“Unerwartetes Juwel auf dem Berg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hafod Grange Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Talbot suchen?
Hafod Grange Bed & Breakfast
Hafod Grange Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hafod Farm | Goytre, Port Talbot SA13 2YR, Wales   |
Berlin
“Unerwartetes Juwel auf dem Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wenn man durch Port Talbot durch ist und auch durch den Ortsteil Goytre und denkt, dass gar nichts mehr kommt - dann findet man die Haford Farm. Weit oben auf dem Berg in idyllischer Ruhe. Sogleich wurden wir herzlich von Gail begrüßt und ehe wir uns versahen, hatten wir Tee und welsh cakes (natürlich selbstgebacken) vor uns stehen. Die Zimmer individuell, großzügig und sehr schön eingerichtet, sauber und es gibt einen Extra-Raum zum Teekochen und mit Kühlschrank auf der Etage. Im Erdgeschoss noch ein gemütlicher Aufenthalts- und Fernsehraum. Das Frühstück ist ein Gedicht! Superlecker gewürzte Würstchen vom Fleischer um die Ecke und selbstgemachte Orangenmarmelade! Wir sind fast 2 Wochen durch Wales gafahren, aber die Haford Farm wird uns als persönlichste Bleibe in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank, Gail!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hafod Grange Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hafod Grange Bed & Breakfast

Anschrift: Hafod Farm | Goytre, Port Talbot SA13 2YR, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Neath Port Talbot > Port Talbot
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 Pensionen in Port Talbot
Preisspanne pro Nacht: 57 €

Wenn Sie Hafod Grange Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.