“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant
Auw, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das L.A. ist ein absolutes Highlight. Eine ganz wunderbare Lage und Aussicht auf das Meer. Hervorragende kleine Karte mit täglich wechselnden tollen Dingen. Zum Beispiel das Chili con Carne, ganz hervorragend interpretiert. Und die Currywurst gehört zu den besten der Insel. Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichen doch flotten Personal.

Aufenthalt Juli 2013

Bad Homburg, Deutschland
“Ein wahrer "Lichtblick" neben Gosch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Bei jedem Besuch auf der Insel führt uns der Weg zu L.A. Neben der stets guten und abwechslungsreichen Küche genießen wir den freundlichen und unkomplizierten jugendlichen Service. Bedienung statt Abfertigung scheint hier die Motivation zu sein - anders als im Hafen List

Aufenthalt November 2013
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

So ist's recht! Unkompliziert, total nette Leute (Bedienungen, Chef, Stammgäste), super Essen, tolle Location!
So ist Sylt noch Sylt!
Bei jedem Inselbesuch ein Muss!
Weiter so!!!
Ach ja, kinder- u. hundefreundlich - was nicht immer selbstverständlich ist!

Kiel, Deutschland
“Das war mal nichts....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Besuch der Lokalität mit zwei Kindern. Wie wohl üblich, auch diesmal reger Betrieb im Bistro. Die Getränke kommen nach Aufgabe der Bestellung relativ zügig. Anders das Essen: Nachdem die ersten Gäste, die nach uns gekommen sind, ihr Essen bereits verzehren, erste Nachfrage bei der Serviererin mit der Info das Essen sei in Arbeit. Weitere Gäste erhalten ihre Speisen, erneute Nachfrage bei einer Servicekraft, die sich kümmern möchte... Nach fast 1h, ich habe eigentlich die Nase voll und möchte zahlen (und die Kinder verständlicherweise erst recht!!!!), kommt das Essen (nein, kein 4 Gänge Menü, die Kinder wollten nur Pommes und Fischstäbchen...!! und wir Salat und Currywurst), ohne Ausdruck des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Die Reihenfolge der Bestellbons sei vertauscht worden erfährt man auf erboste Nachfrage. Die Speisen sind in Ordnung, viel falsch lässt sich allerdings bei unserer Auswahl auch nicht machen! Sylt bietet viele Alternativen, wir werden in Zukunft die Lokalität auch ver(aus)tauschen!

Aufenthalt Oktober 2013
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wer es nett und lecker mag ist hier am Ziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kommen seit Jahren - immer um den Jahreswechsel - nach Sylt. Wer einmal bei "Karsten" war, kommt immer wieder, so wie wir. Kleine Karte bei superguter Küche - keine Reservierungen aber immer einen Platz, professioneller auf merksamer Service und trotz Andrang (Maren hilft gerne) Zeit für einen Plausch. Ob Mittags, am Abend, oder zwischendurch - die Speisenauswahl bietet für jede Zeit etwas, die Weinauswahl ist stimmig. Feeling welcome and home. Und wer es umfangreicher mag - das Sylvester-Multi-Gang-Menue im L.A. ist jedes Jahr wieder ein idealer Jahresabschluß.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente