“Ein Pardies mit 5 Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamonds Athuruga Beach & Water Villas

Diamonds Athuruga Beach & Water Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamonds Athuruga Beach & Water Villas
4.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 2019   |
“Ein Pardies mit 5 Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Pradies als Urlaubsresort. Ausgezeichnete Küche mit freundlichem, unaufdringlichem Service. Wer hier nicht entspannt tut es nirgendwo. Ein Urlaubserlebnis der ganz besonderen Art mit Bikini und barfuss.Unheimlich erholsam, dass man sich am Tag nicht 5 mal umziehen muss. Die abendlichen Dinner geniesst man in Shorts vor der Kulisse traumhafter Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt Dezember 2012

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

ZUm Service im Restaurant- Wir haben meistens dem Restaurant gegessen, welches zu den Wasser Villen gehört. Dort konnte man sich ein 4 Gänge Menü zusammen stellen. (Wer so viel mag). Einmal waren wir im Restaurant auf der Insel mit Bufett. Kellner unfreunlich und feuchte Servietten. Insgesamt gesehen: Wir waren schon einmal auf den Malediven und haben besser Erfahrungen in einem 5 Sterne Hotel gemacht. Wir persönlich würden nciht unbedingt nochmals dort hin, weil wir wissen, es geht auch besser. Wir empfehlen dieses Hotel nur welchen, die noch nie auf den Malediven waren, sonst könnte es anderen wie uns gehen, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Siehe Fazit unseres Urlaubes.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Tervuren, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich habe vom 27.10.2012-3.11.2012 dort Urlaub gemacht. Das Zimmer meines Beach-Bungalows war blitzeblank, die zum Himmel offene Dusche ist ein Erlebnis der besonderen Art (leider wehten immer wieder Blätter hinein, die zwar morgens und abends immer vom Personal entfernt wurden, aber es war ständig windig, so dass es immer Blätter in der Dusche gab), die Auswahl morgens, miitags und abends am Buffet ist ausgezeichnet (jeder wird dort garantiert fündig!). Das Management ist in deutscher Hand (Frau Petra Trapp), und ist sehr bemüht, dass jeder Gast zufrieden ist. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hausriff ist sowohl zum Schnorcheln, wie auch zum Tauchen ideal. Der Strand wird vom Gartenpersonal bestens sauber gehalten. Pool und Fitnessstudio gibt es nicht, aber wer braucht dies schon bei solch einer Trauminsel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir verbrachten 8 Nächte in der Wasservilla Nr. 9 und ich kann die ganzen positiven Bewertungen einfach nur bestätigen... die Wasservillas sind groß und sehr schön eingerichtet alles in weiß, den begehbaren Kleiderschrank hätte ich m liebsten mitgenommen... die Terasse mit direktem Zugang ins Meer ist riesengroß und man kann die Vorhänge seitlich runterlassen dass man total ungestört und unbeobachtet ist.. das Frühstück auf der Terasse mit Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge bei ein einem Gläschen Wein sind so tolle Momente gewesen, dass ich jedem empfehle auf jeden fall eine Wasservilla zu buchen. Die Strandbungalows sind kein Vergleich dazu, ganz geschweige davon dass das Essen im Wasservillenrestaurant 10xmal besser ist. Wir waren einmal im Hauptrestaurant auf der Insel zum Essen, haben es dann aber doch vorgezogen im Wasservillenrestaurant zu speisen... das waren traumhafte Flitterwochen, die wir nie vergessen werden.....

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Nach 3 1/2 Monaten auf Reisen kamen wir hier an. Wir haben eine Wasser-Villa gebucht. Die ersten drei Tage sind wir mit offenem Mund auf der Terrasse unseres Bungalows gestanden, es ist wirklich der Traum! Das Bungalow ist viel grösser als wir erwartet haben, die Terrasse riesig, der Abstand zu den andern Wasser Villen sehr gross. Man kann direkt von der Terrasse ins türkisblaue Wasser. Dass alles in weiss ist sicher nicht jedermanns Sache, aber die Ausstattung ist super.

