“Traumhaftes Resort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Traumhaftes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Traumhaftes Boutique-Luxus-Resort in traumhafter Umgebung. Die Anlage genügt auch sehr hohen Ansprüchen (24h Butler-Service) . Die Anlage verfügt ausschließlich über luxuriöse Wasservillen. Die Unterwasserwelt ist beeindruckend. Der Service ist entgegen vielfachen Beschreibungen sehr gut. Die Qualität der Speisen ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Diese Insel hat nur Wasser-Villen und die jenigen die zum offenen Meer rausschauen sind wirklich schön und geräumig. Die Insel ist sehr klein und durch die Nähe zu Male leider auch sehr laut, daher kam kein Insel feeling auf. Das Essen war mittelmässig und nicht wirklich abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es immer das selbe und das 14 Tage lang. Die einheimischen Kellner waren sehr unbeholfen und nicht wirklich motiviert, dafür aber die indischen und die aus Sri Lanka. Es gab sehr viele Asiatische Gäste die für ein Paar Tage zum Insel hopping rüber kamen. Europäische Gäste gab es kaum. Bis auf einen schlecht spielenden Saxophonisten gab es keine Unterhaltung. Der SPA Bereich war auch nicht wirklich überragend und die Nägel am Boden waren zum Teil sehr schmerzhaft, wenn man über die Dielen lief. Nichtsdesto trotz, muss ich sagen, dass das Hotelmanagemnt sehr bemüht war alle Mängel so schnell wie möglich zu beheben. In den letzten 3 Tagen durften wir sogar mit dem Koch absprechen, was wir gerne zum Abendessen hätten. Wir hatten auch leider das Pecht, dass es 8 von 12 Tagen nur geregnet hat und das im Dezember. Das Personal war selber ziemlich überrascht und sie sagten, dass es sowas auf den Malediven noch nie gegeben hätte. Ich denke, dass man heutzutage nicht mehr davon ausgehen kann, dass man weit fliegen muss um Sonne im Dezember zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Adaaran Prestige Vadoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adaaran Prestige Vadoo

Anschrift: Vaadhoo Island 20002
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Vaadhoo Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vaadhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 617 € - 1.241 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adaaran Prestige Vadoo 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adaaran Prestige Vadoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adaaran Vadoo
Hotel Adaaran Prestige Vadoo
Adaaran Prestige Vadoo Hotelbewertung
Vadoo Diving Resort
Adaaran Prestige Vadoo Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Adaaran Prestige Vadoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.