“Il Volo und Claudio und Consuelo und Laura” 5 von 5 Sternen

Resort Il Volo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Il Volo
Vocabolo Poggetta 41, 05026 Castel dell’Aquila, Italien   |
Hünibach
“Il Volo und Claudio und Consuelo und Laura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben auf Verdacht gebucht und wurden wundersam überrascht. Eingebettet in eine herrliche Landschaft in der Nähe von dem hübschen Dorf Castell dell`Aquila fanden wir einen Ort der Ruhe. Im natürlichen Schatten der Bäume unter den Zikaden kann man die Seele baumeln lassen und sich im Pool abkühlen.
Ein Begrüssungsessen, gekocht mit Zutaten aus der Region lässt einen in Umbrien eintauchen.
Claudio, der Eigentümer, ist ein guter Ratgeber für Ausflüge ausserhalb eines Reiseführers und sein Familienteam gibt sein Bestes. Wir werden bald wieder dort sein. Beide Daumen hoch. Das Haus ist ein kleines Bijou und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wow, was für eine tolle Unterkunft.

Vielen Dank an Claudio und seine Familie : im Süden von Umbrien gelegen unweit der Stadt Terni hat Claudio sich seinen Traum verwirklicht. Ein Haus, in dem er sich, seine Kunst, seine Familie und seine Rolle als Gastgeber verwirklichen kann.

Wir waren dort für eine Woche an Ostern und ich muss sagen, selten wurden wir so herzlich aufgenommen. Neben dem "buona pasqua" Essen mit Claudios Freunden und seiner Familie -gerade mal schlanke 80 Personen- hat er sich immer aufmerksam um alle gekümmert.

Leckere Pizza aus seinem Steinofen, schnelle Portion Pasta nach der Ankunft, viele Reisetipps in Umbrien und in Rom, gemeinsames Essen mit seiner Familie.

Seit neuestem hat er jetzt WLAN im ganzen Haus; mein Dank an ihn.

In den Wohnungen hat er zum Teil bis zum Mobiliar alles selbst designt, das Haus ist erst wenige Jahre alt und wurde sehr aufwändig in die Berge Umbriens erbaut, individueller Pool inklusive

Fazit : ein toller Startpunkt für Ausflüge von Perugia, San Gemini hin bis nach Rom oder auch ans Meer.

Klare Empfehlung von uns

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Resort Il Volo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Il Volo

Anschrift: Vocabolo Poggetta 41, 05026 Castel dell’Aquila, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Castel dell’Aquila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Castel dell’Aquila
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Il Volo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Resort Il Volo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.