Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ROSA Sylt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
A-ROSA Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ROSA Sylt
5.0 von 5 Hotel   |   Listlandstraße 11, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in List
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wenn auch von außen sicher diskutierter, so ist doch innen alles Tip/Top. Sehr neues Haus an dem nicht nur die Lage sondern auch die "Kleinigkeiten" stimmen. Geschmackvoll eingerichtet, Zimmer ausreichend groß und das Bad angenehm dimensioniert. Wir hatten einen herrlichen Meerblick bei tollem Wetter. Das Frühstücksbuffet hat alles, die letzten Überraschungen fehlen jedoch. Verbesserungen fallen wirklich schwer Vorzuschlagen....das Personal war durchgehend freundlich, der Service war gut. Wir hatten sehr viele kleine Kinder im Hotel...dies könnte vielleicht den einen oder anderen stören. Der Spa Bereich ist herrlich eingerichtet. Mit den Behandlungen selbst waren wir jedoch nicht restlos zufrieden (ist aber sicher Geschmacksache) Alles in allem ein tolles Haus und vorbehaltlos zu empfehlen. Wenn auch die letzte Besonderheit gefehlt hat...

Zimmertipp: Meerblick sollte unbedingt gebucht werden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    64
    26
    17
    11
Bewertungen für
32
106
13
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 eine Woche im AROSA Sylt (anspruchsvolles Päärchen Anfang 30).
In Summe finden wir ist das AROSA ein echtes 5-Sterne-Hotel, was sich allerdings nichtsdestotrotz noch etwas z.B. bei einem Hyatt abschauen könnte.

Highlights sind definitv das Essen und das Spa.
Am ehesten zu verbessern unserer Meinung nach die Zimmer.

Was uns gut gefallen hat:
+ Sehr gute Küche: Man merkt, dass es im Haus auch 2 Sternerestaurants gibt. Das Essen wird immer frisch für einen zubereitet - kein klassishes Buffet wo alles stundenlang rumsteht.
+ Das Küchenpersonal ist wirklich sehr nett
+ Der Spa-Bereich ist wirklich sehr gross, plus ein echtes Schwimmbecken mit ausreichend Platz zum wirklichen Schwimmen plus Fitness-Kurse (z.B. Pilates)
+ Location: Mitten in den Dünen - wirklich ein Ort, wo man abschalten kann - besonders die Terasse wo man sich windgeschützt sonnen kann ist toll
+ Sehr guter und schneller Room-Service
+ Frühstück bis 12

Wasuns weniger gut gefallen hat
- Die Zimmer sind nicht sehr groß - allerdings sehr praktisch geschnitten - man kommt also trotzdem gut zurecht
- Die Zimmer haben alle Teppichboden - da im Hotel auch Hund erlaubt sind fragt man sich als Allergiker schon, warum es kein Parkett/Laminat gibt
- Die leitenden Angestellten (z.B. im Restaurant) erscheinen manchmal recht schnöselig - auch die "Zugangskontrolle" zum Restaurantbereich ist nicht sehr elegant gelöst
- Die Zimmer sind nicht sehr stylish eingerichtet - eher schlicht und funktionell - das hat uns gewundert weil das Hotel ja noch recht neu ist.
- Die Parkplätze sind mit 15 EUR pro Nacht recht teuer - Tiefgarage wäre noch teurer
- Die Zimmermädchen haben nur halbherzig saubergemacht, nachdem wir 2 Tage kein Trinkgeld gegeben haben - an einem Tag wurdebis abends gar nicht reinegemacht oder das Bett gemacht

In Summe würden wir gerne wiederkommen und das Hotel auch Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer nehmen, die auf der Seite sind wo die LKWs anliefern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merzig, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schwächen,Mitarbeiter nicht alle freundlich,besonders beim Einchecken,5 Euro für Kaffe auf das Zimmer(zusätzlich),da fällt das Trinkgeld schwer,im Bad Duschgel etc.,nicht ausreichende Menge,keine besondere Qualität (5 Sterne),Handtuch alt und zerrissen,ehrlich höchsten 4 Sterne

Zimmertipp: zum Wattenmeer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das A-ROSA Resort Hotel hat 5 Sterne, und muss sich leider auch mit 5 Sterne Hotels messen lassen, schneidet dabei aber leider unterdurchschnittlich ab!
Die Zimmer sind muffig , klein und altmodisch eingerichtet! Das "Badezimmer" , wenn man als solches sprechen kann " unkomfortabel", es fehlt an tgl Wechsel von Seife und ausreichend Duschgel ! Keine Klimaanlage!!! Der Fitnessbereich mit völlig überholten, alten Geräten ausgestattet , keine ausgebildete Kraft, die das ganze überwacht!
Das Personal zT sehr unqualifiziert, obwohl es bis 12h (angeblich) Frühstück gibt, wird einem deutlich gezeigt, dass man doch besser eher geht, damit das Personal dann endlich abräumen kann und auch eher gehen kann !
Wir wollten uns an einen Tisch ans Fenster setzen, dann meinte der Kellner, in einem muffigen Ton, der Tisch wäre aber nicht gedeckt und er wollte ihn gerade reinigen, was für uns eigentlich kein Problem darstellte, war aber offensichtlich für ihn eins! Nur widerwillig deckte er uns " na gut, dann decke ich eben diesen Tisch",...den Tisch dann ein!
Die Leihräder sind alt und wacklig, und für 30.- € für ein e- bike, ein unverschämt hoher Preis!
Die Bettwäsche wurde 3 Tage lang überhaupt nicht gewechselt( wir wurden nicht mal gefragt)!
Ausblick auf Parkplatz war auch nicht spektakulär!
Das einzig schöne war der Pool mit Salzwasser!
Alles in Allem sehr enttäuschend, und bestimmt nicht wieder!

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind bereits zum zweiten mal im A-ROSA Sylt gewesen und wieder waren wir sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen im Spices war super. Leider hat das italienische Restaurant auf Buffet auch beim Hauptgang umgestellt, dies nimmt einem Essen leider sehr viel Atmosphäre und wird dem Standard nicht gerecht.
Der Wellnessbereich sucht Seinesgleichen. Einfach nur toll. Wir hatten ihn zur Mittagszeit meistens fast für uns alleine, ab dem späten Nachmittag wird er schnell recht voll.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. In den Betten lässt sich sehr angenehm schlafen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Grosser Hotelbunker, bei voller Buchungssituation überlaufene Spa- und Essbereiche. An Schlaf bei Zimmern zur Lieferanteneinfahrt nicht zu denken, Ausblick auf hässlichen Parkplatz, nachts gröhlende, angetrunkene Reisegruppen im Hof, täglich Busladungen von an- und abreisenden Gruppen. Im Haus stattfindende Seminarevents reduzieren das Erholungsambiente im Hotel auf Null. Unflexibles, überhaupt nicht am Gastwohl interessiertes Servicepersonal. Unsichtbares Hotelmanagement. WLAN unzureichend, kein Turndownservice, keine frische Bettwäsche, kein Teekocher auf dem Zimmer - kurzum: für ein Fünf(!!!)sternehotel eine absolute Farce.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 27
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir buchten 3 Nächte in einer Suite mit Landblick. Das Zimmer ist geräumig, hat neben Bad/WC ein zusätzliches WC mit Dusche sowie eine kleine Ankleide. Kaum angekommen, klopfte es an der Tür und wir wurden gefragt, ob alles recht sei - wir hatten ja noch nicht einmal ausgepackt! Die Bettwäsche hatte einen miefigen Geschmack und wurde während des ganzen Aufenthaltes nicht gewechselt. In anderen Hotels dieser Klasse wurde die Bettwäsche öfters gewechselt. Zudem waren die Badetücher verhältnismässig klein. In der ersten Nacht stellten wir dann fest, dass es keine Jalousien gab, um das Zimmer zu verdunkeln. Die Vorhänge liessen das Licht vom Eingangsbereich des Hotels durch, was uns störte. Nach unserer Reklamation am nächsten Tag wurden zusätzlich blickdichte Vorhänge montiert. Das Frühstück war sehr gut, mit grosser Auswahl an Speisen und einer sehr freundlichen Bedienung (die Suitengäste können das Frühstück im Restaurant La Mer einnehmen). Ein Abendessen hatten wir im Restaurant Spices - gute Auswahl an Menüs, die untereinander kombiniert werden können. Das Essen hat uns gut geschmeckt.
Insgesamt hinterliess uns der Aufenthalt im A-Rosa einen zwiespältigen Eindruck und wir würden bei der nächsten Reise nach Sylt eher ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im A-ROSA Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-ROSA Sylt

Anschrift: Listlandstraße 11, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > List
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in List
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 451 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Sylt 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Sylt - herbe Schönheit, höchster Genuss. Mal wild und spröde, dann wieder strahlend und heiter - Sylt ist ungezähmte Natur und Genussinsel in einem. Ein Ort der Gegensätze und gerade darum so reizvoll. Ganz im Norden, wo die Austern besonders frisch und die Massen fern sind, schmiegt sich das A-ROSA Sylt in die unberührte Dünenlandschaft. Feinschmecker pilgern hierher, aber auch Sonnenanbeter und Menschen, die einfach dem Trubel entfliehen und im herrlichen SPA-ROSA Kraft schöpfen wollen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
a Rosa Sylt
Arosa Sylt
Hotel Arosa Sylt
Arosa List
Sylt Arosa
Sylt Hotel Arosa
Arosa Spa Sylt
Sylt Hotel List
a Rosa Grand Spa Sylt
Fahrhaus Sylt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie A-ROSA Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.