“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Meedhupparu Island   |

Geschäftlich
Bognor Regis
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Bitte hören Sie nicht auf all diese Miesepeter. Sie werden immer unzufrieden sein, egal wo sie hinfahren... und nehmen dabei Ihren Unmut mit. War noch nie zuvor auf den Malediven und muss sagen, ich hatte einen tollen Urlaub... und Flitterwochen. Tolle Landschaft, super Service, Sonne, Hitze.... und das im Monsoon. Tipp: Nehmen Sie viel Sonnencreme mit und verbrennen Sie sich nicht am ersten Tag... es gibt viel Sonne, bräunen Sie sich also auch erst langsam!

Nehmen Sie keine Jeans oder Pullover mit. Packen Sie keine Absatzschuhe ein... nur Flip Flops. Nehmen Sie Autan mit und trinken Sie jede Menge Wasser. Machen Sie die nächtliche Angeltour mit... macht super viel Spaß, auch, wenn Sie nichts fangen. Das Fischen am Morgen ist etwas anders und langweilig, aber... man sieht den Sonnenaufgang, ist Frühstück an Board.... es ist immer noch 30°C warm... nicht schlecht... besser, als im Büro zu sitzen. Der Flug mit dem Wasserflugzeug war wirklich eine super Erfahrung, man bekommt alles, es sei denn, man ist pingelig und besteht auf sein Carlsberg Bier. Lassen Sie sich nicht vom Kellner bereden, dass Sie ihr Getränk vor 12 Uhr austrinken müssen, bevor Sie dann ein neues ordern können.. bestehen Sie darauf! Lassen Sie die Männer Fragen, weil die bessere Ergebnisse erzielen, als die Mädels! Versuchen Sie bei einem der Fußballspiele der Belegschaft zusehen zu können -wirklich gut... und hitzig! Es gibt auch einen Bücherverleih, falls Sie gerne lesen... lassen Sie also ihre Bücher zu Hause. Mädels... die Frisur wird bei einer Luftfeuchtigkeit von 85% nicht lange halten! Bleiben Sie natürlich. Flitterwöchner... glaubt nicht, dass ihr auf der Insel VIPs seid, hier hier sind alle in den Flitterwochen... aber das ist klasse Mädels, weil... Ihr könnt mit all den anderen Bräuten über die Hochzeit sprechen.... Jungs... redet über Fußball. Karaoke ist klasse, bewegt Euch und probiert es einfach... das Mirko ist klasse! Sie werden Freunde fürs Leben finden. Die Angestellten auf den Malediven sind sehr respektvoll und arbeiten hart... suchen Sie Speedy an der Bar. Er spricht viele Sprachen und nennt Sie "Chef" und "Schatz". Insekten sind lustig... Tennis ziemlich heiß... die Fledermäuse (Flughunde) sind klasse. Die Cocktails sind klasse und kosten nur 6 Dollar. Zigaretten kosten auch nur 6 Dollar, Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, wenn Sie keine mehr haben. Im Laden gibt es für 12 Dollar tolle Fotoalben, die sind aus Blättern, etc. gemacht. Da passen Ihre Urlaubsfotos super hinein. Schnrocheln ist super..versuchen bei TK MAXX eine Schnorchelausrüstung für unter 14 Pfund zu bekommen. Die kosten hier 25 Dollar für eine Woche im Verleih. Ach, ich könnte immer so weiter schreiben... es ist wunderschön... fahren Sie hin... buchen Sie... Sie werden es nicht bereuen... aber viele schöne Erinnerungen mitbringen. Schlecht gelaunte Leute sollten einfach fern bleiben.

