“Finger weg von Familienzimmer AMICI!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alex

und 1 weitere Seite
Hotel Alex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alex
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tarvisio, 82 | Lignano Sabbiadoro, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaltennordheim, Thüringen, Germany
“Finger weg von Familienzimmer AMICI!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Leider kann ich das Hotel nur mangelhaft bewerten, obwohl es sicher auch schöne Zimmer hat. Wir hatten aber das Familienzimmer AMICI gebucht, von dem keine Fotos auf der Webseite vorhanden waren (hätte uns wahrscheinlich stutzig machen sollen). Beschreibung war aber in Ordnung, also gebucht. Bei der Ankunft traf uns fast der Schlag. Zugang neben dem Hintereingang des Hotels, d.h. alle Gäste sowie alle Autos an diesem Zimmer vorbei, daneben der Fahrradschuppen. Das Zimmer der Kinder ohne Klimaanlage. Einrichtung erträglich für Studenten, die mal was für 1-2 Nächte suchen, ganz sicher nicht für eine Familie, die ihren Jahresurlaub hier verbringen möchte! Nach zähem Verhandeln hat der Chef uns ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgt, in dem wir dann einen tollen Urlaub verbrachten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein sehr freundliches und schönes Hotel am Rand des Zentrums .
Das Frühstücksbüffet lies keinen Wunsch offen und auch die Hotelangestellten waren äußerst zuvorkommend was die Sonderwünsche betrifft .
Das Hotel liegt einige Minuten vom Strand entfernt was sich ideal eignet um mit dem Hotel- Fahrrad die italienische Gegend zu erkunden und dorthin zufahren .
Wir freuen uns schon auf den nächstes Urlaub und werden bestimmt wieder hier buchen .

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war wie immer sehr schön und entspannend im Hotel Alex,
Frühstück ( bis ca. 11 Uhr ) war ein Traum und die Familie sehr nett und hilfsbereit. Mit dem Rad zum Strand sind es nur wenige Minuten. Die Klima im Zimmer ist natürlich ein Traum nach dem Strand um sich in angenehmer Atmosphäre schön für die Stadt zu machen. Am späteren Abend kann man an der Hotel Bar noch ein Glas Prosseco zu sich nehmen, herrlich. Wir kommen wie jedes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Dieses Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen der einen Urlaub in Lignano machen möchte. Super hygienisches Zimmer, gutes Frühstück und gastfreundliches Hotelpersonal. Dazu kommt noch höchst preiswert und bestes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Sprich hohe Qualität zu geringen Kosten. Dieses Hotel eignet sich vor allem besonders gut für einen Urlaub unter Freunden oder für Pärchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

ich fahre schon viele Jahre nach Italien und bin seit 1995 im Hotel ALEX bestens untergebracht
in relativ ruhiger Lage,15 minütiger angenehmer Weg zu Fuß bis zum strand,
vom einchecken bis zur abreise passt einfach alles perfekt,die klimatisierten zimmer bieten einen super komfort,auf die tägliche reinigung der zimmer wird sehr viel wertgelegt,
das frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend,wird laufend adaptiert und kann in ausreichender Zeit genossen werden.
am abend kann man in der Bar das eine oder andere Gläschen in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre genießen,der chef ist stets bemüht das die Gäste ihren Aufenthalt genießen können,kurz gesagt man ist im Hotel Alex nicht nur eine Nummer mit Zimmernummer....
ich kann das Hotel auch für Familen empfehlen unteranderem es auch an komfortablen Appartments nicht fehlt.
lg thomas aus bad sauerbrunn

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Meine Familie, Freunde und Bekannte fahren schon ca.20 Jahren ins Hotel Alex.
Die Zimmer sehr schön, ruhig mit Klimaanlage, sehr gehobener Standart und man kann bis 10.30
frühstücken das ist perfekt und mit dem hoteleigenen Fahrädern kann man gemütlich zum Strand
fahren und am Abend kann man an der Hotelbar gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Preis/ Leistung sind perfekt. Hier kann man sich nur wohlfühlen dank der netten Familie.
Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel ALEX. Liebe

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Online - Reservierung war einfach und verständlich direkt auf der Homepage möglich - keine Anzahlung, keine Probleme! Auch E-Mail Verkehr vorab um Fragen zu klären war problemlos - schnelle und freundliche Antworten.

WAHNSINNS Preis-Leistungsverhältnis!!! Im Umkreis haben wir NICHTS günstigeres für eine solch tolle Location gefunden. Zimmer kann eigentlich erst um 14 Uhr bezogen werden, war jedoch schon 1 Stunde früher fertig; Parkplatz kann bereits den ganzen Tag genutzt werden, so kann man den Anreisetag auch gut nutzen; Check-in war auch problemlos.
Service war freundlich, zuvorkommend und einwandfrei!! Wir bekamen sogar einen Lageplan des Ortes wo uns der schnellste Weg zum Strand und zur "Innenstadt" erklärt wurde. Auch das Reinigungspersonal war gründlich und ordentlich.
Die Zimmer sehen ganz genau so aus wie auf den Fotos im Internet - gepflegt, schön und neu.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, welcher laufend nachgefüllt wurde, also auch Langschläfer verhungern hier nicht. (;

Wir sind mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alex

Anschrift: Via Tarvisio, 82 | Lignano Sabbiadoro, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 15 Hotels in Lignano Pineta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alex 3*
TripAdvisor ist stolz, FVG, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.