“Arroganter Inhaber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Austernperle L.A.

Austernperle L.A.
Mannemorsumtal, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49(0)4651 2999396
Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in List
Munich
“Arroganter Inhaber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Bei einem Reservierungsversuch wurden wir erst MONATE lag hingehalten (trotz mehrfacher Nachfrage!), um dann 10 Tage vor dem Event eine Absage zu bekommen!
Eigentlich sind wir immer gerne ins LA gegangen - das hat sich nun endgültig erledigt! Wir können auch woanders gut, bzw. besser essen und feiern!

Paderborn
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Am Wattenmeer kurz vor List haben wir schon im vergangenen Jahr diese wunderbare Location entdeckt. Gutes Essen und feine Getränke. Ein Ort für die ganze Familie. Außen Spielmöglichkeiten für Kinder, aber auch ein Beachvolleyballnetz. Vor allem viele Außenplätze, innen etwas eingeschränkt.

Jetzt noch etwas Musik und es kann sich so etwas wie die Kult-Bar "El Sol" auf Malle entwickeln.

Hervorzuheben: Sehr netter und kompetenter Service. Preis-Leistung passt auch.

Kommen immer wieder gern zurück!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Windberg
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Lamm war nicht frisch und dazu noch zu teuer. Die Bedienung ist absolutlut aufmerksam. Die Ausern waren Super frisch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Pfalz
“Familienfreundliche Strandbar - und Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Direkt am Strand des Wattenmeeres gelegen, begrüßt zunächst der Kinderspielplatz. Auf Stelzen steht das Restaurant quasi direkt am Wasser, näher geht es nicht auf Sylt. Geboten werden selbstverständlich Austern. Aber auch Lammspezialitäten oder Rindfleischgerichte vom Bio-Rind. Keine Sterneküche , aber lecker. Sehr freundliche Bedienung. Man sitzt auf der Terrasse, ggfs. geschützt in einem Strandkorb, bei ganz schlechtem Wetter auch drinnen. Decken werden gereicht, wenn´s mal etwas frischer ist. Für die Kids gibt´s eigene Gerichte. Relativ moderate Preise für Sylt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente