“unsere 2. Heimat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Luisa

Hotel Villa Luisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Luisa
Hotel Villa Luisa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via dei Pini 14, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Österreich
“unsere 2. Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel! Ein kleines, sehr gut geführtes Hotel für Jedermann. Das Service könnte nicht besser sein. Hier haben alle Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und sehr sehr sauber, das erlebt man selten. und einer der besten Spritz Aperol wird in der Villa Luisa zubereitet. Ideal für Leute die Erhohlung suchen im turbulenten Lignano.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren schon in einigen 4Sterne Hotels, dort durften wir unser Gebäck selber tragen. Anders in diesen 3 Sterne Hotel. Ich mußte nur die Autotüre aufsperren und das Gebäck war im Zimmer. Der Service ist sensationell. Es waren Ältere sowie Eltern mit Kleinkinder anwesend, jeder wurde verwöhnt. Am Pool für die Kinder Eis, für uns Popcorn. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klima, Flachbildfernseher, Kühlschrank und sehr guten Matratzen ausgestattet.Auch einen Aufzug gibt es. Beim Frühstück war alles vorhanden. Fahrräder zum ausborgen, Kinderspielzimmer. Zum Strand ca. 500mt. Gleich links ein paar Meter über die Strasse Gelato Buenissimo und beim Kreisverkehr rechts die Pizzeria von Claudio. Wer sich in diesem kleinen familär geführten Hotel nicht wohlfühlt sollte zu Hause bleiben. Wir jedenfalls werden uns in diesem Hotel wieder verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Luisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Luisa

Anschrift: Via dei Pini 14, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lignano Pineta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Luisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Luisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Luisa Hotel

Wenn Sie Hotel Villa Luisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.