“ferien” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   South Male Atoll   |
Wila
“ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Grundsätzlich alles gut. Betreuung vor Ort (Flughafen Male) allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Mussten wir doch eine geschlagene halbe Stunde alleine da stehen ohne informationen zu erhalten wann und wie es weiter geht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Coco C, Resident Manager von Biyadhoo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber 377rogers,

Vielen Dank. Wir hoffen Sie bald wieder auf unsere Insel begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse aus Biyadhoo
AslamAfeef
Resident Manager

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Einfacher aber dadurch bezahlbarer Malediven-Urlaub. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber mehr braucht man nicht. Ich bin ja schließlich nicht so lang geflogen um im Zimmer zu bleiben. TV im Zimmer gibt es nicht, fehlt aber auch nicht. Zimmer waren immer sauber. Direkt von der Terrasse in 30Sekunden am Wasser. Das Essen war sehr sehr lecker. Das Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend. Der Strand und das Wasser traumhaft. Das Riff zum schnorcheln auch schön. Und direkt bei Ankunft eine ganze Horde Delphine gesehen. Für mich war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Ich brauche keine in Korallen geschlagene Wasserbungalows und Luxus.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Coco C, Resident Manger von Biyadhoo Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Yvsei,

Vielen Dank, dass Sie unser Resort ausgewaehlt haben und Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes teilen. Feedback ist uns sehr wichtig und besonders freuen wir uns immer ueber positive Rueckmeldungen wie von Ihnen! Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Insel begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse von Biyadhoo
Resident Manager
AslamAfeef
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das erste mal war ich 1993 auf Biyadoo.Ich war angenehm überrascht das es JETZT noch so eine schöne und einfache Insel auf den Malediven gibt,welche kein Vermögen kostet.Ein Taucher braucht ja keine Luxusinsel mit Waterbungalows,Jacuzzi,usw.......Ist bei den anderen schon übertrieben.Tauchen super,Zimmer sauber und ok,Personal freundlich.Empfehlenswert für Urlauber die einfach Relaxen und Tauchen wollen.
Wir kommen auf jedenfall wieder.Hoffe es dauert keine 22 Jahre mehr.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Wunderschöne Insel, simples 2,5-Sterne Resort, geniale Tauchbasis.... Eigentlich alles perfekt, aber ein kleiner Haken: In den deutschen Schulferien eigenwilliges Publikum, welches erstaunlicherweise an den Ballermann auf Mallorca erinnert.
Aber bei so viel Postkarten-Idylle und so phantastischen Tauch-Bedingungen ist auch das erträglich. ;-)

Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Malediven war immer mein Traum und nun war es endlich soweit. Wir wollten keine 5 Sterne plus und auch keine schützende Betonmauer um die Insel. nach Möglichkeit auch keine Wasservillen, die einfach in die Korallenriffe gestemmt wurden, sondern erhaltene Riffe.
Bei dieser Insel war alles wie gewünscht und noch mehr. Kleine Insel ohne Schnick Schnack. Kein Pool, keine Animateure die ständig um einen rumturnen. Entspannung pur.
Auf dieser Barfußinsel kann jeder sein wie er möchte, denn auch Abends wird von keinem verlang großes Ballet zu machen. Hier sind norme Leute wie du und ich, meistens Taucher,die kein Verlangen auf Statussymbole haben.
Für Leute die auf ein Handy nicht verzichten können, empfiehlt es sich am Flughafen für kleines Geld eine Prepaid mit Flatrate zu erstehen. Geht schnell und unproblematisch. Noch ein kleiner Tipp, den ich auch im Vorfeld gelesen hatte: Nehmt selbst aufblasbare Isomatten für die Liegen am Strand mit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir waren im März für 2 Wochen auf Biyadhoo. Und wir sind mehr als begeistert.
Genauso stellen wir uns einen Urlaub auf den Malediven vor. Zwanglos, ruhig, entspannt,
mit einer Traumkullisse, freundlichen Menschen und es ist eine Barfußinsel.......

Es war unser 3. Urlaub auf den Malediven, von daher haben wir Vergleichsmöglichkeiten.

Wir hatten ein Zimmer auf der Westseite im Erdgeschoss.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es ist genug Platz, es gibt einen Fön, Wasserkocher,
Teebeutel, Kaffee, Zucker.
Sicher, die Zimmer sind schon ein bissl abgewohnt, aber wen stört das? Also uns jedenfalls nicht.
Uns ist wichtig, dass die Zimmer sauber sind. Und das waren sie.

Ein dickes Lob an unseren Roomboy ZAHIR.
Ein sehr freundlicher und zuvorkommender
Mann. Täglich hatten wir frische Blumen auf dem Bett, es war immer alles sauber (er kam 2x täglich),
jeden Tag frische Handtücher.

Auf Biyadhoo ist es wie auch auf anderen Inseln, man bekommt beim ersten Restaurantbesuch seinen
festen Tisch zugewiesen und hat somit auch über den gesamten Zeitraum denselben Kellner.
Auch ihn (JOBE) müssen wir sehr loben. Er war total freundlich, höflich und "auf Zack".

Das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten bei einer 2,5 Sterne Insel keine großen Erwartungen,
daher waren wir überrascht. Es war abwechslungsreich und jeden Tag sehr köstlich (z.B. leckeres Fish Curry).

Der Strand ist wunderschön, allerdings kann man nicht am Strand um die Insel herumlaufen.
Es gibt einen angelegten "Gehweg", mit Sand auf dem man um und mitten durch die Insel gehen kann.
Die Insel an sich ist sehr naturbelassen. Sehr viele Pflanzen, Palmen und Bäume.
Es gibt Gekkos, Flughunde, Reiher, Vögel, Krebse,.....
Liegen (ohne Auflagen) gibt es auch genug und jeden Abend einen schönen Sonnenuntergang.

Das Hausriff ist sehr schön. Allerdings muss man sich fürs Schnorcheln Zeit nehmen, da man
je nach Wasserstand ziemlich lange braucht um an die Riffkante zu kommen.
Bei Ebbe hat man keine Chance einfach mal so ans Riff zu schwimmen.
Dafür gibt es verschiedene Zonen (Passagen) mit Einstiegsmöglichkeiten.
Aber wenn man dann mal draußen ist, ist es wunderschön. Schildis, Adlerrochen, Steinfisch und Haie waren die Highlights.
Am besten um 06.00 Uhr schon an den Strand gehen, da sieht man sehr viel auch ohne zu schnorcheln.

Ich muss auch das Spa-Center erwähnen. Wir haben das Angebot mit jeweils 3 Partnermassagen
gebucht. Hier kann man sich aussuchen welche der Massagen man möchte. Jeweils 1 Stunde.
Die Preise sind ähnlich wie in Deutschland. 50 Dollar die Stunde.
Wir waren sehr begeistert und können das Spa absolut weiterempfehlen.

Fazit: Top Barfußinsel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis für einen absolut erholsamen Malediven Traumurlaub.

Wir kommen wieder...... :-)

• Aufenthalt März 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biyaadhoo Island.
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Kurumba Maldives
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
Bandos Island Resort & Spa
Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes
Rihiveli by Castaway Hotels & Es ...
Nr. 1 von 1 in Mahaanaelhihuraa Island
Olhuveli Beach & Spa Resort
Olhuveli Beach & Spa Resort
Nr. 1 von 1 in Olhuveli Island

Sie waren bereits im Biyadhoo Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biyadhoo Island Resort

Anschrift: South Male Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Biyaadhoo Island
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Biyaadhoo Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biyadhoo Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biyadhoo Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biyadhoo Island Hotelanlage
Biyadhoo Isl Hotel
Biyadhoo Island Hotel South Male Atoll
Biyadoo Island Hotel
Hotel Biyadoo Island
Biyadoo Island Resort

Wenn Sie Biyadhoo Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.