“Ein wunderschöner Sommerurlaub” 5 von 5 Sternen

Playa Grand Hotel
und 1 weitere Seite
Playa Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Trieste 128, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Ein wunderschöner Sommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel, das direkt am Strand liegt, hat uns wegen der sehr persönlichen Betreuung durch die Besitzer, die Familie Bocus, und das sehr gut ausgebildete und stets bemühte Serviceteam sehr schöne, stressfreie, und uns in jeder Hinsicht zufriedenstellende zwei Urlaubswochen beschert.Beginnend mit einem aussergewöhnlich schnellen und perfekten Checkin (inklusive der Reservierung des freien Strandplatzes mit Sonnenschirm und zwei Liegebetten und der Zuweisung des von uns bestellten Garagenplatzes, kostenloses W-LAN im gesamten Hotelbereich) bot uns jeder Tag unseres Aufenthaltes ein gut betreute Erholung. Die Speisen (italienisch und traditionell) waren sehr gut, das bei jeder Mahlzeit angebotene Buffet ausgezeichnet. Die Einnahme der Mahlzeiten (wir hatten Vollpension) in dem ausgezeichnet klimatisierten Speisesaal war - auch durch den ausgezeichneten Service unter der Führung des höchst kompetenten Maitre durch sein sehr gut ausgebildetes, immer freundliches Personal zum Vergnügen. Unser Zimmer verfügte über eine ausgezeichnet funktionierende Klimaanlage, und war der Kategorie entsprechend sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich kenne dieses Hotel jetzt schon seit 10 Jahren, und es ist immer wieder wie ein "Heimkommen", wenn wir unseren Urlaub bei der Familie Bocus verbringen.
Das Personal wechselt kaum, so dass man den Kellner bereits aus den Jahren zuvor kennt.
Lage: super, gleich am Strand, Einkaufsstraße zwei Häuserblöcke entfernt. Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick über den Strand und Lignano, gratis Liegen vorhanden. Leider keine Dusche ;-). Liegen und Sonnenschirme am Strand sind im Preis dabei. Es gibt auch einen Pool ( sehr erfrischend!) und eine schöne Terrasse, auf der man abends noch etwas trinken kann.
Zimmer: wir sind heuer zwei Mal umgezogen, da wir zuerst ein Dreibettzimmer hatten, aber nur zu zweit waren. Danach bekamen wir ein Doppelzimmer und später die Chance, ein neues Panoramazimmer im 6. Stockwerk bewohnen zu dürfen. Die neuen Zimmer sind auf jeden Fall ihr Geld wert, hell und freundlich eingerichtet, tolle Bettqualität, wunderschöne Terrasse mit Nachmittagssonne. Die "alten" Zimmer sind mit Teppichböden ausgestattet und manchen sieht man ihr Alter an, dafür war alles immer sauber und auch in den älteren Zimmern gab es keine Qualitätsbeanstandung.
Auf Reklamationen - bei uns im Zimmer war etwas defekt - wurde sofort professionell reagiert.
Service: man spricht neben italienisch auch deutsch und russisch, das Personal besonders im Restaurant und an der Bar war immer sehr bemüht und ausgesprochen freundlich, es wurde versucht, jedem Wunsch ( auch extra Bestellungen für´s Kind) zu entsprechen.
Die Damen an der Rezeption waren auch immer hilfsbereit.
Sonstige Ausstattung: Parkplätze bzw.Garage. Man kann kostenlos Fahrräder mieten.
Auch Hunde sind willkommen. Im Untergeschoß gibt es eine Bibliothek mit zahllosen Büchern, wo für jeden Geschmack sicher etwas dabei ist, und ein Kinderspielzimmer, das haben wir aber nicht mehr genutzt, ist eher etwas für Kleinere.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Kurztrip nach Lignano, Wetter gut und Hotelwahl optimal. das Grand Hotel Playa wirkt zwar auf dem erten Blick eher klein zwischen den anderen Hochhäusern, dafür innen grosszügig mit viel Komfort. Ok, die Zimmer sind nicht besonders gross, aber sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten augestattet.
Das Restaurant wirkt ein wenig old fashioned, aber dafür ist das Essen einfach klasse.
Ein super Frühstücksbuffet (deutscher STil), dafür das Abendessen typisch italienisch. Wie angenehm - klassische Küche aus dem Friaul.
Sehr engagierte Mitarbeiter - selbst bei Saisonende (es war die letzte Saisonwoche). Ob das wohl auf das Siegel Service Qualität Deutschland zurück zu führen ist? Die Empfangsdame erzählte uns mit Stolz, dass man sich dieser Zertifizierung in Deutschland unterzogen habe, um vor allem dem deutschen (dem anspruchsvollen und immer kritischen) Gast das Bestmögliche zu bieten. Wenn doch auch ein paar deutsche Hoteliers so denken würden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

recht nettes Hotel in Liagnano-Sabbiadoro 5-geschossig mit 74 Zimmern nur durch den Lungomare vom Strand getrennt,wo man Liegen mit Schirm bekommt(im Preis inkl.). Die Besitzerfamilie ist sehr bemüht und freundlich. Am Dach befindet sich ein Whirlpool mit FKK-Möglichkeit,ein paar Fitnessgeräte und es gibt einen wunderschönen Rundblick aufs Meer und über die Stadt.Trotz Lage an der Front angenehm ruhig.Die Shopping-und Ausgehmeile mit Geschäften,Restaurants und Cafes ist nur wenige Meter entfernt. Für Kurzurlaub gut geeignet.Früstück (nur Zi mit Fr gebucht) ausreichend und gut-Räumlichkeiten etwas beengt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ist ein durchnittliches Hotel,het keine besonderheiten.
Würde es weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im Playa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Grand Hotel

Anschrift: Lungomare Trieste 128, 33054 Lignano Pineta, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro > Lignano Pineta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Lignano Pineta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Gr Hotel Lignano Pineta

Wenn Sie Playa Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.