“Ein Traum in Weiß!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 2019   |
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Ein Traum in Weiß!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr tolle Insel, klein und gemütlich. Wir hatten eine Wasser Villa - ein echter Traum in Weiß! Die Fotos versprechen nicht zu viel. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Wasser Villa Restaurant war sehr gut, italienisch angehaucht. Das Frühstück wird zur Wasser Villa gebracht, wenn man das möchte. Sehr schön zum Schnorcheln, ein tolles Hausriff.

Zimmertipp: Ich würde in jedem Fall eine Wasser Villa nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich habe mich sehr auf den Urlaub gefreut und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Bungalow direkt am Meer, Super-Service, Ruhe und Natur. Das Essen war sehr lecker und es gab für alle etwas. An meinem Geburtstag wurde ich mit einem schön gedeckten Tisch, einem Kuchen und ein geschmücktes Zimmer überrascht.Schönes Hausriff. Einfach nur ein Traum, ich komme auf jeden Fall wieder! Auch die Unterhaltung hat uns gefallen, schöne Musik, Biologie oder Quiz am Abend. SUPER!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das 13. Mal auf den Malediven und bereits das 2. Mal auf Athuruga und wir haben noch nichts besseres gesehen . Das absolut professionelle und freundliche Management und Personal Sorgen für einen perfekten Urlaub . Als einziges Minus muss ich nur den Barkeeper der Wasservillen nennen der nur freundlich zu Gästen der Wasservillen sein kann , da wird auch schon mal das Licht eine halbe Stunde vor Barschluss ausgemacht . Ansonsten sind alle Kellner , Barkeeper und vor Allem alle Köche super freundlich und nett. Das komplette Essen ist ein Traum , bei Fisch , der Pasta oder dem Curry weiß man nicht was man als Erstes loben soll. Die Insel hat außerdem eines der schönsten Corallenriffe der Malediven , farbenfroh , viele Fische , einer 12 köpfigen Adlerrochenfamilie , ein Paar Schildkröten und diverser Schwarz- und Weisspitzenriffhaien . Wir buchten eine Strandvilla die eigentlich absolut ausreichend ist , mit schönem offenem Bad und gönnten uns trotzdem 2 Nächte eine Wasservilla nur um mitreden zu können . Ein Tip , wer die Möglichkeit hat sollte diesen Luxus einmal genießen .Fazit .. Bei dieser Insel macht man nichts verkehrt , eigentlich müsste ich die Insel total schlecht bewerten damit WIR immer ungestört hinfliegen können .

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise auf Athuruga und waren vollends begeistert! Die Insel einfach ein Traum, super Grösse, tolles Hausriff, wunderbare Natur! Der Service und die Leute waren 1A, das Essen und die Bungalows natürlich auch! Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt, wir fühlten uns wie zu Hause! Die Tage bleiben für uns für immer unvergesslich und wenn möglich, werden wir nach Athuruga zurückkehren.

Die Insel ist mehr als nur empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir sind Malediven Ersttäter. Mit Hilfe der Bewertungen hier haben wir das Diamonds ausgesucht. Nun ist die Messlatte sehr hoch gesetzt, denn besser als hier.... ich weiß nicht, ob das möglich ist.
Personal durchweg freundlich!
Persönlich finde ich das Restaurant an Land sehr duster. Allerdings ist die Auswahl am Buffet sagenhaft.
Das Essen generell ist wirklich top. Selbst mit Allergien / Unverträglichkeiten (Gluten, Milch, ...) kann die Küche umgehen und kocht auch mal extra was.
In den Wasservillen mangelt es an nix. Nachmittags kommen selbst Sandwiches und Obst ins Zimmer, damit man ja genug zu essen bekommt :-)
Schnorcheln echt top, selbst vor den Wasservillen.
Cocktails super - man muss sogar bitten, WENIGER Alkohol da reinzutun. Passiert auch selten.
Scheint ein neuer Manager da zu sein - Steven
Organisation ist top, Anreise war wirklich sehr angenehm.
Wasservilla kann ich nur empfehlen. Selbst wenn es mal regnet, kann man alles zumachen mit den transparenten Jalousien und auf der Terrasse weiter entspannen. Warm bleibt es ja trotzdem.
Lediglich die Ausflüge fanden wir nicht so prickelnd.

