“Spitzen Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Leibnitz, Österreich
“Spitzen Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Super Preis/Leistung NUR bei Buchung von zuhause aus!
Vor Ort ist alles EXTREM teuer - wie auch schon andere dies bewertet haben, also am besten schon von zuhause aus alles mitbuchen, was man sich wünscht!

da seit 1.1.13 auch noch die neue Maledivensteuer 8 % hinzukommt (+ "normale" Preiserhöhungen von knapp 20% auf der Insel selbst) ist das zu viel des Guten!

Zum Resort:
Wunderschön, perfekte Vegetation, riesige Villen (ACHTUNG!!!! Nur Beachvillen Nr. 329-333 haben wirklich einen Strand!!! Alle anderen haben Beton oder Korallen vor sich!!!)
Die Watervillen haben wir nicht (von innen) gesehen, liegen aber alle perfekt!
Traumhafter SPA, ,spitzen Massagen - achtung TEUER! ca. 100,- USD $ für 50 min (+8% + 10%!!!) angrenzend der Fitnessraum! WOW konstante 18 C* über dem Meer gebaut und aus reinem Glas - "da läuft man mit den Haien"

Haupt-Restaurant AIR:
Ein heller WAHNSINN! Wir waren schon wirklich auf vielen Inseln (Conrad, Zithali, Coco DhoniK, Shangri La, Oluhveli,) aber diese LIVE-Küche!!!!! SENSATIONELL gut, leicht, hot.....
Als Hochzeitsreisende haben wir ein Dinner im Restaurant, dass NUR für die Residentenvillen zur verfügung steht erhalten....... naja, wers mag..... sehr teuer, nur Al a card, mini Portionen (wie in unserer Haubenküche eben...) aber ausgezeichnet gut.

Schnorcheln:
haben wir schon bessere Inseln gehabt (Shangri La) aber trotzdem Haie, Rochen, + viele kleine Bunte.....

Service:
Top! Egal ob Zimmer, Restaurant, Bar, usw. DIE haben es wirklich drauf!

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Während 10 Nächten durften wir am Paradies schnuppern. In der Villa Nr. 310 untergebracht, genossen wir den direkten Zugang zum "Privatstrand", die schattenspendende Vegetation (grosser Vorteil bei der vorherrschenden Sonneneinstrahlung), die grosszügigen Platzverhältnisse im Innern und das zweifelsohne luxeriöse Patio mit privatem Süsswasserpool (!) Was uns sehr überzeugt hat, ist die wirklich liebenswürdige Belegschaft, angefangen beim personal host bis zu den Mitglieder von f&b. Alle Wünsche wurden erfüllt - ohne sie wirklich auszusprechen. Preise (im Vergleich zu CH Verhältnissen) sehr fair. Pfennigfuchser sollten zuhause bleiben. Hausriff für Schnorchler nicht überragend, aber mit interessantem Fischbestand - etwas mehr Vorsicht und entsprechende Hinweise des Managements ggü. unseren Freunden aus Asien wären wünschenswert. Dafür wurden wir mit lustigen Erscheinungen beglückt. Bodu Hithi ist sicher eine Reise wert und zudem einfach mit dem Speedboot erreichbar. Viel Spass!

• Aufenthalt April 2013
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren zu 6 Personen 8 Tage Tage auf der Insel. Alle 6 wurden wir upgegradet auf water escape Residenz Villa(2x) u.water escape water Villa.Sehr geräumig,direkter Zugang zum wunderschönen Hausriff um die ganze Insel.Das Personal sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche.Wir hatten Halbpension gebucht (zu empfehlen,da sonst teuer).Man isst im Hauptrestaurant, dort wird auf 3 Posten frisch und ausgezeichnet gekocht, der Rest ist hochwertiges Buffet-EssenEs werden nur kleine Mengen aber immer frisch gebracht. Bei Halbpension werden 63.-Dollarr im Fisch-Restaurant Aqua angerechnet was man probieren sollt(tolle Lage).
Die Tauchschule ist sehr gut geführt ,da viele Asiaten auf der Insel sind, die kaum schwimmen können,ist wenig Betrieb.In nächster Nähe gute Tauchplätze,keine anderen Tauchbote in der Nähe.
Alles im Allem sehr schöne grüne Insel, nur wenige Beach-Villen leiden am Sand-Abtrag,daher unschöne Sicherungen mit Sandsäcken. Diese Villen werden aber trotz voller Auslastung offensichtlich nicht belegt u. man upgradet die Gäste lieber auf die viel teueren Water escape Residenz Villas.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Meine Frau und ich waren im Jahr 2012 (Mai) im COCO Palm Bodu Hithi und es hat uns an nichts gefehlt. Es war einfach Traumhaft. Die Tauchschule wurde von mir besucht und als sehr kompetent und sympatisch empfunden. Mit den hohen Preise muss man sich abfinden, da alles importiert werden muss und das zahlt man halt als Gast. Aber es war mein Urlaub und da will ich nicht an sowas denken müssen.
Für Honey Mooner kann ich das Hotel sehr empfehlen, da man verschiedene Geschenke bekommt wie: Präsentkorb, Sonnenuntergangs bootstrip, Leckeres Abendessen zu zweit. Wir hatten eine Strandvilla und waren glücklich darüber, da wir denken, dass sich der Aufpreis zu einer Watervilla nicht lohnt.

