“Sehr kleines Restaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Koblenz
“Sehr kleines Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Direkt am Wattenmeer in List liegt das sehr kleine Restaurant L.A.Sylt. Es war sehr kalt und trotz voll aufgedrehter Heizung war es in dem Holzhaus ebenfalls ziemlich kalt. Das Essen ist für Sylter Verhältnisse eher Durchschnitt. Die Speisekarte bietet bürgerliche Küche, man kann nur in bar zahlen. Der Service war freundlich.

Aufenthalt Januar 2014

Auw, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das L.A. ist ein absolutes Highlight. Eine ganz wunderbare Lage und Aussicht auf das Meer. Hervorragende kleine Karte mit täglich wechselnden tollen Dingen. Zum Beispiel das Chili con Carne, ganz hervorragend interpretiert. Und die Currywurst gehört zu den besten der Insel. Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichen doch flotten Personal.

Aufenthalt Juli 2013
Bad Homburg, Deutschland
“Ein wahrer "Lichtblick" neben Gosch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch auf der Insel führt uns der Weg zu L.A. Neben der stets guten und abwechslungsreichen Küche genießen wir den freundlichen und unkomplizierten jugendlichen Service. Bedienung statt Abfertigung scheint hier die Motivation zu sein - anders als im Hafen List

Aufenthalt November 2013
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

So ist's recht! Unkompliziert, total nette Leute (Bedienungen, Chef, Stammgäste), super Essen, tolle Location!
So ist Sylt noch Sylt!
Bei jedem Inselbesuch ein Muss!
Weiter so!!!
Ach ja, kinder- u. hundefreundlich - was nicht immer selbstverständlich ist!

Kiel, Deutschland
“Das war mal nichts....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Besuch der Lokalität mit zwei Kindern. Wie wohl üblich, auch diesmal reger Betrieb im Bistro. Die Getränke kommen nach Aufgabe der Bestellung relativ zügig. Anders das Essen: Nachdem die ersten Gäste, die nach uns gekommen sind, ihr Essen bereits verzehren, erste Nachfrage bei der Serviererin mit der Info das Essen sei in Arbeit. Weitere Gäste erhalten ihre Speisen, erneute Nachfrage bei einer Servicekraft, die sich kümmern möchte... Nach fast 1h, ich habe eigentlich die Nase voll und möchte zahlen (und die Kinder verständlicherweise erst recht!!!!), kommt das Essen (nein, kein 4 Gänge Menü, die Kinder wollten nur Pommes und Fischstäbchen...!! und wir Salat und Currywurst), ohne Ausdruck des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Die Reihenfolge der Bestellbons sei vertauscht worden erfährt man auf erboste Nachfrage. Die Speisen sind in Ordnung, viel falsch lässt sich allerdings bei unserer Auswahl auch nicht machen! Sylt bietet viele Alternativen, wir werden in Zukunft die Lokalität auch ver(aus)tauschen!

Aufenthalt Oktober 2013