“Repetier bevorzugt” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Repetier bevorzugt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Als repetier hat man Vorteile, was einen Erstbesucher nicht freut. Tauchbasis nicht äußerst seriös mit der Sicherheit, kein Checktauchgang möglich.
Ansonsten tolles Resort und sehr nette Mitarbeiter. Essen mit Buffet sehr gut, Thai a la Cart restaurant auch super. SPA sehr gut. Tennisplatz, volleyballplatz ok

• Aufenthalt Dezember 2011
Raffaele S, Manager von Coco Palm Dhuni Kolhu, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

zunaechst einmal moechte ich mich fuer Ihren Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unser Resort sehr gut gefallen hat und dass Sie unseren Service, Spa, unsere Sporteinrichtungen, sowie unser Essen sehr zu schaetzen wissen.
Bezueglich unserer Tauchbasis wurden bereits einige Aenderungen unternommen um einen professionellen Service zu bieten.

Wir hoffen Sie moeglichst bald wieder bei uns begruessen zu duerfen

Mit freundlichen Gruessen

Siwana Moeller
Guest Relations Officer

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Lage, Service, Natur, Personal, Tierwelt, Unterwasserwelt - das Coco Palm Dhuni Kolhu ist ein magischer Ort, was auch die hohe Zahl der Wiederholungstäter belegt. Wir selbst waren erst im September dort - und nun im November/Dezember schon wieder. Dhuni Kolhu versprüht Inselfeeling pur, das Personal ist herzlich, der Service top - wir haben uns superschnell zuhause gefühlt. Wer ohne TV nicht schlafen kann oder topmoderne durchgestylte Villen sucht, ist hier allerdings falsch. Luxus und Exklusivität spielt sich hier auch einer unaufdringlichen, unpretentiösen Ebene ab. Wer Spaß am Schnorcheln hat, wird am wunderschönen Hausriff Schwarzspitzenhaien und Adlerrochen ebenso begegnen wie Wasserschildkröten. Wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns schon auf den nächsten Trip nach Dhuni Kolhu!

Zimmertipp: Traumhaft sind die Deluxe-Villen zwischen 67 und 74. Die Beach Villen sind aktuell von Nummer 59 bis ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Raffaele S, Manager von Coco Palm Dhuni Kolhu, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Besser haette ich es nicht ausdruecken koennen. Vielen dank fuer ihr Kommentar. Wer sich mal richtig wie auf einer Insel fuehlen moechte, wer sich entspannen und mal vom Alltag ausspannen moechte, schnorcheln moechte anstatt TV zu sehen, der ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns schon sehr auf ihren naechsten Besuch. Bis dahin sende ich Ihnen hiermit sonnige Gruesse aus unserem Paradies!

Mit freundlichen Gruessen

Siwana Moeller
Guest Relations Officer
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Insel ist von Male schnell erreichbar, man fliegt mit dem Wasserflugzeug direkt zur Insel. Sehr freundlicher Empfang, man kommt an und alles wird erledigt, man hat sich um nichts zu kümmern.
Die Zimmer sind super, wir hatten einen Bungalow direkt am Wasser. Der Wunsch, dass wir (10 Personen) alle Bungalows beieinander hatten, wurde anstandslos erfüllt. Grosses bequemes Bett mit Moskitonetz, immer eine Wasserflasche bereit, Sitzplatz mit Tisch und Stühlen zum Verweilen, Badezimmer, Dusche und Toilette im Freien, Shampoo und Seife sind immer aufgefüllt und es hat genügend Platz in den Schränken, um alles zu verstauen. Man wird täglich per Flugblatt über die speziellen Aktivitäten im Resort informiert: von Wellness über Yoga am Strand bis zu Schnorcheln. Zimmerservice macht täglich einen wunderbar sauberen Job, Handtücher sind immer frisch und man findet schöne kleine Blumen im Zimmer verteilt.
Für das Kulinarische bieten sie eine sehr grosse Auswahl, grosses Buffet, morgens wie auch abends. Gibt noch ein zweites Restaurant direkt am Strand unter Bäumen mit Grill, auf dem man alles grillen kann, was das Herz begehrt. Mittags kann man in der Bar ein leckeres Clubsandwich essen. Für den perfekten Sundowner gibt es am Strand eine zweite Bar mit grosser Getränkekarte, man wird freundlich und zuvorkommend behandelt. Dazu spielt immer die insel-eigene Band den Klassiker "Welcome to Coco Palm" und andere gemütliche Songs.
Habe auf Coco Palm das Tauchen erlernt und habe die Unterwasserwelt genauso vorgefunden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das PADI Tauch-Center mit den superfreundlichen Instructors (die alle deutsch können) ist mit allem komplett ausgestattet, was ein Taucher so braucht. Man hat für den Aufenthalt seine eigene Ausrüstung, die jeden Abend geputz wird und am Morgen beim nächsten Tauchgang vollständig auf dem Boot bereit steht. Man erlebt Schildkröten, viele viele verschiedene Fische, wunderschöne Farben und auch Manta Rays! Man wird von den Instructors kompetent beraten und begleitet, sodass man sich auch als Anfänger immer wohl fühlen kann.
Den Wellness-Bereich haben wir nie genutzt, da wir uns auch ohne den super erholen konnten!
Am Ende des Aufenthalts wird man von der Band musikalisch verabschiedet, was einem die Abreise noch schwieriger macht ;)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

