“Sehr nettes personal” 5 von 5 Sternen

Via dei Pini, 11, Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Mosonmagyarovar
“Sehr nettes personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir wollten nur eine nacht im hotel bleiben weil im forige hotel kein platz mehr war . Da war auch alles besezt wenn wir gefragt haben und sind wir zu mehr gegangen vor nach hause fahren. Nach eine stunde ruft mich Schef angerufen das es ein zimmer für uns besorgt hat. War ich überrascht und bin sehr zufrieden das wir doch einen Tag länger bleiben konnten. Einzige sache was uns gefählt hat ist ein minibar von zimmer. Sont war alles super personal sehr nett, pool sauber alles bestens. Kann ich nir weiterepmfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Sauber allerdings ziemlich alt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings war die abfahrt zur Tiefgerage diebsich unter dem Pool befindet und daher recht feucht ist, steil und eng und daher nicht für große Autos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wie immer ein schöner, entspannter Aufenthalt in sehr familiärem Ambiente, gemütliches Hotel; alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Ruhige Lage, toller Swimming-Pool und kostenloses W-Lan. Kurzer Gehweg zum Strand. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Friuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friuli

Anschrift: Via dei Pini, 11, Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Lignano Pineta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Friuli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.