“traumhafter Strand” 5 von 5 Sternen

Adaaran Select Meedhupparu
4.0 von 5 Resort   |   Meedhupparu Island   |
“traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eine sehr gepflegte Anlage, AI zahlt sich aus, den Strand muss man bewusst auswählen (Bungalow 150 +-10) - aber dann hat man den weichsten Korallensand der Malediven und eine traumhafte Aussicht.
Divepoint ist professionell geführt und die Betreuung durch die Guides macht wirklich Spaß! Equipment wird nach jedem dive gewaschen und getrocknet und zum nächsten dive in Kisten an Bord gestellt.

Zimmertipp: Bungalow 150 +-10 hat mit Abstand den traumhaftesten Strand. Auch wenn zwischen Bungalow und Strand ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Salzwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ein wunderschöner erholsamer Urlaub,freundliches hilfsbereites Personal,alles paßte Essen, Zimmer sowie die Aussenanlagen immer gut gepflegt. Schwimmen und schnorcheln immer ein tolles Erlebnis.Wer mit Essen und Trinken nicht zufrieden war oder ist, sollte genügend § dabei haben :-) Roland u Kerstin

Zimmertipp: auf die Mauer achten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren auf Grund einiger negativ Bewertungen wirklich verunsichert - ABER der Urlaub war einfach wunderschön und unvergesslich!
Allein schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug war traumhaft.
Der Empfan am Steg dann sehr freundlich und zuvorkommen. Zu allererst gab es dann einen Snack und uns wurde alles erklärt - super freundlich und total zuvorkommend.
Dann ging es auf die Zimmer. Wir hatten Glück und waren gleich auf der "richtigen" Seite - wir hatten die Zimmer 155, 156, 157 und diese liegen einfach traumhaft. Vom Bett aus sieht man das Meer, man hat einen wundervollen Strand und ein paar Palmen direkt vor dem Bungalow.
Es war einfach wirklich wie im Paradies.
Auch die Zimmer selbst sind sehr schön, freundlich und hell eingerichtet. Die Außendusche ist wie schon öfters hier erwähnt ein Highlight.
Danach ging es auf Entdeckungstour. Und wir wurden auch hier positiv überrascht. Die oft negativ erwähnte Mauer ist zwar vorhanden, aber es ist definitiv nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Auch dort hat man vor den Bugalows noch viel Platz, einen zwar nicht ganz so schönen aber dennnoch breiten Strand und dann kommt eben diese Mauer, die aber max. 50cm hoch ist. Also den Blick verschlechtert es nicht wirklich, aber natürlich möchte man trotzdem nicht dort wohnen. Und auch die Abtrennung zu den Watervillas war lang nicht so extrem wie erwartet. Es ist ein Holzaun, der meines Erachtens nicht wirklich stört und man kann die Insel trotzdem Umrunden - lediglich an dieser Ecke der Insel muss mann einen Weg innen entlang wählen, der aber auch sehr schön ist.
Auch vom Essen waren wir total positiv überrascht. Es war sehr abwechslungsreich, es gab immer eine Station an der frische Pasta, Wok oder ähnliches zubereitet wurde. Zusätzlich gab es häufig frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch. Themendabendem wie z.B. Grillabende, die auch zum All Inclusiv gehörten waren auch sehr schön. Alles zusammen merkt man, dass sich das Team um Chef Guru immer wieder was tolles einfallen lässt und sich wirklich sehr viel Mühe gibt. Gerade Chef Guru steht auch häufig selbst am Buffet, hat immer ein Lächeln für einen parat und erkundigt sich häufig ob alles schmeckt. Wir haben auch 2 mal an dem Seefood Festival teilgenommen. Was nur zu empfehlen ist. Zwar muss man seinen Fisch dort separat bezahlen, daber das Feeling, direkt am Strand frischen Fisch zu essen ist einfach traumhaft und war es uns wert. Auch haben wir an einem Abend ein Privat Dinner am Strand gehabt und dies hat all meine Vorstellungen übertroffen :-) Das Essen war traumhaft, lecker und einfach unvergesslich.
Bei der Auswahl der Bars ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der Main Bar ist häufig Live Musik, die wir als angenehme Hintergrundmusik empfunden haben. Zum Sonnenuntergang oder auch nach einem Tauchgang ist das Café Mass traumhaft. Und auch die Sunrise- oder Sunsetbar sind wirklich schön.

Zudem muss hier auch mal noch gesagt werden, dass wir keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter getroffen haben, vom Kellner, über Barkeeper, Koch, Poolboy, Gärtner oder Roomboy, aller haben immer freundlich gegrüßt, gelächelt. waren sehr aufmerksam und sehr zügig unterwegs. Weder im Restaurant noch an einer der Bars haben wir lang auf unsere Getränkebestellung warten müssen. Und auch Mängel im Zimmer - Dusche oder ähnliches wurde sehr schnell behoben.

Außerdem waren wir hier auch tauchen und auch die Tauchschule hat uns voll überzeugt. Alle waren sehr freundlich, man taucht in kleinen Gruppen, nie ist ein anderes Tauchboot noch an dem Tauchspot und auf die Wünsche bzgl. der Tauchspots wird gerne eingegangen :-)
Bzgl. dem Hausriff haben wir nun keinen Vergleich zu anderen Hotels, aber für uns war es außreichend zum Schnorcheln, Tauchen ist hier nicht wirklich zu empfehlen.

Alles zusammengefasst war es für uns ein wirklich traumhafter und unvergesslicher Urlaub und wir wollten definitiv nicht weg aus diesem Paradies.

Danke an alle vor Ort für die wundervollen Tage bei euch :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Mein Mann u ich haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht...vom Flughafen Male sind wir Ca. 45 Min mit dem Wasserflugzeug ( 12 Passagiere )auf die Insel Medhupparu geflogen..ein wahnsinns Erlebnis u eine wunderschöne Aussicht auf die vielen kleinen Inseln...Im Hotel angekommen wurden wir sehr nett u mit einem Drink empfangen...Wir hatten das Glück u bekamen ein Zimmer, welches nicht zur Mauerseite war. Für alle Leute die sich über die Mauer beschweren: ihr habt euch doch vorm Buchen mit Sicherheit über das Hotel informiert..Also wusstet ihr dass so ein Zimmer auch euch zugeteilt werden kann...wenn ihr euch nicht informiert habt...selber Schuld...zudem konnten ein paar ihr Zimmer innerhalb ihres Aufenthalts wechseln..gehört natürlich aber auch eine Portion Glück dazu...
Das Essen war sehr sehr lecker..jeder konnte sich etwas nach seinem Geschmack finden...jeder der meckert, ganz ehrlich ihr seid viel zu pinibel...die Küche gibt sich sehr viel Mühe...es gab von allem etwas, zweierlei Nudeln, Thai, Rind, Schwein, Salat, gaaaanz viel Nachspeisen
Der Kellner (bedient euch der gleiche über euren ganzen Aufenthalt hinweg ) war sehr bemüht...
Kommen wir zu den "Barleuten"..die schauen am Anfang recht unmotiviert u nicht sehr glücklich... aber sobald man sich für sie interessiert u sie in ein Gespräch verwickelt, werden sie dich immer anlächeln wenn du kommst ein Barkeeper war besonders nett..sein Name ist Biju...er hat immer seine Späße gemacht u hat sich immer sehr bemüht ... DANKE Biju...
Unser Zimmer wurde zwei mal täglich geputzt ..Also echt wunderbar ...haben nur ne drei gegeben , weil es etwas älter ist
Freizeitangebot: Mantaschnorcheln, Schildkrötenschnorcheln, tauchen, fischen , Tennis , usw..Also wer sich hier nichts findet, weiss ich auch nicht
In dem Hotel sind ganz viele Asiaten...die haben uns leider etwas erschreckt, da sie leider besonders beim Essen keinerlei Manieren an den Tag legten (laut Schmatzen, auf den Boden spucken, Essen auf den Boden werfen) für die Gäste kann das Hotel natürlich nichts ...
Wir waren das erste Mal auf den Malediven ...haben also auch keinen Vergleich zu anderen Inseln ...aber ich bin mir sicher , dass es euch auch so gut gefallen wird wie uns...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Straß in Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

.....wir waren jetzt auf den malediven,(jänner 2014) ich muss einfach sagen ein traum, der anflug auf die insel ist ganz was besonderes, das essen die bedienung und das ganze rund herum ist in ordnung es ist in wahrsten sinne des wortes eine barfuss insel, wir hatten eigentlich nichts zu bemängeln ausser das die ausflüge, tauchen, schnorcheln, ansichtskarten, marken, schmuck und suveniers sehr teuer sind, und das einzige was ich schon noch sagen muss, die abendliche musik könnte mehr europäischer und tanzanregender sein nicht nur langsame musik....

Zimmertipp: ....auf eines muss man beim buchen achten, das man nicht hinter der mauer seinen bungalow bekommt da ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr enttäuschendes Hotel: Personal überwiegend (mit willkommenen Ausnahmen) unfreundlich; Management und Rezeption nicht hilfsbereit, teilweise beinahe feindselig (wir mussten tagelang um ein Zimmer-Upgrade betteln, notabene für USD 400 pro Nacht); Publikum (überwiegend Osteuropäer) sehr ungepflegt mit übelsten Essmanieren; Zimmer sehr hellhörig, schlecht ausgestattet und abgewohnt; Lage und Ausblick der allermeisten Bungalows ist unterirdisch schlecht (entweder an Strandmauer statt Sandstrand oder im Dschungel und strandfern) - uns ist in diesem sicher nicht unwichtigen Punkt keine schlechtere Anlage auf den Malediven bekannt! PS: Lovers' Paradise führt Sie buchstäblich auf eine Müllinsel ...

• Aufenthalt Januar 2014
Geleen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus vielen kleinen Häusern mit jeweils zwei Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und haben alle eine Terrasse mit eigenen Liegestühlen und einem Tisch mit zwei Stühlen. Das Bad ist nach außen offen und hat im offenen Teil eine zweite Dusche. Vor jedem Zimmer steht ein Fußwaschbecken, so bleibt der Sand draußen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Speisenqualität und -auswahl haben wir schon viel besser erlebt. Unser Zimmer war an der Inselspitze, auf einer Seite durch ein Betonbrüstung geschützt, auf der anderen Seite ein toller Sandstrand. Ein Erlebnis ist der Transfer zur Insel mit dem Wasserflugzeug.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Adaaran Select Meedhupparu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Select Meedhupparu

Anschrift: Meedhupparu Island
Lage: Malediven > Raa Atoll > Meedhupparu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Meedhupparu Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adaaran Select Meedhupparu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Select Meedhupparu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meedhupparu Island Resort
Adaaran Select Meedhupparu Resort Raa Atoll
Meedhupparu Island Malediven
Meedhupparu Island Hotel
Adaaran Select Meedhupparu Hotel Raa Atoll

Wenn Sie Adaaran Select Meedhupparu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.