“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anapaya

Hotel Anapaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anapaya
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Libeccio 40, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel Anapaya ist ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen, tolles Ambiente, schöne Zimmer,
hervorragende Bettenqualität, das Frühstück alles was das Herz begehrt - tolles Brot!!! Kaffee super! Poolbereich sehr nett, das Personal aufmerksam und super nett und die Hotelbesitzerin
Michaela eine so herzliche und tolle Frau. Es gibt nichts zu beanstanden - wir eine Gruppe von 10 Leuten haben unseren Aufenthalt im Hotel Anapaya sehr, sehr genossen. Preis Leistung absolut hervorragend! Danke an das Anapaya Team

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll - wir hatten 5 Doppelzimmer im ersten Stock und alle waren ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel stellt sich auf der Internetseite gut dar und daher freuten wir uns auf einen schönen Urlaub in Italien. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Die Zimmer sind zwar modern aber miniklein. Den Pool kann man nicht als solchen bezeichnen, da er viel zu klein ist. Das Frühstück... na ja... wird eher einem 2-Sterne-Haus gerecht. Und zu Fuss zum Strand sind es 20 Minuten. Für den überteuerten Preis bekommt man in Lignano viel Besseres und vor allem auch in Strandnähe. Die Besitzerin (?) war auch sehr unfreundlich, von Gastfreundschaft keine Spur. Fazit: Meiden Sie das Hotel, es gibt viel bessere und günstigere Hotels!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Pineta

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

ich war bereits das dritte mal im hotel anapaya und kann immer wieder nur sagen, dass es einfach schön ist. stilvoll eingerichtet, idyllisch und ruhig. am morgen hat man den duft der pinien in der nase, kann sich mit einem sprung in den pool erfrischen und dann das ausgiebige frühstück geniessen. ich schätze die parkplätze direkt beim hotel. es ist nah genug am meer um zu fuss hinzuschlendern und weit genug weg vom meer um in der nacht ruhe zu geniessen.
das srvice ist zuvorkommend und freundlich, die zimmer sauber und hell. freu mich schon auf nächstes jahr!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Berchtesgaden, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein tolles Hotel. Super freundliches Personal. Die Chefin kümmert sich um ihre Gäste ... das sucht seinesgleichen. Luca kocht nur frisch. Ein hervorragender Koch, und das für 10€ .... soetwas bekommt man in Lignano nicht. Nach meinem empfinden ist der Einkauf teurer.
Was soll ich noch sagen...sauber, freundlich, Zimmer /Bad für Italien der Hammer, Essen toll, Gertränke zu sehr fairen Preisen und lecker. Ich komm wieder, ganz bestimmt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel Anapaya ist ein modern geführtes Hotel ohne Schnickschnack und mit sehr viel Stil. Der Strandabschnitt Bagno 2 ist in zirka 12-15 Minuten zu Fuß durch ein Pinienwäldchen erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten und Außenlift vom Parkplatz zu den Zimmern. Die Zimmer sind alle neu und hell möbiliert, seit kurzem auch mit Flat ausgestattet. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon. Sehr ruhige Lage. Gutes aber nicht unüberblickbares Frühstücksbuffet mit sehr frischen Waren. Extrem nettes und familiäres Hotelpersonal. Wenn die Hotelchefin anwesend ist, kann man zum Preis von € 10,- auch ein dreigängiges Abendessen genießen, das vorzüglich schmeckte und einen ausgeprägten Hang zur mediteranen Küche hatte.
Sehr ruhige Lage des Hotels, trotzdem sind in 5 Gehminuten zahlreiche Lokale und Shops erreichbar. Kleine, straßenseitig gelegene Poolanlage, die aber durch Bepflanzung von außen nicht einsehbar ist.
Absolut empfehlenswertes Hotel für Gäste die Ruhe und Ambiente bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anapaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anapaya

Anschrift: Arco del Libeccio 40, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Hotels in Lignano Pineta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anapaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anapaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anapaya Bewertung

Wenn Sie Hotel Anapaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.