“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 2019   |
Bern, Schweiz
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Als wir nach einer 2-wöchigen Rundreise durch Nordindien auf Athuruga landeten, wussten wir sofort, dies ist der richtige Ort um uns vom quirligen und extrem lebhaften Indien zu entspannen... und so war es auch. Wir verbrachten auf dieser Insel eine traumhafte Woche mit super Service, nettem Personal und bestem Essen. Für Ruhesuchende genau das Richtige! Speziell zu erwähnen ist das schöne Hausriff zum Schnorcheln.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten eine Wasservilla...ein Traum in weiß mit absoluter Privatsphäre. Das Essen im Overwaterrestaurant ist erstklassig,mittags und abends jeweils 4 Gänge. Zweimal am Tag wurde die Minibar neu bestückt und das Zimmer geputzt. Am Mittag wurden kleine Snacks und Obst in die Villa gebracht. Wir erlebten perfekten Service und herzliche Mitarbeiter...wir kommen wieder....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

..., denn der nächste Urlaub findet wieder auf Athuruga statt!
So ein Sand, so ein Meer, so ein Aussenriff...
Wir sind immer auf Ruhe und Seele baumeln lassen aus, bei jeder Reise!!
Der Traum war mal die Malediven.. wie alle die dort hin wollen sind wir am verzweifeln ob der Anzahl der Inseln gewesen.. wir konnten uns nicht entscheiden.
Dann kam meine Frau auf die Idee ich soll mal aufschreiben welche Insel ich gut finde, sie machte das auch und so kam Athuruga dabei raus.. Anfangs skeptisch, da wir als Thailandfanatiker verwöhnt sind.... Jetzt nur noch Athuruga!!
Mehr ist nicht zu sagen!! Alles ist empfehlenswert und...!!! Keine Mücken!!

GEIL!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Eine Insel die viele Vorteile gegenüber anderen Inseln bietet. Sie liegt mitten im Ari Atoll, somit sind viele schöne Tauchplätze mit dem Dhoni erreichbar. Ganz vorzüglich ist die Tauchbasis geleitet von einem sehr sympatischen Italiener "Luca", auch seine Gaids, die er selbst aussucht sind ebenso sympatisch und fachkundig. Die Dhoni-Crew ist sehr hilfsbereit beim An-und Ausziehen des Tauchanzuges sowie der Flaschen. Ebenso ist es nicht notwendig die Tauchausrüstung nach dem Tauchgang zu waschen, das wird alles von der Crew erledigt. Das heißt: Vollservice beim Tauchen. Ein wunderschönes Hausriff ergänzt auch für Schnorchler sehr nahe und schön. Man muss nicht unbedingt ein Taucher sein um diese Insel zu lieben.
Das Essen und die Getränke auf der Insel sind ebenfalls vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Die Kellner im Speisesaal und das Barpersonal sind ebenfalls sehr freundlich.
Negativ ist das es eine Italiener- Insel ist, wobei die Animation in erster Linie italienisch und englisch spricht. Neu ist eine deutsch sprachige Resort Leiterin, vielleicht wird sich diesbezüglich etwas ändern.
Es gibt keine Asphaltwege alles weißer Sand, das heißt ein ganzer Urlaub ohne Schuhe.
Da ich zum 26.Mal auf den Malediven bin, kenne ich schon einige Inseln und erkenne den Unterschied zu anderen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Pradies als Urlaubsresort. Ausgezeichnete Küche mit freundlichem, unaufdringlichem Service. Wer hier nicht entspannt tut es nirgendwo. Ein Urlaubserlebnis der ganz besonderen Art mit Bikini und barfuss.Unheimlich erholsam, dass man sich am Tag nicht 5 mal umziehen muss. Die abendlichen Dinner geniesst man in Shorts vor der Kulisse traumhafter Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt Dezember 2012
Tervuren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich habe vom 27.10.2012-3.11.2012 dort Urlaub gemacht. Das Zimmer meines Beach-Bungalows war blitzeblank, die zum Himmel offene Dusche ist ein Erlebnis der besonderen Art (leider wehten immer wieder Blätter hinein, die zwar morgens und abends immer vom Personal entfernt wurden, aber es war ständig windig, so dass es immer Blätter in der Dusche gab), die Auswahl morgens, miitags und abends am Buffet ist ausgezeichnet (jeder wird dort garantiert fündig!). Das Management ist in deutscher Hand (Frau Petra Trapp), und ist sehr bemüht, dass jeder Gast zufrieden ist. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hausriff ist sowohl zum Schnorcheln, wie auch zum Tauchen ideal. Der Strand wird vom Gartenpersonal bestens sauber gehalten. Pool und Fitnessstudio gibt es nicht, aber wer braucht dies schon bei solch einer Trauminsel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir verbrachten 8 Nächte in der Wasservilla Nr. 9 und ich kann die ganzen positiven Bewertungen einfach nur bestätigen... die Wasservillas sind groß und sehr schön eingerichtet alles in weiß, den begehbaren Kleiderschrank hätte ich m liebsten mitgenommen... die Terasse mit direktem Zugang ins Meer ist riesengroß und man kann die Vorhänge seitlich runterlassen dass man total ungestört und unbeobachtet ist.. das Frühstück auf der Terasse mit Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge bei ein einem Gläschen Wein sind so tolle Momente gewesen, dass ich jedem empfehle auf jeden fall eine Wasservilla zu buchen. Die Strandbungalows sind kein Vergleich dazu, ganz geschweige davon dass das Essen im Wasservillenrestaurant 10xmal besser ist. Wir waren einmal im Hauptrestaurant auf der Insel zum Essen, haben es dann aber doch vorgezogen im Wasservillenrestaurant zu speisen... das waren traumhafte Flitterwochen, die wir nie vergessen werden.....

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Diamonds Athuruga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Athuruga

Anschrift: P.O. Box 2019
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Athuruga Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Athuruga Island
Preisspanne pro Nacht: 730 € - 2.020 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamonds Athuruga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Athuruga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athuruga Island Resort
Athuruga Malediven
Malediven Athuruga
Hotel Diamonds Athuruga Beach & Water Villas South Ari Atoll
Diamonds Athuruga Beach And Water Villas
Athuruga Hotel Malediven
Diamonds Athuruga Beach & Water Villas Hotel South Ari Atoll
Athuruga Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Diamonds Athuruga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.