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

In dieses Ressort kommen wir schon zum 5. Mal, buchen jeweils eine Water Escape Ville und sind stets rundum glücklich und zufrieden. Auf rund 140 m2 Wohnfläche inkl. einem privaten Pool lässt es sich ausgezeichnet erholen. Ein kleines Treppchen führt direkt zu den Korallen in der Umgebung der Wasservillen. So kann man jeden Tag mehrmals schnorcheln ohne zuerst ins Meer hinauszufahren. Das Zimmerservice ist vorbildlich und sehr höflich, wie übrigens das gesamte Personal im Bodu Hiti. Auch freuen wir uns immer auf das reichhaltige und sehr gute Buffet im Hauptrestaurant. Was wir aber besonders schätzen ist die Ruhe hier, keine lauten Sportarten sondern Ruhe, Auftanken und Erholung, was will man mehr. Wir hoffen, dass es dieses kleine Paradies noch lange erhalten bleibt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir machten uns mit gemischten Gefühlen auf die Reise ins Coco Palm Bodu Hiti, wegen doch mehrerer schlechter Bewertung des Hotels. Uns fiel ein Stein vom Herzen als wir dort ankamen. Diese Insel war für uns eines der vielen kleinen Paradiese die wir auf der Erde haben. Wir wohnten die ersten 2 Tage in einer Island Villa (Nr 329) und wir wechselten danach in eine Wasservilla (Nr. 416). Beide Villenarten haben ihren Reiz. Wobei bei der Island Villa die Moskitos etwas stoehrend sind, und in der Wasservilla hat man keinen wundervollen weißen Strand vor der Tür. Die Klimaanlagen sind auch etwas laut. Unsere Wasservilla lag direkt an einem Korallenriff, die Unterwasserwelt ist wunderschön, man kann stundenlang Schnorcheln. Mehr braucht man nicht an Animation. An alle Angsthasen vor dem Unterwasser, ich war das auch vor dieser Reise, aber wenn ihr einmal mit der Brille unterhalb der Wasseroberfläche gesehen habt, dann wollt ihr immer mehr sehen....glaubt mir! Ich empfehle Schnorchel und Brille von zu Hause mitzubringen, die Flossen kann man sich ausleihen (aber die sind nicht mehr die neuesten!) Die Restaurants sind alle gut, das Buffet ist das teuerste ! Dort waren wir nur 1x, aber das Essen war wie gesagt gut. Unser Stammrestaurant war das Star. Lieder hatten wir Ende November viel Regen und Wind. Wir würden trotzdem sofort wiederkommen.
Liebe Gruesse an Billi aus der Bar, den Manager der Bar und Ibrahim, und Djobi aus dem Aquarestaurant, diese und alle andere Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit zu uns.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Meine Frau und ich waren im November 2012 für 1,5 Wochen auf Bodhu Hithi. Wir waren ursprünglich im Taj Exotica, benötigten dann aber wegen des starken Fluglärms dort kurzfristig ein Ersatzhotel, dies war dann das Coco Palm. Das Coco Palm ist ein sehr schönes Ressort, das von seinem urwaldähnlichen Bewuchs lebt und das ein wunderbares Hausriff hat. Wir hatten eine Escape Water Villa, die einen direkten Zugang zum Meer (direkt am Hausriff) sowie einen eigenen Pool bietet und insgesamt sehr geräumig ist. Die Villen selbst sind gut geschnitten und gepflegt, wenngleich auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Strandvillen lagen zT an weniger schönen Strandabschnitten, da verbreitet Sandsäcke herumlagen. Manche Strandliegen lagen direkt auf Sandsäcken auf. Das schien aber nur wenige Villen zu betreffen. Das Essen war durchweg hervorragend, wenngleich hochpreisig. Insgesamt sollte man hier "keinen Igel in der Tasche haben", die Malediven sind einfach ein teures Pflaster. Die Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig, von Tennis, Volleyball, Schnorcheln, Tauchen, Ausflügen bis hin zu Relaxen im Spa ist alles möglich. Insgesamt ein schönes Hotel, in dem man sich gut erholen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Coco Bodu Hithi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Bodu Hithi

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Bodu Hithi Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bodu Hithi Island
Preisspanne pro Nacht: 642 € - 1.297 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Coco Bodu Hithi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Bodu Hithi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Malediven
Coco Palm Bodu Hiti
Coco Palm Maldives
Coco Palm Bodu Hithi Hotel Malediven
Hotel Coco Palm Bodu Hithi Nord Male Atoll
Coco Palm Bodu Hithi Maldives
Hotelbewertung Coco Palm Bodu Hithi
Coco Palm Bodu Hithi Hotel North Male Atoll

Wenn Sie Coco Bodu Hithi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.