“Traumhafter, paradisischer Urlaub” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nürnberg, Deutschland
“Traumhafter, paradisischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Water Villas halten das, was sie versprechen. Von Beginn an, ab Abholung vom Wasserflieger wird man bevorzugt behandelt. Der Empfang ist angenehm mit warmen oder kalten Tüchern und einem leckeren Drink. Danach wird man zur Villa gefahren, wo einen der persönliche Butler erwartet, der einem die Ckeck-In-Formalitäten abnimmt und Zimmer und Ressort erklärt. Der restliche Butlerservice war bei uns etwas träge, das lag aber an dem uns zugeteilten Butler, der entweder wohl durch andere Gäste etwas stärker ausgelastet war oder wohl ein paar schlechte Tage hatte. Jedenfalls war er für uns kaum sichtbar, was bei seinen Kollegen anders war, die waren ständig im Ressort unterwegs. Für uns jetzt kein wirkliches Problem.

Die Villas sind geschmackvoll eingerichtet, das Sonnedeck verfügt neben einem Sunbed auch über eine Bodenglasscheibe durch dass man einige Fische beobachten kann. Das Bad ist riesig und topp gepflegt. Zweimal täglich werden die Handtücher gewechselt.

Das Restaurant ist ebenfalls über dem Wasser gebaut und man kann sehr schön sowohl innen als auch außen speisen. Die Gerichte sind unglaublich lecker und liebevoll hergerichtet. Ein wahrer Genuss. Der Service bei uns (Mohammad) war sehr aufmerksam und immer zu einem Scherz aufgelegt. Danke hierfür.

Der Strand ist herrlich gepflegt und es stehen genügend Liegen bereit. Das Abenteuer Malediven beginnt allerdings erst so richtig, wenn man den Kopf unter Wasser steckt. Dann taucht man ein in ein Aquarium mit unglaublich vielen verschieden Fischen. Die Hausriffkante ist an den Wasservillen direkt vom eigenen Steg in ein paar Metern zu erreichen. Hier stehen wunderschöne Fischschwärme.

Das Spa hat uns bei der inkludierten Massage wunderbar verwöhnt. Die balinesischen Masseusen haben sich viel Mühe gegeben unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Alles in Allem haben wir hier einen traumhaften Urlaub verbracht und sind super verwöhnt worden. Die Water Villas kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Lohr am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr ruhige Insellage, toller Service inklusive persönlichem Butler, fantastisches Essen, leckere Cocktails, insgesamt sehr viel Privatsphäre- was will man mehr?
Es sieht wirklich aus wie im Katalog- nur ist es natürlich noch schöner :)
Es waren die perfekten Flitterwochen für uns und wir werden diese Reise nie vergessen.

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall die Wasservillen buchen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Der Service vom Butler war sehr gut, da er immer zur Stelle war und man ihn alles fragen konnte. Ausserdem sind die Butler sehr nett und hilfsbereit. Beim Service im Restaurant wendet sich das Blatt allerdings. Man muss fuer das Abendessen mit etwa 2-3 Stunden rechnen, da es viele Probleme mit einigen Bedienern gab. Ansonsten sind sie aber trotzdem immer nett.

Am besten war die Privatsphaere der Water Villas und der Lage da das Gebiet umzaeunt warsprich: Swimming-Pool fast immer leer, Strand immer leer,.. ! Und falls man Action brauchte musste man nur zum Select Bezirk.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Die Water Villas sind absolut zu empfehlen, der Rest der Insel weniger (allenfalls noch der Ayurveda-Bereich). Nicht billig, aber hoher Standard bei Einrichtung und Verpflegung, unaufdringlicher Service durch persönlichen Butler, viel Ruhe und sehr sauberes Meer mit vielen exotischen (na ja,für uns halt) Fischen.
Breakfast ist sehr umfangreich, da hält man locker bis zum Abend durch, zumal es zwischendurch ohnedies einen Snack aufs Zimmer gibt. Absolut empfehlenswert ist ein Dinner am Strand, das ich mir an meinem 50.Geburtstag gegönnt habe (mit Champagner und Lobster rund 400 Dollar).
Ärgerlich ist nur, dass der Transfer zur Insel bzw. nach Male mit langen Wartezeiten verbunden ist (3,5 und 6 Stunden !). Bei der Abreise kann man wenigstens rüber nach Male fahren, obwohl es dort wenig Erfreuliches zu sehen gibt.
Bei ungünstigem Wind kann man manchmal die Abendunterhaltung vom anderen Teil der Insel hören, aber das ist nur leise Barmusik, keine Animation und kein Gegröhle.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Adaaran Prestige Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Prestige Water Villas

Anschrift: Meedhupparu Island
Lage: Malediven > Raa Atoll > Meedhupparu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Meedhupparu Island
Preisspanne pro Nacht: 774 € - 1.639 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adaaran Prestige Water Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Prestige Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sangu Water Villas
Adaaran Prestige Water Villas Raa Atoll
The Water Villas
Adaaran Prestige Water Villas Hotel Raa Atoll
Water Villas Maldives

Wenn Sie Adaaran Prestige Water Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.