sie lieben das exklusive und möchten sich verwöhnen lassen und dabei unbeschwert die seele baumeln lassen? dann unbedingt auf cocopalm fliegen. die insel ist top. das personal extrem freundlich. wenn sie den host "mali" haben, sind sie bei ihr in besten händen. eine echt liebe und freundliche person! die einzelnen bungalows haben genug privatsphäre, sind gross und sehr schön eingerichtet. der strand und auch das hausriff sind ebenfalls wunderschön. dann zum kulinarischen... da hat man keine wünsche offen. frühstück, mittagessen und abendessen sind extrem reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochstehend. sie sollten nur schon die frisch zubereiteten süssspeisen jeden tag sehen. und denken sie nicht, dass sie jeden tag das selbe am buffet vorfinden. man zahlt für den aufenthalt etwas mehr als auf anderen inseln, doch diese franken sind es wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Coco Palm Dhuni Kolhu ist ein wunderschönes Urlaubsresort, das als wir dort waren, sehr von Italiener dominiert war. Vielleicht lag es an diesem Umstand, dass das Essen in den Resorts eher auf die italienische Küche (Pizza + Pasta) angepasst war und wenig der guten Küche aus dem südostasiatischem Raum anbot. Wir haben dann meist in der "Bar" gegessen, die jedoch auch warme essen anbot und am meisten asiatische Auswahl bot. Das Essen dort war wirklich sehr gut und hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Villen liegen etwas im Inselinneren, so dass man leider keinen direkten Meerblick von den meisten Villen hatte und von der Villa auf den umgebenden "Dschungel" blickte. Den strand erreicht man über einen 6m langen privaten Weg.

Was uns aufgrund von ein paar Regentagen auffiel ist, dass man bei schlechtem Wetter wirklich "schlechte Karten" auf Dhuni Kolhu hat, da die gesamte Insel eher auf Schönwetter ausgelegt ist. Die Villen bieten leider nicht genug überdachte Fläche an, dass man trotz Regen draußen sitzen könnte (warm genug wäre es ja ;) ) und in der Villa selber hat man auch keine schöne Sitzgelegenheit zum drinnen-lesen.

Insgesamt hat uns das Coco Palm gut gefallen - vor allem bei schönem Wetter, wenn man das Meer von seiner Strandliege aus genießen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Twickenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren vom 30. August bis zum 5. September im CPDK (Halbpension). Wir flogen mit Sri Lankan Airlines von LHR nach Malé. Da nicht viele Leute mitflogen, hatten wir jede Menge Platz.

Wir kamen in Malé an und nahmen ein Flugzeug direkt zur Insel. Wir hatten das Gefühl, dass das Einchecken ewig dauerte (aber letztlich kommt einem das nach einem langen Flug bei allem so vor). Wir waren in der der Deluxe-Villa 63, die innen und außen sehr hübsch war.

Wir verbrachten die Woche damit, im Riff vor dem Hotel zu schnorcheln (das Schwimmen mit den jungen Schwarzspitzenriffhaien und den großen Rochen war ein tolles Erlebnis) und Bücher zu lesen. Wir haben auch den morgendlichen Angelausflug mitgemacht (eine Angelschnur in der Hand mit tintenfischartigen Ködern, ich habe einen riesigen Großen Barracuda gefangen) sowie einen Schnorchelausflug zu einem lokalen Riff, wo wir mit den Schildkröten geschwommen sind.

Das Wetter war im Allgemeinen schön und warm, obwohl es am Montag den ganzen Tag über ziemlich stark regnete, aber ansonsten war‘s schön.

Wir genossen Bier und Cocktails in den Bars Conch und Lagoon. Die Büfettmahlzeiten sind gut, aber wir haben auch im à la carte-Restaurant Cornus (Grill- und thailändische Speisen) gegessen, was preislich, wenn man es nicht übertreibt, ziemlich auf dasselbe raus läuft wie das Büffetessen mit den Essensgutscheinen.

Wir flogen mit Sri Lankan über Columbo zurück nach LHR. Wir haben uns bei unserer Planung leider etwas vertan, da wir einen Spätflug von Malé nach Colombo (gegen 21 Uhr) hatten, so dass wir schließlich sechs Stunden in Malé herum saßen, da wir gegen 16 Uhr im CPDK abfuhren (was 15 Uhr in Malé war, da man im CPDK eine Stunde voraus war!) Insgesamt verbrachten wir eine tolle Woche. Ich wäre nicht gerne länger geblieben, da es nicht allzu viel zu unternehmen gab, aber für eine Woche oder 10 Tage im Himmel brauchen Sie wohl nicht weiter zu suchen.

Sie waren bereits im Coco Palm Dhuni Kolhu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Dhuni Kolhu

Anschrift:
Lage: Malediven > Baa Atoll > Dhunikolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhunikolhu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco Palm Dhuni Kolhu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Dhuni Kolhu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Dhuni Kolhu Resort & Spa
Coco Palm Dhuni Kolhu Hotel Malediven
Coco Palm Dhuni Kolhu Baa Atoll
Coco Palm Dhuni Kolhu Hotel Baa Atoll
Coco Palm Maldives

Wenn Sie Coco Palm Dhuni Kolhu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.