“Sehr kleines Restaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant
Koblenz
“Sehr kleines Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Wattenmeer in List liegt das sehr kleine Restaurant L.A.Sylt. Es war sehr kalt und trotz voll aufgedrehter Heizung war es in dem Holzhaus ebenfalls ziemlich kalt. Das Essen ist für Sylter Verhältnisse eher Durchschnitt. Die Speisekarte bietet bürgerliche Küche, man kann nur in bar zahlen. Der Service war freundlich.

Aufenthalt Januar 2014

Munich
“Arroganter Inhaber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Bei einem Reservierungsversuch wurden wir erst MONATE lag hingehalten (trotz mehrfacher Nachfrage!), um dann 10 Tage vor dem Event eine Absage zu bekommen!
Eigentlich sind wir immer gerne ins LA gegangen - das hat sich nun endgültig erledigt! Wir können auch woanders gut, bzw. besser essen und feiern!

Auw, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das L.A. ist ein absolutes Highlight. Eine ganz wunderbare Lage und Aussicht auf das Meer. Hervorragende kleine Karte mit täglich wechselnden tollen Dingen. Zum Beispiel das Chili con Carne, ganz hervorragend interpretiert. Und die Currywurst gehört zu den besten der Insel. Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichen doch flotten Personal.

Aufenthalt Juli 2013
Bad Homburg, Deutschland
“Ein wahrer "Lichtblick" neben Gosch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch auf der Insel führt uns der Weg zu L.A. Neben der stets guten und abwechslungsreichen Küche genießen wir den freundlichen und unkomplizierten jugendlichen Service. Bedienung statt Abfertigung scheint hier die Motivation zu sein - anders als im Hafen List

Aufenthalt November 2013
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

So ist's recht! Unkompliziert, total nette Leute (Bedienungen, Chef, Stammgäste), super Essen, tolle Location!
So ist Sylt noch Sylt!
Bei jedem Inselbesuch ein Muss!
Weiter so!!!
Ach ja, kinder- u. hundefreundlich - was nicht immer selbstverständlich ist!