Im Zimmer hatten Wir einen Mac wo wir I-Pod anschliessen konnten, Internet, Wifi usw. Es war mehr im Preis inbegriffen als wir erwartet haben. Zum Beispiel Minibar, Frühstück auf Terrasse, 2 mal am Tag wird das Zimmer gemacht, Wassersport, Schnorcheln, das Riff um die Insel ist riesig und bietet sehr viel.

Wir empfanden die Insel als sehr angenehm und nicht so vollgepackt wie andere, das All inclusive Angebot super, sensationeller Umfang und Qualität. Dass es viele Italiener hat, hat uns persönlich nicht gestört, das Angebot ist ganz klar auf Italiener abgestimmt, bei teils Sachen ein Nachteil, beim Essen ein Vorteil. Es gibt Pizza zwischendurch und sensationellen Kaffee :-)

Alles in allem sensationeller Aufenthalt. Die Leute, von Room Boy bis Mamagement, sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Speziell zu erwähnen sind Victor (Guest Relation), macht einen hervorragenden Job, er hat für uns einen grossen Unterschied. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat eine super angenehme Art. Mattia von der Animation macht auch einen super Job, versteht es mit den Leuten umzugehen. Der einzige kleine Minuspunkt ist Gaspare vom Wassersport, finden wir sehr unfreundlich, launisch und überheblich. Passt für mich in ein billiges All-inclusive Hotel auf Mallorca. Aber das ist sicherlich sehr persönlich.

Sonst ist wirklich fast alles perfekt, gibt fast nichts auszusetzen, sehr zu empfehlen!! Wir würden sofort wieder ins Diamonds Athuruga gehen. Sind schweren Herzens abgereist. Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz!

Aufenthalt April 2012
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben im Mai 2 Wochen auf Athuruga verbracht, in Wasserbungalow Nr. 11 (Lagunen-Seite). Die Wasservillen sind sehr zu empfehlen, denn auch wenn es mal regnet (was es in unseren Ferien doch fast 5 Tage lang gemacht hat) fühlt man sich auf den Wasservillen nicht eingesperrt. Man kann mit offener Türe auf dem Bett liegen, ohne dass es rein regnet, oder man kann sich auch auf der Terasse aufhalten ohne Nass zu werden. Generell hat sich jemand wirklich was gedacht als er diese Villen entworfen hat.
Das Bett war superbequem, inkl sehr guten Kissen, einfach Top. Wireless Internet ist auf allen Wasservillen gratis vorhanden und ziemlich stabil. (Sogar an den Regentagen)
Das Frühstück auf dem Bungalow kann ich nur empfehlen.
Die Wasservillen sind wie folgt angelegt. Von der Insel aus beginnt die Zählung auf der Lagunen-Seite mit der Nummer 1. Also rechts, wenn man von der Insel aus schaut. Dann gehts hoch bis Nr. 13, das letzte "normale" Wasser-Bungalow. Ganz am Ende folgt eine Private Doppelvilla. Auf der Linken Seite (Riffseite) gehts dann wieder zurück, beginnend mit einer Privaten Doppelvilla und dem Bungalow Nr 14. Direkt neben dem Wasserrestaurant ist somit Bungalow 22. Die Privat-Doppelvillen haben glaub Nr 23-26, aber da bin ich nicht sicher..
Wir hatten im Mai das Bungalow Nr 11, von welchem aus man den Sonnenaufgang sowie die traumhaften Sonnenuntergänge sehen konnte. Auch hatten wir Tagsüber perfekte Sonneneinstralung, was man von den Bungalows 14-22 nicht sagen konnte, Sie hatten auf der Terasse kaum Sonne. Dies ist glaub, wenn man den Berichten hier glaubt, in der Hauptsaison anders, da sind die Riffseitigen Bungalows bevorteilt.
Von den Lagunen-Villlen aus kann man jeweils die Wasserflugzeuge landen und startet sehen. Früh morgens bin ich ein paar wenige Male davon erwacht, aber gestört hat es mich persönlich nicht. Wind mässig sind die Lagunen Villen eher windgeschützt, aber in unseren 2 Wochen kam der Wind mal von da, mal von dort und sowieso, in der Hitze tut ein bisschen Wind wirklich nicht weh :)
Das Essen im Wasservillen-Restaurant war gut, jedoch ein bisschen eintönig. Am meisten gestört haben uns die schrecklichen Flugzeug-Gummi-Brötchen.. Wenn man bedenkt dass sie auf der Insel einen Pizza Ofen haben - was für leckeres Brot könnten sie jeweils frisch zubereiten? Leider wird daraus nichts gemacht. Das Essen ist leider meistens eher lauwarm bis kalt (ausser als wir mal den Mondaufgang fotografieren wollten, und sie die Teller wieder in die Küche gebracht haben bis wir fertig waren - da war es wirklich heiss ;) )
Die Kellner sind sehr zuvorkommend und nach scheuem Nachfragen haben wir am nächsten Tag gleich einen Tisch näher am Wasser erhalten.
Das Buffet-Restaurant auf der Insel haben wir einmal ausprobiert, aber auch dort was das meiste Essen eher kalt und die Qualität generell eher schlechter als auf dem Wasservilla-Restaurant. Nur die Pizza, die war supergut.
Auf den Wasservillen erhält man täglich um ca 17:00 einen kleinen Snack der aus Sandwiches und Früchten besteht. Mitte Ferien haben wir dann erfahren dass auf der Insel um 17:00 frische Pizza verteilt wir (in der Bar). Von da an sind wir immer um 17:00 auf die Insel gegangen um ein Stück Pizza zu ergattern ;)
Generell sind die Angestellten auf der Insel sehr zuvorkommend.
Der Barman war manchmal bisschen schlecht gelaunt, aber trotzdem immer sehr schnell.
Die Angestellten an der Reception hatten oft Mühe zu verstehen was man von Ihnen wollte.
Die Ärztin auf der Insel war sehr kompetent.
Das Spa hat mich nicht überzeugt. Die Massage war relativ teuer und nichts spezielles. Da hatte ich schon viel besseres.
Die Tauchschule hat einen eher schlechten Eindruck bei uns hinterlassen, ersten ist sie sehr teuer, auch für erfahrene Taucher, da man keinen Tauchgang ohne Begleitung eines Tauchguides machen darf. Wir haben einen Schnuppertauchgang gemacht (90 € pro Person für knappe 2 Stunden). Mein Mundstück war nicht dicht, während des gesamten Tauchgangs musste ich immer schauen dass ich kein Wasser schlucke. Am Ende des Tauchgangs habe ich dann darauf hingewiesen, und es wurde zwar mündlich korrekt drauf reagiert, aber anhand des ganzen Ablaufs danach denke ich nicht dass sich irgendwer das Mundstück anschaut und repariert.
Die Unterwasserwelt war wunderschön, wir haben diverse Haie (Weiss und Schwarzspitzenriffhaie, mehrere Schildkröten, einen Adlerrochen und zwei Oktopus gesehen. Und natürlich diverse andere Fische, inkl. einem sehr grossen Titan Drückerfisch (welcher zum Glück grad keine Brutzeit hatte)
Die Schildkröten haben keine Angst solange man sich ruhig verhält. Es war einfach traumaft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Insgesamt sehr hoher Erholungswert. Personal ist sehr freundlich. Animateure sind nicht aufdringlich!!!!
Ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen und sich vom Alltagsstress zu erholen.

Nutzen Sie die Möglichkeit mit einem Wasserflugzeug zu fliegen-ist ein tolles Erlebnis!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Diamonds Athuruga Beach & Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamonds Athuruga Beach & Water Villas

Anschrift: P.O. Box 2019
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Athuruga Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Athuruga Island
Preisspanne pro Nacht: 516 € - 1.216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamonds Athuruga Beach & Water Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamonds Athuruga Beach & Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athuruga Island Resort
Athuruga Malediven
Malediven Athuruga
Diamonds Athuruga Beach And Water Villas
Hotel Diamonds Athuruga Beach & Water Villas South Ari Atoll
Athuruga Hotel Malediven
Diamonds Athuruga Beach & Water Villas Hotel South Ari Atoll
Athuruga Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Diamonds Athuruga Beach & Water Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.