“Neue Eisdiele auf Sylt mit freundlichen Inhabern und spannenden Eissorten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylter Eismanufaktur

Sylter Eismanufaktur
Dünenstraße 3, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
04651 83 56 810
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in List
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Neue Eisdiele auf Sylt mit freundlichen Inhabern und spannenden Eissorten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Unbedingt einmal ausprobieren. In List erwartet einen eine schöne Eisdiele mit Top Eis und sehr freundlichem Personal. Perfekt nach einem Lunch bei Austernmeyer oder einfach so.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Münster, Deutschland
“Traumhaftes Eis in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war mit meiner Frau für ein paar Tage auf Sylt und bei unserem traditionellen Ausflug nach List fiel uns die Sylter Eismanufaktur ins Auge. Wir sind direkt rein und wurden erst einmal sehr herzlich empfangen. Als die Bedienung merkte, dass wir uns nicht so recht entscheiden konnten, durften wir verschiedene Eissorten probieren. Wir haben uns dann für das Sylter Milcheis entschieden und das war wirklich klasse und dann haben wir noch Nuss und Schokolade probiert und zur Abrundung einen kleinen Espresso getrunken. Das alles war wirklich vorzüglich, Urlaubsfeeling pur und wir sind dann an unserem letzten Tag extra noch mal nach List gefahren, um noch weitere Sorten zu probieren. Auch die haben natürlich alle wunderbar geschmeckt. Also wir können jedem nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen, denn es ist alles hausgemacht, vom Eis über die verschiedenen Soßen bis zur guten Laune der Angestellten. Wir kommen bei unserem nächsten Sylt-Urlaub gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente