“Ok +/-” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Post Box No. 20153   |
La Neuveville
“Ok +/-”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Schöne Naturinsel. Tolle Tauchspots und eine gut Organisierte Tauchbasis! BRAVO! Leider kein Nitrox. Frühstück Buffet etwas zu simpel. Uns fehlten etwas Aufschnitt und etwas Käse. Sonst suuuper lecker, kleine Auswahl aber sehr abwechslungsreich. Zimmer simpel und etwas verschimmelt.... Naja. An der Bar wird man als All incl. wie 2. Rang behandelt. Z.B. nur 1 Cocktal zur Auswahl und Nüsse gibts auch nicht zum Aperitif. Fanden wir nicht okey, haben das AI -Packet nicht überbeansprucht, da Taucher. 1.5 l Wasser = 3$ .
Service im Restaurant super freundlich!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Waldbröl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir sind jetzt Mittlerweile 2-mal auf der Insel / Hotel gewesen.

Gut:
- Das Riff (sehr schön und Artenreich)
- das Essen
- kein Dresscode
- Kein Trubel
- "normale" Leute
- keine Alkoholiker

Naja:
- Hotel ist sehr abgewohnt
- Insel war beim ersten Besuch 2011 insgesamt sauberer
- An der Tauschschule sind Schnorcheler nicht wirklich willkommen ("only snorkling...")

Schlecht:
- Schlecht ist wenn man wieder wegfahren muss!

Fazit:
Wer damit leben kann das man nicht ein Schickimicki 5 Sterne Hotel bekommt, kann einen sensationellen Urlaub auf dieser Insel verbringen.

Ach so:
- Wasser 1,5l: 3USD

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Auch mein zweiter Besuch auf Biyadoo hat mich überzeugt. Das Hausriff rund um die Insel ist immer noch sehr schön, wenn auch die Korallen etwas gelitten haben, seit meinem letzten Besuch. Viele bunte Fischschwärme, Schildkröten, Moränen, Weissspitzenhaie, Riffhaie, usw.
kann man beim Schnorcheln bewundern. Die Unterkunft ist einfach, doch der Zimmerservice zweimal täglich ist super. Unser Zimmerboy hat mit viel Liebe die Leintücher mit wunderschönen Blumen geschmückt, eine richtige Augenweide. Es hat genug Strandliegen im Schatten und die Strandtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Essen ist sehr gut, vor allem der Fisch hat mir geschmeckt, auch sehr abwechslungsreich, das Dessertbuffet ein Hit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Empfang mit einem Kokosdrink und einem Erfrischungstuch hat mich sehr gefreut. Da mein Zimmer noch nicht bereit war, konnte ich vorübergehend ein anderes Zimmer benutzen, was auch nicht selbstverständlich ist. Ich schätze auch die Ruhe, vielleicht für jüngere Leute, die unterhalten werden möchten nicht so geeignet. Im Vergleich zu anderen Inseln ist Biyadoo eher günstig.

Zimmertipp: Zimmer in einem der Blocks auf der Westseite der Insel, im ersten Stock mit Balkon ist ruhiger, denn ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Insel ist genau das richtige wenn man mal abschalten will und die ruhe geniessen. Es ist ganz einfach gehalten und man findet sehr günstige angebote.Die Tauchbasis ist super und gerade am Riff gelegen. Jedoch gibt es auch noch einige Punnkte die nicht so gut sind. Renovieren währe mal was und ein Pool hat mir auch gefehlt. Aber das Team auf der Insel ist sehr freundlich und lieb.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Muri
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Biyadhoo eignet sich sehr gut, um sich an einem wunderbaren Strand zu erholen. Kein Trubel, angenehme Gäste, einfaches Hotel. Service war sehr freundlich, der Roomboy machte eine top Arbeit! Wir hatten weder im Zimmer noch am Strand Angst, dass gestohlen würde. Wir empfehlen eine eigene Schnorchelausrüstung mitzunehmen. Das Buffet war nicht sehr diversifiziert, aber für eine 2.5-Sterne-Insel lecker. Die Desserts waren klar im "Westen" erlernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Horn, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

das resort ist schon stark abgewohnt und teilweise sehr renovierungsbedürftig. essen ist zwar sehr gut aber auch sehr eintönig (es gibt fast jeden tag das selbe).man kann nur auf einer seite ins wasser,die andere seite ist unzugänglich(teils zubetoniert und es liegt überall bauschutt herum...(nicht gerade schön)jeden tag wird müll verbrannt und mann kann es dann fast auf der ganzen insel riechen und teilweise rauch sehen.....die fäkalien(wc usw.)werden tagsüber (es geht eine lange leitung von der schönen seite der insel ins meer) direkt beim riff (daneben schnorcheln leute)ins meer gepumpt.(sehr schön zum anschaun und der geruch ist klarerweise äußerst lecker)......das einzig wirklich positive....mann kann super schnorcheln,das riff ist relativ gut intakt und es gibt viele fische(Haie,Rochen usw.....)getränke sind für malediven günstig (cola 3 dollar,bier (san miguel) 4 dollar wasser 0,5 (standart wasser)2 dollar. massagen sind auch sehr billig 60min.verschiedene ganzkörpermassagen zwischen 45-60 dollar......

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zum zweiten al auf Biyadhoo. Es war super, Das Team auf dieser Insel ist wirklich der Hammer. Vom Zimmerboy Zahir der unser Bett jeden Tag mit Blumen und kunstvoll gefalltetem Leintuch verziert hat. Über Mars der den Service an unserem Tisch hatte (wirklich sehr aufmerksam uns herzlich)..Über die Köche die ebenfalls sehr aufmersam und nett waren. Das Essen war immer sehr gut, und für jeden Geschmack war etwas dabei. Einfach genial. Die Lage von unserem Zimmer, wir waren auf der Westseite, war ideal, wir hatten einen Sitzplatz mit direktem Zugang zum traumhaften Strand mit einer grossen Lagune. Zum schnorcheln ist die Insel bestens geeignet, wir haben viele Fische und in der Lagune auch Haie, Schildkröten und verschieden Rochen gesehen. Supi....!!! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Biyadhoo Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biyadhoo Island Resort

Anschrift: Post Box No. 20153
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Biyaadhoo Island
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Biyaadhoo Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biyadhoo Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biyadhoo Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biyadhoo Isl Hotel
Biyadhoo Island Hotelanlage
Biyadhoo Island Hotel South Male Atoll
Biyadoo Island Hotel
Hotel Biyadoo Island
Biyadoo Island Resort

Wenn Sie Biyadhoo Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.