“Grill + Chill, gutes Cordon Bleu, schlechte Bedienung” 3 von 5 Sternen

+41 55 225 53 53
Platz Nr. 10 von 10 Restaurants in Jona
Preisbereich: USD 6 - USD 67
Küche: Steakhaus, mediterran, asiatisch, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luzern, Schweiz
“Grill + Chill, gutes Cordon Bleu, schlechte Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr ansprechendes Ambiente mit offenem Grill und gute Dekoration. Die Bedienung war total überfordert und hatte mehrere Bestellungen schlicht und einfach vergessen. Mehrmaliges Nachfragen half dann schlussendlich. Die Kürbiscremesupppe war sehr gut wie auch das Brot dazu. Das Cordon Bleu Graubüntner Art lies auf sich warten. Sicherlich 30-40 Minuten. Ich konnte andere Gäste beobachten wie auch Sie auf ihr Essen lange warten mussten. Das bei einer Belegung von rund 20% an einem Montagabend. Das Cordon Bleu war schlussendlich sehr gut und die selbst gemachten Pommes waren sehr gut. Dazu ein Cola für rund 55 Franken.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rapperswil, Schweiz
“Essen im Kreuz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich habe das Kreuz sehr gerne gehabt ,als es vor ca.1.5 Jahren ein neues Konzept hatte.
Das Cordon Bleu war der Hit.
Leider wurden die Portionen um 150GRAMM reduziert,es ist auch nicht mehr so schön angerichtet wie früher.Der Service hat stark nachgelassen.Der Wein war unter dem Strich eingeschenkt,beim einschenken wurde Wein verschüttet.Die Sauberkeit am Gueridon lässt zu Wünschen übrig.Die Frau im Service war sehr freundlich und zuvorkommend,der Kellner war nicht sehr berauschend was Service angeht.
Alles im allen werde ich das Kreuz nun meiden und in ein anderes Restaurant gehen.
Wir waren sehr enttäuscht,was am Anfang als es unter der neuen Führung war nicht so war.Ich freute mich immer im Kreuz essen zu gehen.Nun nicht mehr.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rapperswil, Zurich, Switzerland
“Schlechte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren zwei Mal im Kreuz essen, und die Bedienung hat es tatsächlich geschafft sich beim zweiten Mal zu übertrumpfen, leider im negativen Sinne.

Beim ersten Mal bestellten wir unter anderem ein Cordon-Bleu und mit Hackfleisch gefüllte Empanadas. Zwei Minuten nachdem wir bestellt hatten, kam die Bedienung an unseren Tisch und Fragte: Habe ich das korrekt aufgenommen, Cordon-Bleu mit Hackfleisch gefüllt????

Nun zum zweiten Besuch, der noch übler als die Tischdekoration war:

Der Hauptgang einer Person die mit uns Speiste, kam sage und schreibe 15 Minuten zu spät. Die Mahlzeit wurde schlicht und einfach vergessen!
Netterweise offerierte die Chefin der Person eine kostenlose Nachspeise.

Das Lammfleisch war blutrot und nicht durch, obwohl es nicht so bestellt worden war. Für einen Preis von ca. 45 CHF ziemlich übel. Als die Bedienung das entdeckte, meinte sie nur lapidarisch: Ui, das lebt ja noch...

Und nun der Hammer zum Schluss:

Die von der Chefin höchstpersönlich offerierte kostenlose Nachspeise wurde uns verrechnet!!!
Nachdem wir auf die Barrikaden gegangen waren, wurde die Nachspeise dann doch noch vom Preis abgezogen....

Viel Spass im Kreuz!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Brunch ohne Auswahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ausser zwei Baguette, ein bisschen Aufschnitt und Käse nichts, was den Namen Brunch verdient hätte.

Es sieht aus als wäre es das Morgenbuffet der Hotelgäste. Schade..

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kreuz Kultur und Gastlichkeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jona, Kanton St. Gallen

Rapperswil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Kreuz Kultur und Gastlichkeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kreuz Kultur und Gastlichkeit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.