“Malediven - at it´s best!” 5 von 5 Sternen

Adaaran Select Meedhupparu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adaaran Select Meedhupparu
4.0 von 5 Resort   |   Meedhupparu Island   |
Steyr, Österreich
“Malediven - at it´s best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Zuerst: Wir haben einen Waterbungalow gebucht. Das ist entscheidend, denn hier hat man das volle Verwöhnprogramm. Angefangen von unserem eigenem Butler mit besten Manieren - Tag und Nacht erreichbar - über den aufmerksamen Roomboy - 2 mal pro Tag wurde unser Bungalow gereinigt - bis zu den tollen Aufmerksamkeiten (einmal am Tag frisches Obst und einmal handgertigete Pralinen) war alles traumhaft. Das Hausriff ist wunderschön zum schnorcheln. Wasserschildkröten, Riffhaie, Rochen, Süßlippen,... alles tummelt sich hier. Frühstück erst um 13:00 Uhr - selbstverständlich.
Das Highlight ist aber das abendliche Dinner direkt am Meer. Absolut Top! 3Hauben Niveau. Alles in allem werden wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist herzerwärmend.
Die Insel ist groß genug, dass man ( manchen ) lauten Gästen aus dem Weg gehen kann.
Das Resort, besonders das Main-Restaurant, ist sehr schön und auf mehreren Ebenen und Abschnitten angelegt, so dass man nie den Eindruck des Massentourismus hat. Die Bar ist sehr gemütlich und dezent.
Wunderbar zum Ausspannen, Lesen, Schnorcheln, sich Erholen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Resort ist weitläuftig und das Publikum sehr englisch geprägt. Auf der Insel stört der Allinklusive Charakter, es ist machmal laut und es wird zuviel getrunken. Das Essen ist jedoch sehr sehr gut und der Service sehr freundlich. Die Strände sind auf der einen Seite gut und auf der anderen Seite nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön und man hat bei dern Beach Front Zimmern echten Meerblick vom Bett.
Auf der Insel gibt es zwei Tennisplätze und die Anreise per Wasserflugzeug ist schön. Alles in Allem eine preiswerte Möglichkeit auf die Malediven zu kommen. Allerdings habe ich schon viel schönere Malediven Inseln gesehen. Robinson Feeling kommt auf Meedhupparu ganz sicher nicht auf. Auch sind zu viele Gäste auf der Insel.
Das Riff ist nicht sehr mit Fischen gesegnet und man muss weit schnorcheln.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Traumhafte Hotelinsel für den etwas schmaleren Geldbeutel. Und Entspannung pur. Ohne viel Trara. Herrlich.

Hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Wahnsinn. Freundliche Jungens, die allesamt sich auf Englisch verständigen können. Die Zimmer werden zwei Mal am Tag gereinigt. Jeder Bungalow hat eine eigene kleine Terrasse mit Sitzmöbeln und Strandliegen. Exzellent.

Am Aushang werden Touren angeboten. Unbedingt empfehlenswert ist die Fahrt auf die bewohnte Nachbarinsel, sowie die Schnorcheltour. Mindestens zweimal!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Wir waren 2 Wochen auf der Insel. Zuerst war ich skeptisch, da ich eigentlich sehr unternehmungslustig bin u. befürchtete, mich auf so einer kleinen Insel zu langweilen. Aber ich habe es genossen, mal nichts anderes zu tun als zu lesen, zu schnorcheln und zu tauchen. Es gab zwar an einigen Tagen abends in der Bar einen Alleinunterhalter und eine Kapelle, aber das war`s dann auch an Unterhaltung- für Party-Animals also eindeutig die falsche Insel.

Unser Zimmer und das Bad waren sehr groß, die Außendusche klasse, die Möbel nicht mehr die Allerneuesten und die Anzahl der Fernseprogramme (trotz Satelitenschüssel) sehr übersichtlich (ein Deutscher + zwei englischsparchige Programme, die russischen, italienischen+ indischen waren nicht so unser Ding...). Laßt Euch möglichst ein Zimmer zwischen Nr. 150-192 geben- da bekommt ihr den Krach der Generatoren und den Gestank der Müllverbrennungsanlage nicht mit. Vor dem Zimmer ersteckt sich hinter der Veranda gleich der Strand, der allerdings noch durch eine Mauer vom Riff/Wasser getrennt ist. Ist aber nicht weiter tragisch, nach wenigen Schritten ist die Mauer umrundet bzw. gibt es Treppen, über die man ins Wasser kommt.
Das Personal ist größtenteils freundlich, an der Rezeption gab es einige Verständnisschwierigkeiten- da wären einige Englischkurse u. "Wie behandele ich Gäste korrekt und aufmerksam" angebracht. Der Mensch in der Geldwechselstube ist die Unhöflichkeit in Person, dafür waren unser Zimmerboy und die Köche am Frühstücksbuffet sehr nett.
Das Essen ist keine Haute Cuisine, aber schmackhaft und abwechslungsreich (zumindest bei den abendlichen Hauptgerichten). Die Nebenkosten sind (sofern man kein All-Inclusiv gebucht hat) happig: Sandwich 18 US $, ein Bier o. Wasser 7 US $, eine Tüte Chips 8 US $, Sonnenmilch 200 ml 24 US $ (aber wenn man auf die Malediven fliegt, sollte man schon ausreichend Sonnenschutz mitnehmen). Aber da alles Produkte aus Male angeschifft werden müssen, relativieren sich die Preise auch wieder....
Die Leute in der Tauchschule sind bis auf die Tauchlehrerin und einen türkischen Tauchlehrer nicht wirklich freundlich u. scheinen auch kein großes Interesse dran zu haben, Leute zum Tauchen zu motivieren. Man geht davon aus, daß die Unterwasserwelt Anreiz genug ist. Ich fand das Schnorcheln wesentlich interessanter, da ich so viele verschiedene Fische und auch 2 Rochen am Hausriff gesehen habe, die ich mir ganz in Ruhe angucken konnte. Beim Tauchen habe ich auch nicht mehr gesehen u. mußte natürlich mit der Gruppe mit.
Im Speisesaal hatten wir den Tisch Nr. 82 und damit den besten Blick über das ganze Treiben+ die Kellner an unserem Tisch waren auch sehr nett- allerdings werden die Tische bei Ankunft zugeteilt u. bleiben Euch dann auch für den ganzen Urlaub erhalten.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Adaaran Select Meedhupparu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Meedhupparu

Anschrift: Meedhupparu Island
Lage: Malediven > Raa Atoll > Meedhupparu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Meedhupparu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Meedhupparu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Meedhupparu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meedhupparu Island Resort
Ayurveda Village Meedhupparu
Meedhupparu Island Malediven
Adaaran Select Meedhupparu Resort Raa Atoll
Adaaran Select Meedhupparu Hotel Raa Atoll

Wenn Sie Adaaran Select Meedhupparu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.