“Sehr angenehmer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Deichvogt
3.0 von 5 Hotel   |   Am Buttgraben 6a, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in List
Kiel, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Gepflegtes, gemütliches Appartement für 4 Personen, vollständig ausgestattet und relativ frisch renoviert. Sehr freundlicher Kontakt, unkomplizierte Anreise und Schlüsselübergabe. Sehr ruhig gelegen. Achtung: Dach-Appartements sind nur über eine sehr schmale Wendeltreppe zu erreichen. Preis-Leistung: Top! Alle Lister Attraktionen in Fussreichweite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, einfach gut ausgestattet mit eigenem Strandkorb im Garten. Ruhige Umgebung, Zuschnitt der Appartments sehr gut gewählt. Zimmer sauber bei Ankunft und schnelle telefonische Abwicklung der Formalitäten. Klasse !!

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

Das Deichvogt Appartment in dem wir waren, war aeusserst renovierungsbeduerftig!
Gruende unserer Beanstandung:

1. Liegesofa(oder auch Ausziehsofa) sehr abgenutzt und hart.
2. Im Wohn und Esszimmer kann man wegen unvorhandenem Fenster leider nicht lueften.
3.Internetverbindung wie auf der Seite angegeben geht sehr schlecht.
4.Sauna wie enbenfalls auf der Seite angegeben ist war in dem Zeitraum unseres Aufentaltes "defekt".
5.Spuelmaschine SEHR laut!
6.Kuehlschrank ebenfalls sehr laut, ausserdem war bei unserem Appartment im Kuehlschrank die Flaschenhalterung rausgebrochen!
7.Schlechte Ausstattung (nur das unbedingt Noetige!)

Allgemein ist das Appartment in dem wir gewohnt haben nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Leider eine volle Enttäuschung, der Deichvogt in List/Sylt! Das vor allem in Details einfach und lieblos ausgestattete Appartement aus ungefähr Ende 80er/Anfang der 90er (seitdem anscheinend nicht mehr renoviert) liegt mit eher unschönem Blick in einer Seitenstraße in List. Geärgert hat uns insbesondere, dass das Appartement äußerst schlampig gereinigt war (tote Tiere in mehreren Ecken, viele Flecken an den Wänden) und der Vermieter weder bei Anreise noch bei der Abfahrt richtig erreichbar war. Mit 100 € pro Tag (in der Hochsaison, angeblich regulärer Preis hier sogar 135 €) ist das Appartement auch für Sylt definitiv nicht preisgünstig.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Deichvogt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deichvogt

Anschrift: Am Buttgraben 6a, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > List
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 3 von 3 Hotels in List
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deichvogt 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deichvogt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichvogt Sylt/List

Wenn Sie Deichvogt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.