“Aktive, nette Unterkunft.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alimatha Aquatic Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alimathaa Island suchen?
Alimatha Aquatic Resort
Alimatha Aquatic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colombo
“Aktive, nette Unterkunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Um Spaß zu haben muss man die Italiener mögen. Das Essen (italienisch) ist hervorragend. Man fühlte sich wie an einem italienischen Strand während des Sommers, wo man alles italienisch hören, spüren und sehen kann. Diese Unterkunft ist gut für Familien mit Kindern. Jeder wird hier sicherlich Spaß haben.

Eine Sache, die man sich ansehen sollte, ist die allabendliche 'Hai-Versammlung'. Wir beobachteten um die 100 Haie, einige ca. 3 Meter lang. Der ideale Ort für Taucher, dazu massig Aktivitäten für jedermann.

Dies ist der Ort, an dem man das Feiern mit dem Urlaub verbinden kann. Sollten Sie ein ruhiges Plätzchen suchen ist dies eventuell nicht der richtige Ort für Sie.

Sie waren bereits im Alimatha Aquatic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alimatha Aquatic Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Vaavu Atoll > Alimathaa Island
Strand Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Alimathaa Island
Alimatha Aquatic Hotel Vaavu Atoll

Wenn Sie Alimatha Aquatic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.