“traumhafter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jupiter Sunrise Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Keyodhoo Island suchen?
Erkelenz, Deutschland
“traumhafter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dies war der erholsamste Urlaub für meinen Mann und mich. Unsere Kinder 13 Jahre und 9 Jahre alt, waren den ganzen Tag beschäftigt. Entweder spielten sie mit den anderen Kindern auf der Insel oder wurden von der Crew betreut. Während des Angelns, schnorchelns oder Badeausflügen auf traumhaften Inseln kümmerte sich immer ein Crewmitglied um die Kinder, sodass mein Mann und ich Zeit für uns geniessen konnten.
Die Ausflüge zu unbewohnten Inseln oder Sandbänken waren traumhaft und beinhalten ein Picnic oder BBQ.
Die Lodge, die Zimmer und Badezimmer waren zu jeder Zeit sauber, da mehrfach am Tag gesäubert wurde.
Bei den Mahlzeiten wurde auch ein die kleinen Gäste gedacht, so dass für jeden immer etwas dabei war.
Das Preis-Leistungsverhalten war perfekt, die An-und Abreise verlief problemlos. Wir werden auf jeden Fall zurück kommen und die Lodge weiterempfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Waldmohr
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

War im Januar für 2 Wochen in der Lodge zu Gast und so begeistert, dass ich jetzt im September Wiederholungstäter bin. Super Service, freundliches Oersonal, das einem den Wusch von den Augen abliest.Excellente Küche (maledivisch - europäisch - italienisch) Barbecue, Candlelligth Dinner auf einsamer Insel / Schnorcheln an Sandbänken/ Hochsee-Angeln (auch für Anfänger) (professionelle Ausrüstung und Crew).Tägliche Ausfahrten mit dem Dhoni ( bei 4 Doppelzimmern verfügt die Lodge über 2 Dhonis!) Insel-Hopping, direkter Kontakt zur einheimischen Bevölkerung.
Das Alles und viel mehr zu einem sagenhaften Preis-Leistung Verhältnis

Zimmertipp: alle Zimmer sind airconditioned
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

eine wunderschöne neue Lodge mit familiärem Charme. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, ohne dass man ein Wort dazu gesagt hat!
Ein Paradies für Angler, mit eigenem Angelboot, sowie professioneller Angelausrüstung.
Die Malediven ein Paradies für jeden Badegast, Schnorchler und Taucher!!!!
Man wünscht sich garantiert immer wieder dort hin!!! (Ich bin Wiederholungstäter)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Von den 14 Tagen unseres Malediven-Urlaubs war der einwöchige Aufenthalt in der Jupiter-Sunrise-Lodge der absolute Höhepunkt für uns individualreisende Sachsen.
Die sehr geschmackvoll eingerichtete Lodge übertraf unsere Erwartungen.
Ganztägige Schnorchelausflüge an entsprechende exponierte Plätze (Fotteyo, Ambara, Rakeedhoo, … ) boten Kurzweil‘ ohne Ende, wobei dabei auch die kulinarische Seite nicht zu kurz kam.
Von überaus großer, authentischer Aufmerksamkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams, allen voran Kubbe, waren wir während des gesamten Aufenthalts umgeben.
Die zu 100 % kalkulierbaren, fairen Kosten für dieses perfekte „Rundumpaket“ hat unser Zufriedenheitsgefühl natürlich noch verstärkt.
Die Lodge würden wir jederzeit wieder besuchen und können sie allen Individualreisenden sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
JupiterSunriseLodge, Manager von Jupiter Sunrise Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat.

Sie waren bereits im Jupiter Sunrise Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jupiter Sunrise Lodge

Anschrift:
Lage: Malediven > Vaavu Atoll > Keyodhoo Island
Strand Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Keyodhoo Island

Wenn Sie Jupiter Sunrise Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jupiter Sunrise Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten