“Arrogant und dumm!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Arrogant und dumm!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren wohl nicht gut genug, um bedient zu werden!. Am 30.08.2013 wollten mein Mann und ich in der Strandhalle essen. Es war 18.30 Uhr und draussen befanden sich 5 Gaeste. Der Kellner ging an uns vorbei, wuerdigte uns keines Blickes, was uns schon merkwuerdig erschien, erkundigte sich bei den anderen Gaesten, ob alles okay ist, kam zurueck, ging wieder bei uns vorbei, wuerdigte uns wieder keines Blickes. Wir raetselten was wir wohl falsch gemacht haben. Da wir Hunger hatten, standen wir auf und fuhren zum Lister Hafen.

• Aufenthalt August 2013

“Rustikales Hütten-Feeling mit schwachem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten telefonisch reserviert und dabei gesagt das wir gerne einen schönen Tisch hätten. Bei dieser Reservierung wurde ich gleich darauf hingewiesen das es keine Fensterplätze mehr gibt. Das war für mich auch in Ordnung, ich sagte nur, das ich keinen Tisch neben dem WC haben möchte. Gar kein Problem sagte mir die Dame am Telefon. Welchen Tisch haben wir bekommen? Natürlich direkt neben dem WC...und das Restaurant war nicht ausgebucht und es kamen auch nicht mehr viele Tische nach uns. Als wir das Restaurant betreten haben, rannte mich ein Kellner fast über den Haufen. Ohne einer Begrüßung noch einer Entschuldigung. Wir wurden nach dieser Attacke recht zügig zum Tisch geführt. Die Speisekarte wurde uns gereicht. Und das war es auch erst mal für die nächsten 20 Minuten. Schade das nicht einmal gefragt wird ob den schon ein Getränkewunsch besteht. Dann kam wirklich eine sehr nette Kellnerin mit blonden kurzen Haaren und nahm die Bestellung auf (Getränke und Speisen). Sie deckte das Besteck schnell um und brachte uns die Getränke sehr flott. Die Speisen waren auch sehr zügig am Tisch. Die Dame hat uns sogar nach einer kurzen Weile gefragt ob alles zur Zufriedenheit ist. Das habe ich nicht bei allen Kellnern feststellen können. Das Essen war sehr schmackhaft. Es sind riesige Portionen. Drei Gänge sind nicht zu schaffen. Zwei Gänge gerade so, wenn die Vorspeise oder das Dessert geteilt wird. Alles im allen war der Abend nett, die blonde Kellnerin unaufdringlich aber höflich und das Essen gut. Es kommt eben auf den Service an, entweder Sie haben Glück oder sie greifen in die Tonne....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Austria auf Sylt mit grandioser Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Weststrandhalle bietet gute österreichische Küche und ausgesuchte Weine im hohen Norden Deutschlands. Schön zu verbinden mit einem Ausflug zum Ellenbogen. Nach dem Essen belohnen die wenigen schritte zum meer mit einer grandiosen Aussicht.

Aufenthalt September 2012
Kassel
“bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Immerhin stehen frische Blumen auf den Tischen - soviel zu den positiven Aspekten meines Besuches. Leider trieften die "in Olivenöl geschwenkten Spagetti" im Fett, leider wurde nicht rechtzeitig, sondern erst beim Abräumen gefragt, ob alles in Ordnung ist, leider wurde nicht versucht, mir -nachdem ich mehr als die Hälfte habe zurückgehen lassen- auf irgendeine Art entgegenzukommen. So schlechten Service und so miese Qualität der Speisen sind zum Glück auf Sylt die Ausnahme, aber die Weststrandhalle kann ich trotz der tollen Lage zum Essen nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“EINFACH FRISCH UND LECKER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Es dauert schon eine Weile, bis man Weststrandhalle erreicht hat. Erst einmal einen Blick auf den Strand und dann ab in die österreichische Atmosphäre. Wir saßen separat in einer Rundung. Die Karte ist vielfältig und Extrawünsche sind kein Problem!Das Steak Cafe de Paris ist sensationell- die Salatplatte so vielfältig und köstlich frisch- ein Traum. Die Bedienung ist nett- hier ist nicht Schicki Micki angesagt.. Der Gast verlässt zufrieden und gesättigt das Lokal.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente