“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

So ist's recht! Unkompliziert, total nette Leute (Bedienungen, Chef, Stammgäste), super Essen, tolle Location!
So ist Sylt noch Sylt!
Bei jedem Inselbesuch ein Muss!
Weiter so!!!
Ach ja, kinder- u. hundefreundlich - was nicht immer selbstverständlich ist!

Von 80 % empfohlen
Kiel, Deutschland
“Das war mal nichts....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Besuch der Lokalität mit zwei Kindern. Wie wohl üblich, auch diesmal reger Betrieb im Bistro. Die Getränke kommen nach Aufgabe der Bestellung relativ zügig. Anders das Essen: Nachdem die ersten Gäste, die nach uns gekommen sind, ihr Essen bereits verzehren, erste Nachfrage bei der Serviererin mit der Info das Essen sei in Arbeit. Weitere Gäste erhalten ihre Speisen, erneute Nachfrage bei einer Servicekraft, die sich kümmern möchte... Nach fast 1h, ich habe eigentlich die Nase voll und möchte zahlen (und die Kinder verständlicherweise erst recht!!!!), kommt das Essen (nein, kein 4 Gänge Menü, die Kinder wollten nur Pommes und Fischstäbchen...!! und wir Salat und Currywurst), ohne Ausdruck des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Die Reihenfolge der Bestellbons sei vertauscht worden erfährt man auf erboste Nachfrage. Die Speisen sind in Ordnung, viel falsch lässt sich allerdings bei unserer Auswahl auch nicht machen! Sylt bietet viele Alternativen, wir werden in Zukunft die Lokalität auch ver(aus)tauschen!

Aufenthalt Oktober 2013
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wer es nett und lecker mag ist hier am Ziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kommen seit Jahren - immer um den Jahreswechsel - nach Sylt. Wer einmal bei "Karsten" war, kommt immer wieder, so wie wir. Kleine Karte bei superguter Küche - keine Reservierungen aber immer einen Platz, professioneller auf merksamer Service und trotz Andrang (Maren hilft gerne) Zeit für einen Plausch. Ob Mittags, am Abend, oder zwischendurch - die Speisenauswahl bietet für jede Zeit etwas, die Weinauswahl ist stimmig. Feeling welcome and home. Und wer es umfangreicher mag - das Sylvester-Multi-Gang-Menue im L.A. ist jedes Jahr wieder ein idealer Jahresabschluß.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“immer voll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

leider muss man sehr viel geduld haben, oder glück, um einen der wenigen tische zu ergattern, wer es schafft wird lecker belohnt, doch leider reservieren fehlanzeige, wartende aus dem strandkorb abzurufen leider auch, weil kein personal, sich auf der rohen holztreppe die beine in den bauch zu stehen und anderen gästen die bissen in den mund zu zählen, hab ich nach zuletzt 4 vergeblichen versuchen keine lust mehr. ganz abgesehen dass ich an so einem tisch in der "einflugschneise" (oder eher wie freitag mittag vor dem elbtunnel" auch nicht entspannt essen könnte! das konzept sollte gelegentlich überdacht werden! bei mistwetter im oktober oder februar gern mal wieder, allerdings sind die plätze dann noch viel rarer.

Aufenthalt Juli 2013
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Tolles Panorama, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Während unserer Aufenthalte auf Sylt gehen wir immer wieder sehr gerne zu Karsten ins L.A. Sylt, das keinen Steinwurf vorm Meer gelegen ist. Service und Essen sind sehr gut, die Atmosphäre insgesamt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente