“hat nichts mit Paradies zu tun :-)” 2 von 5 Sternen

Aktivitäten: Schwimmen
Attraction Details
Kulmbach, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“hat nichts mit Paradies zu tun :-)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich denke es kommt natürlich immer darauf an, was man im Urlaub sucht, sauber und klar ist das Wasser am Paradise Beach, leider sieht man jedoch keinen Strand vor lauter Liegen und Schirmen. Diese stehen so eng, dass man kaum noch durchkommt. Für alle die Ruhe suchen ist das hier nichts, für Leute die Kontakt und Party wollen sind hier genau richtig!

Aufenthalt August 2013

• Tschechische zuerst
Bayreuth, Deutschland
“Die beste Zeit meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Cooler Strand - geile Leute - legendäre Parties. Am Paradise Beach kann man richtig gut chillen und Feiern. Für junge Leute und Jungebliebene ein perfektes Reiseziel.

Aufenthalt Mai 2012
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradies mal ohne Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir fuhren mit einem Buggy (sehr empfehlenswert, rechtzeitig reservieren) alle Strände von Mykonos ab. Am Paradiese Beach waren wir bereits vor zwei Jahren gewesen, als es sehr kalt war. Dieses Mal war es warm, sowohl die Luft als auch das Wasser. Nur waren wieder keine Leute zu sehen. Der Südwind wirbelte nämlich das Wasser schön durcheinander, so dass die Sicht sehr trüb war. Nur einige Pferde samt Reiter und Betreuer standen am Strand.

Reiten am Strand, eine schöne Sache. Leider ist es mir nicht gelungen, festzustellen, wo die Pferde her waren. Als wir uns näherten, galoppierten die Leute weg. Mal versuchen, die Spuren zu finden.

Aufenthalt Oktober 2012
Heidenheim
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mykonos Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Stadt ist zwar nett, aber nicht sehr sauber. Sehr viele abgemagerte Katzen erwecken Mitleid. Der Strand hat uns auch nicht umgehauen.
Sehenswert: die Windmühlen

Aufenthalt September 2012
Hannover
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Junge Leute - Party - und ganz viel für's Auge........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wow! Die Partyzone – „Paradise Beach“ auf Mykonos – wir wollten dieses Areal einmal sehen und kennenlernen. Junge Leute – Menschen mit starkem Modebewusstsein – Who is Who – alle sind sie hier. An einen erholsamen und ruhigen Urlaub darf man hier natürlich nicht denken – hier ist immer etwas los – abends sicherlich noch weitaus mehr. Dennoch ist alles ordentlich, sauber und auch teilweise schön dort. Wir haben den Tag dort an Freddy's Bar genossen und konnten natürlich ganz viel sehen und bestaunen – teilweise war es ein extravaganter Cat-Walk vor unseren Augen - Danke für diesen Augenschmaus! Die Bedienung und der Service waren wirklich aufmerksam, freundlich und sehr gut! (Selbst organisierter Ein-Tages-Besuch während einer 14tägigen Kreuzfahrt im August/September 2012 mit der Celebrity-Silhouette durch das östliche Mittelmeer)

Aufenthalt August 2012