“Trendige Strandbar” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Mulhouse, Frankreich
“Trendige Strandbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Seit kurzem gibt es eine trendige Strandbar in Platos Gialos: die Omega3 Fish Bar. Die Dekoration ist einfach und modern: weisse Holzbalken, ein langer abgeschliffener Holztisch in der Mitte des überdachten Restaurant-Bereichs, einige Plätze mit Blick auf den Sandstrand. Dazu gibt es lässige Musik von Radio Active aus Sifnos. Die Vorspeisen sind kunstvoll arrangiert, ebenso die Hauptgerichte. Die Karte ist ganz auf Fisch ausgerichtet. Der Fisch ist ganz frisch, meist gibt es zudem noch ein Tagesangebot, je nach Fang. Wir hatten zwei mal Red Snapper, wunderbar zart und mit wenigen Zutaten exzellent zubereitet. Seefood und auch roher Fisch werden perfekt serviert. Die Weinkarte ist gross, eine gelungene Auswahl an griechischen Weinen.
Unser Lieblingslokal auf Sifnos.

Aufenthalt September 2013

Von 90 % empfohlen