Zimmertipp: Wasser villa ist sehr zu empfehlen. Klimaanlage von der der Nachbarvilla kann störend sein, wenn der ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Für unseren 19 Besuch auf den Malediven suchten wir uns Athuruga aus. Ich muss sagen: es kommt DER Trauminsel schon ziemlich nahe. Rundherum Palmen und herrlicher Sandstrand. Es gibt an Land keine schlechte Lage! Das Riff hat uns zum schnorcheln auch Freude bereitet.
Eine Woche durften wir in der Wasservilla wohnen. Der Empfang war herzlich und kompetent in der Villa, angenehm nach der langen Reise. Zur Ausstattung ist schon vieles geschrieben worden, Platzmäßig der Hammer, alles sehr gepflegt, auch die Auflagen auf den Liegen sehen nagelneu aus. Guter Liegekomfort im Bett, nur die Dusche ist ein wenig finster
geraten, man kann aber auch die Türe zur Terrasse offen lassen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, egal ob auf Insel oder über Wasser. Nur an der Bar
war es ein wenig seltsam. Wenn man überhaupt was bekommt, dann nur mürrisch und von miserabler Qualität. Das betrifft nur die Bar auf der Insel, über Wasser ist alles perfekt.
Essen war klasse, die Spa Damen haben wenig Arbeit, daher haben sie alle Energie an uns
angewandt: ebenfalls super.
FAZIT: Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr schöne Insel mit viel Bewuchs, tollem Riff, sagenhaftem Essen.
Meine Tochter (22 Monate), meine Frau und ich sind für zwei Wochen dagewesen und haben zunächst für die ersten Tage ein Upgrade auf einen Wasserbungalow bekommen. Insgesamt eine nette Idee, zumal die Ausstattung wie erwartet sagenhaft ist. Das Raumangebot ist beachtlich und der Zugang zum Meer auch sehr nett. Allein: Wenn man ein kleines Kind dabei hat, ist ein Wasserbungalow nicht ideal. Auch bevorzugen wir das Restaurant mit Buffee an Land. Nichts gegen das sehr gute Restaurant für die Wasserbungalowgesellschaft. Aber auch die etwas legerere Stimmung und die Geräuschkulisse an Land sind uns hier lieber (Man muß nicht fürchten, dass alle klatschen, wenn man endlich mit dem quängeligen Kind das Restaurant verläßt ;-)
Man merkt, dass das Management gestigerten Wert auf Qualität legt. Es wird überall - besonders beim Essen - dezent kontrolliert und nachgebessert.
Gibt es überhaupt einen Kritikpunkt, dann dass man ab und an geruchlich merkt, dass Müll verbrannt wird. Ansonsten ein sehr gelungener Urlaub auf einer tollen Insel.

Zimmertipp: Bungalow 33
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Diamonds Athuruga Beach & Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Athuruga Beach & Water Villas

Anschrift: P.O. Box 2019
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Athuruga Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Athuruga Island
Preisspanne pro Nacht: 541 € - 1.563 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamonds Athuruga Beach & Water Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Athuruga Beach & Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athuruga Island Resort
Athuruga Malediven
Malediven Athuruga
Diamonds Athuruga Beach And Water Villas
Athuruga Hotel Malediven
Hotel Diamonds Athuruga Beach & Water Villas South Ari Atoll
Diamonds Athuruga Beach & Water Villas Hotel South Ari Atoll
Athuruga Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Diamonds Athuruga Beach & Water Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.