the BORO
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Komme gerade aus dem Meedhuparru zurück (8.8.2008). Hatte zuvor die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und gebucht. Meine Frau fand das Hotel wegen der Bewertungen nicht gut. Dies war die dritte Insel der Malediven, die wir besucht hatten und wir hatten einen tollen Urlaub. Lassen Sie sich nicht von den Emails abschrecken. Paul.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich flog fast 10.000 km auf die wundervollen Malediven. Jeden Tag war es warm, der Strand war fantastisch, das Tauchen war atemberaubend, es gab viel zu Essen, das Essen war von guter Qualität. Die Getränke waren im Preis enthalten und meiner Ansicht nach waren die £850 (ca. €1080), die wir (ich und meine Frau) zahlten, ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber wir hatten auch Glück. Wir hatten einen der besten Bungalows und alles funktionierte (bis ich an der Klimaanlage rumspielte!), die anderen Gäste an dem Tisch, den wir miteinander teilten, waren eine gute Gesellschaft und die nicht vorhandene Unterhaltung war sehr gut!

Wir reisen sehr viel und wissen, was wir möchten. Wir zogen uns etwas aus dem Leben zurück, erholten uns hier für eine Woche und bekamen genau das, was wir brauchten.

Wenn wir aber in einer der "Shantytown"-Bungalows oder unsere Tischpartner zum Abendessen weniger zivilisierte Engländer gewesen wären oder wenn wir den Gestank von Diesel oder der Kläranlage hätten riechen müssen oder das durchdringende Brummen der Generatoren hätten hören müssen ... dann wären wir sauer gewesen.

Wir hatten einen tollen Urlaub, aber er hätte so leicht ruiniert werden können durch eine lange List von Faktoren, daher gehen wir nicht nochmal hierher. Das nächste Mal gehen wir auf eine andere Insel, aber das hätten wir sowieso getan. Die Malediven sind toll, überall anders ist es kein Urlaub.

Bristol
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Großartige Aussicht! Aber das Hotel und die Zimmer kann man bestenfalls als schäbig beschreiben.

Für ein 4-Sterne-Hotel war der Dress-Code im Restaurant blamabel, die Leute haben dort mit Beachshorts und ohne Schuhe gegessen. Das mag ja manchem gefallen, aber ich habe zumindest beim Abendessen einen gewissen Standard ganz gerne.

Das Resort scheint nur daran interessiert zu sein, wie es seinen Gästen soviel Geld wie möglich abknöpfen kann.

Suchen Sie sich besser ein anderes Resort.

Genf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Es waren nicht unsere erste Ferien auf den Malediven. Von der Preis/Leistung hätten wir mehr erwarten.
Bei den Bungalow hatten wir Glück (nicht wie andere wo es mehr nach eine Baustelle ausgeschaut hat). Sonst sind die Zimmer schlicht und einfach ausgerichtet, nichts spezielles.
Eine kleine Insel, ohne eine besondere Lagune und Infrastruktur (SPA wollten wir nicht einmal ausprobieren)
Das Service war auch nicht optimal und nicht wirklich hilfsbereit. Die Freundlichkeit hilt sich in grenzen.
Das Büffett: nach ein paar Tagen wird es richtig langweilig, keine grosse Auswahl und nicht besonders gut.
Wenn Sie Aktivitäten zu haben wurde ich auf jeden Fall auf eine andere Insel Ferien vebringen, da wir keine gesehen haben....
Unter den Malediven und Paradise verstehe ich etwas anderes. So, kein zweites mal dort !
Tipps: die Flugzeuge können ab und zu richtig laut sein, da geniesst man weniger die Ruhe am Strand
Liegestühle: hart und nicht gemütlich, da liegt es sich besser direkt auf den Sand.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Adaaran Select Meedhupparu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Meedhupparu

Anschrift: Meedhupparu Island
Lage: Malediven > Raa Atoll > Meedhupparu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Meedhupparu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Meedhupparu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Meedhupparu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meedhupparu Island Resort
Meedhupparu Island Hotel
Adaaran Select Meedhupparu Resort Raa Atoll
Ayurveda Village Meedhupparu
Adaaran Select Meedhupparu Hotel Raa Atoll

Wenn Sie Adaaran Select Meedhupparu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.