“Italiener im Arosa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cucina alla mama arosa

Kein Foto bereitgestellt
Platz Nr. 18 von 19 Restaurants in List
Luxemburg
“Italiener im Arosa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

haben hier mehrmals gegessen, für eine "Italiener" sollte da Restaurant doch etwas "mehr italienisch" sein.
Das Essen ist ok, jedoch nicht überwältigend; für das gebotene sind die Preise überzogen

Aufenthalt Juni 2011

Düsseldorf, Deutschland
“Äußerst gemütliche Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit einer privaten Gesellschaft im "Cucina alla Mama" im "Grand Spa Resort a-Rosa Sylt" in List. Man hatte uns einen separaten Raum im hinteren Teil des Restaurants gegeben. Somit waren wir ungestört. Sehr gemütlich. Wir waren alle total begeistert! Der Service war sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Die Auswahl der Speisen und Weine waren vom Allerfeinsten. Wenn wir nochmals mit einer Gruppe im "a-Rosa" sind, machen wir unser Welcome-Dinner nur im "Cucina alla Mama", quasi in "Mutterns bester Küche!"

Aufenthalt Juli 2011
“Sehr leckeres Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Als Menü oder à la Carte. Immer tagesaktuelle Speisen. Sehr freundliche Servicekräftte, die auch gut beraten Können und extrem aufmerksam sind. man sollte vorher reservieren, da das Restaurant gut besucht ist. Es gibt ein tageskatuelles Menü oder man stellt sich sein Menü zusammen. Auf jeden Fall sind es keine Spatzenportionen, man wird gut satt.

Aufenthalt März 2012
Braunschweig, Deutschland
“Gutes essen, vergleichsweise hoher PReis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Essen in der Cucina della Mama ist wirklich super lecker und alles wird frisch zubereitet. Das Servicepersonal ist unglaublich bemüht und freundlich. Trotzdem finde ich das Ambiente leider nur durchschnittlich, weil man direkt auf die Hotelauffahrt schaut. Die See seite wär toller gewesen, was aber wohl dem La Mer vorbehalten ist. Die Preise sind ok, aber ich würde schon fast dazu tendieren zu sagen zu hoch! Vom GEsamteindruck uneingeschränkt empfehlenswert wenn man auch gerne etwas mehr ausgeben möchte für typisches Italienisches Essen!

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Maintal, Deutschland
“Hochpreisig, qualitativ sehr gut, Atmosphäre na ja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Gegenüber des riiiiiesigen Spa -bereiches des Luxus-Hotels und fast immer ausgebucht.
Kleine aber feine Speisekarte - mit viel Schnickschnack aber auch bodenständigen italienischen Klassikern wie Pizza zu einem fairen Preis. Angenehmer Service - aber leider kam derAperol gleichzeitig mit der Vorspeise so dass wir Brot (köstlich ) & Olivenöl "trocken" genießen mußten. Tagliatelle im Parmesanlaib geschwenkt und mit schwarzen Trüffeln bestreut - direkt am Tisch zubereitet - optisch und geschmacklich ein (nicht ganz billiger) Genuss !!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente