“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |     |
Graz
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal auf Bodu Hithi und sind von der Water Escape Villa, bei die eine Wand im Schlafzimmer verglast ist und freien Blick auf den Ozean und die Korallen garantiert, einfach hingerissen. An manchen Tagen kann man in der Dämmerung springende Fische vom Bett aus beobachten, wie sie auf der Jahd sind. Wir sind hier auch von den Möglichkeiten zu schnorcheln ganz begeistert. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass man neben den herrlich bunten Fischen wenige 100m von unserer Villa auf Schildkröten und sogar einen Manta treffen kann. Auch das Essen ist hervorragend, wobei wir zuletzt das Restaurant Aqua als absolutes Muss bezeichnet hätten, nun ist es eher das Buffet im "normalen Restaurant", das sich durch seine Vielfalt der asiatischen Küche auszeichnet. Die Insel ist ein Highlight und wir werden wohl wiederkommen!

Zimmertipp: Wir würden von den Landvillen abraten, denn da kann man aufgrund des zum Teil sehr schmalen Strandes ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Woche auf Coco Palm Bodu Hithi war einer unserer schönsten Urlaube. Die Unterbringung in der Escape Water Villa war fantastich. Die Villa ist sehr grosszügig und mit bester Ausstattung. Besonders der kleine Süsswasser-Pool war ein Genuss nach dem Schwimmen im Meer. Verpflegung und vor allem das Servicepersonal waren sensationell. Die Lage derInsel nur rund 40 Minuten mit dem Schnellboot vom Flughafen entfernt ist vo Vorteil bei der An- und Abreise. Das Hausriff nur 20 Meter von der Villa entfernt war beeindruckend. Haie, Rochen, Mantas und Muränen waren ebenso zu sehen wie grosse Schildkröten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Der Aufenthalt auf Coco Palm Bodu Hiti war für uns die Erfüllung eines Traumes. Wir hatten eine wunderschöne Insel-Villa, umrahmt von Kokospalmen mit direktem Zugang zum weissen, sehr gepflegten „Puderzucker-Strand und mit Blick auf das türkisfarbene Meer. Unsere Villa hatte eine durchdachte, gepflegte Einrichtung und ein Ambiente, das uns grosses Wohlbefinden gab. Das Korallenriff ist keine 10m vom Strand entfernt und die kleinen, ungefährlichen Baby-Haie jagen am Strand die in Schwärmen schwimmenden kleinen Fische. Beim Schnorcheln im 28°C warmen Wasser hat uns die Vielfalt der Fische und ihre Farbenpracht begeistert. Die Insel selber ist relativ klein, man kann sie bequem in 20 min umrunden. Auch wenn die ca. 100 Villen belegt sind gibt es genügend Privatsphäre. Die verschiedenen Restaurants bieten ein reichhaltiges Angebot an schmackhaften Speisen und Getränken, die allerdings ihren Preis haben. Der Service ist gut und freundlich – alle bemühen sich, den Urlaub für die Gäste zum Erlebnis werden zu lassen.
Das einzige was uns gestört hat war das Sprühen gegen Ungeziefer (was uns dennoch gestochen hat). Während unseres 1wöchigen Urlaubs wurde an drei Abenden gesprüht. Trotz geschlossener Türen und abgeschalteter Klimaanlage waren die Insektizide stark zu riechen, was den abendlichen Aufenthalt im Freien verunmöglichte und unsere Nachtruhe stark eingeschränkt hat.

Insgesamt war unser Aufenthalt auf Bodu Hiti wunderschön und wir werden ihn lange in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lana, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Hatte nie geglaubt, dass es einen Ort der absoluten Erholung gibt und zwar verbunden mit Luxus, erstklassigem Essen und einen Strand wie gemalen.
Wir waren im Oktober im Coco Palm Bodu Hithi und hatten eine Beachvilla gebucht. Habe nie so viel Luxus, verbunden mit Gemütlichkeit erlebt. Hochwertige Kosmetikprodukte, warme Farben bei den Möbeln und als Highlight die runde Badewanne mitten im Raum. Außerdem hätte man seine Villa nie verlassen müssen (außer zum Essen), denn es gab einen privaten Pool und eigene Terrasse mir Liegen an Sandstrand. Wir sind doch öfters an den großen Strand gegangen, da dort ein tolles Hausriff war. War auch dort sehr ruhig und entspannend. Schnorcheln war super. Sind mit Mantas, kleine Haien und Schildkröten geschwommen. Einfach ein atemberaubendes Erlebnis.
Das Essen auf Coco Palm Bodu Hithi war in allen angebotenen Restaurants super. Es gab ein Japanisches Restaurant, ein Themenrestaurant, ein Fischrestaurant und ein romantisches Barbecue-Dinner am Strand. Sogar im Buffetrestaurant war die Auswahl und Qualität der Speisen toll. Es gab immer frische Gerichte und es war für Jedermanns Geschmack etwas zu finden. Ich als Naschkatze war im Scharaffenland - Dessert in allen Varianten und einfach nur lecker!
Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich auch bemüht mit dir in deiner Sprache zu sprechen und waren immer gut gelaunt. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Der Pool war so angelegt, als wäre er eine Verlängerung des Ozeans, wobei wir den wenig genutzt haben, denn das Meer war glasklar und nur superschön.
Könnte noch stundenlang von diesem erstklassigen Hotel schwärmen und kann es nur weiter empfehlen. Tut euch etwas Gutes und fahrt nach Coco Palm Bodu Hithi - ihr werdet es nicht bereuen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren das 3. Mal auf den Malediven, doch das war mit Abstand die schönste Insel. Hier ist alles perfekt. Die Strandbungalows sind mit 185 m2 sehr gross, verfügen über einen kleinen Pool, haben hinten und vorne ein grosses Liegebett und in 10 Schritten ist man bereits am traumhaften Strand, an dem es nur wenig Leute hat. Der Spa ist sehr schön und die Behandlungen durch die Balinesinnen sind ausgezeichnet. Davor ist ein Fitnessraum über dem Wasser mit Meeresblick. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Weinauswahl in jeder Preisklasse ist gross und die klimatisierte Weinbar mit Degustationen im 1. Stock ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist einfach die perfekte Insel zum Abschalten. Dazu ist die Tauchbasis hervorragend. Man geht aufs Boot und vom Boot, alles andere wird durch die netten Helfer erledigt. Unseren nächsten Urlaub auf den Malediven werden wir sicher wieder auf Coco Palm Bodu Hithi buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Coco Palm Bodu Hithi ist ein erstklassiges Resort. Wir haben unsere 2 Wochen in einer Beachvilla verbracht. Der Strand ist sehr schön, bilderbuchmässig. Die Villen selbst sind großzügig und luxuriös, mit einem privaten Pool im Gartenbereich. Direkt am Strand sind die Korallen gut erhalten, eine Tatsache die sicher nicht für alle Malediven-Inseln zutrifft. Zum Schnorcheln sehr schön: Schildkröten und Adlerroggen sind keine Seltenheit, eine Vielfalt an kleine Fische. Die Tauchplätze sind schön, die Tauchschule kompetent, die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Essen ist auf hohem Niveau, die Varietät groß.
Vom Hotel aus werden verschiedene Events organisiert.

Wer Luxus und Ruhe sucht, gerne gut isst und Tauchen mag, für denen ist Coco Palm Bodu Hithi eine gute Wahl. Das obere Segment in den Malediven ist gross, die Preise relativ hoch, diese Insel hat sich hier aber mit Recht gut positioniert.

Eine Insel wo man gerne 2 Wochen verbleibt und wieder zurückkommen möchte.

Tina und Tom Aalders
Troisdorf, Deutschland

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Kleines Juwel im indischen Ozean...Super Restaurant, grosse Auswahl an Essen, sehr gepflegt, Villa mit direktem Strandzugang, kristallklares Wasser, Unterwasserwelt fantastisch...sogar ein eigenes Fitnesstudio mit Blick auf das Wasser...super Service, sehr sauber...würde jederzeit wieder hinfahren...Lage der Strandvillen 1 A zwischen 301-306...weiter hin wird die Insel karger und ist nicht mehr so tropisch angelegt...die Zeit verging viel zu schnell.. Traumspa auf dem Wasser!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
larshilse, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coco Bodu Hithi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie einen netten Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Lars Hilse
Interim Direktor E-Business
Coco Palm Resorts, Maldives

Sie waren bereits im Coco Bodu Hithi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Bodu Hithi

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Bodu Hithi Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bodu Hithi Island
Preisspanne pro Nacht: 609 € - 1.539 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Coco Bodu Hithi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Bodu Hithi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Malediven
Coco Palm Bodu Hiti
Coco Palm Maldives
Coco Palm Bodu Hithi Maldives
Coco Palm Bodu Hithi Hotel Malediven
Hotel Coco Palm Bodu Hithi Nord Male Atoll
Hotelbewertung Coco Palm Bodu Hithi
Coco Palm Bodu Hithi Hotel North Male Atoll

Wenn Sie Coco Bodu Hithi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.