlich abends die freie Wahl auch in dem Spezialitätenrestaurant Alizee Platz zu nehmen. Der Chef Shane und Team machen eine guten Job !
Dann kommt noch das Thema Getränke und Wein, wieder ausgezeichnet, wir wurden nicht enttäuscht.
Weiter gibt es die Hauptbar Manta mit allabendlicher Musik und Tanz sowie die Beachbar namens Totem, überall Serviceorientiertes und dabei immer nettes Personal.
Bisher haben wir nur geschnorchelt - was sich auch hier lohnt -, beim nächsten Mal wird der Tauchkursus gebucht, wir haben hier leider erst gegen Ende des Urlaubs einen Schnupperkurs gemacht. Urlaubsbekannte habe uns berichtet, wie gut dort auch alles organisiert ist. Damit ist das Interesse geweckt.
Insgesamt waren wir hier trotz leider 2 Tage mit untypisch für diese Zeit lang anhaltendem Regen wieder sehr zufrieden und empfehlen es sehr gerne weiter !
Danke an Hotelchef Kai und seinem gesamten Team !!!

Zimmertipp: Es gibt 3 Villen - Typen, Beach Villen für die, die immer direkt am Strand sein möchten. Wasservill ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Constance Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Moofushi

Anschrift: 00200
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Moofushi Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moofushi Island
Preisspanne pro Nacht: 752 € - 1.870 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Moofushi 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Escapio, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Moofushi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moofushi Hotel
Hotel Constance Moofushi Resort, Maldives South Ari Atoll
Constance Moofushi Resort, Maldives Hotel South Ari Atoll
Moofushi North Ari Atoll

Wenn Sie Constance Moofushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.