“Total erholsam” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Twickenham, Vereinigtes Königreich
“Total erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren vom 30. August bis zum 5. September im CPDK (Halbpension). Wir flogen mit Sri Lankan Airlines von LHR nach Malé. Da nicht viele Leute mitflogen, hatten wir jede Menge Platz.

Wir kamen in Malé an und nahmen ein Flugzeug direkt zur Insel. Wir hatten das Gefühl, dass das Einchecken ewig dauerte (aber letztlich kommt einem das nach einem langen Flug bei allem so vor). Wir waren in der der Deluxe-Villa 63, die innen und außen sehr hübsch war.

Wir verbrachten die Woche damit, im Riff vor dem Hotel zu schnorcheln (das Schwimmen mit den jungen Schwarzspitzenriffhaien und den großen Rochen war ein tolles Erlebnis) und Bücher zu lesen. Wir haben auch den morgendlichen Angelausflug mitgemacht (eine Angelschnur in der Hand mit tintenfischartigen Ködern, ich habe einen riesigen Großen Barracuda gefangen) sowie einen Schnorchelausflug zu einem lokalen Riff, wo wir mit den Schildkröten geschwommen sind.

Das Wetter war im Allgemeinen schön und warm, obwohl es am Montag den ganzen Tag über ziemlich stark regnete, aber ansonsten war‘s schön.

Wir genossen Bier und Cocktails in den Bars Conch und Lagoon. Die Büfettmahlzeiten sind gut, aber wir haben auch im à la carte-Restaurant Cornus (Grill- und thailändische Speisen) gegessen, was preislich, wenn man es nicht übertreibt, ziemlich auf dasselbe raus läuft wie das Büffetessen mit den Essensgutscheinen.

Wir flogen mit Sri Lankan über Columbo zurück nach LHR. Wir haben uns bei unserer Planung leider etwas vertan, da wir einen Spätflug von Malé nach Colombo (gegen 21 Uhr) hatten, so dass wir schließlich sechs Stunden in Malé herum saßen, da wir gegen 16 Uhr im CPDK abfuhren (was 15 Uhr in Malé war, da man im CPDK eine Stunde voraus war!) Insgesamt verbrachten wir eine tolle Woche. Ich wäre nicht gerne länger geblieben, da es nicht allzu viel zu unternehmen gab, aber für eine Woche oder 10 Tage im Himmel brauchen Sie wohl nicht weiter zu suchen.

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ankommen, wohlfühlen und totale Entspannung in einer traumhaften und natürlichen Umgebung - mehr kann man von einem Urlaub nicht erwarten. Dazu überaus freundliches und aufmerksames Personal und eine hervorragende Küche - so fühlten wir uns wie im Paradies. Am weißen Puderzuckerstrand auf der Lagunenseite lässt es sich auch sehr gut schwimmen. Auf der Strömungsseite hat man vernünftige Schnorchelmöglichkeiten mit viel Fisch und bunten Korallen. Unser bisher 3. Maledivenurlaub (nach Sun Island und Thulagiri) und definitv der schönste und teuerste, Uns war dieser Urlaub jeden Cent mehr als wert

• Zufrieden mit — Strandm Zimmer, Verpflegung, Personall
  • Unzufrieden mit: — wir musste wieder abreisen
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Das Essen war ausgezeichnet, die Speisekarte ist hauptsächlich asiatisch. Die Zimmer waren einfach und sauber aber manche sind ziemlich weit von den Restaurants und Anlagen entfernt. Der Strand ist wunderschön! Einziges Problem waren die Preise für bestimmte Dinge wie Wasser oder Getränke. Alles in allem ein wunderschöner Ort um den Urlaub zu verbringen und wir werden wieder kommen. Nehmen Sie auch an der Tour durch das Hotel teil um zu sehen, wie ökofreundlich es wirklich ist, das ist sehr beeinruckend.

Bershire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Wir sind gerade erst von einem 11tägigen Aufenthalt zurück gekommen. Es ist in toller Lage und die Meereswelt ist fantastisch. Wie auch immer, in die Anlage müsste mal investiert werden, vor allem in den folgenden Bereichen:

1. die Lagunenbar ist sehr bescheiden und muss mal ersetzt werden
2. Zimmer müssen modernisiert werden
3. Das Essen im Hauptrestaurant sollte immer heiß sein
4. Es müsste ein Schwimmbecken installiert werden
5. Könnte einen leiseren Generator vertragen
6. Zimmer sollten Fernseher usw. haben

Alles ein bisschen lahm.

Sie waren bereits im Coco Palm Dhuni Kolhu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Dhuni Kolhu

Anschrift:
Lage: Malediven > Baa Atoll > Dhunikolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhunikolhu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco Palm Dhuni Kolhu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Dhuni Kolhu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Dhuni Kolhu Resort & Spa
Coco Palm Dhuni Kolhu Maldives
Coco Palm Dhuni Kolhu Bewertungen
Coco Palm Dhuni Kolhu Hotel Baa Atoll
Coco Palm Maldives

Wenn Sie Coco Palm Dhuni Kolhu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.