“Wer es nett und lecker mag ist hier am Ziel” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wer es nett und lecker mag ist hier am Ziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kommen seit Jahren - immer um den Jahreswechsel - nach Sylt. Wer einmal bei "Karsten" war, kommt immer wieder, so wie wir. Kleine Karte bei superguter Küche - keine Reservierungen aber immer einen Platz, professioneller auf merksamer Service und trotz Andrang (Maren hilft gerne) Zeit für einen Plausch. Ob Mittags, am Abend, oder zwischendurch - die Speisenauswahl bietet für jede Zeit etwas, die Weinauswahl ist stimmig. Feeling welcome and home. Und wer es umfangreicher mag - das Sylvester-Multi-Gang-Menue im L.A. ist jedes Jahr wieder ein idealer Jahresabschluß.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“immer voll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

leider muss man sehr viel geduld haben, oder glück, um einen der wenigen tische zu ergattern, wer es schafft wird lecker belohnt, doch leider reservieren fehlanzeige, wartende aus dem strandkorb abzurufen leider auch, weil kein personal, sich auf der rohen holztreppe die beine in den bauch zu stehen und anderen gästen die bissen in den mund zu zählen, hab ich nach zuletzt 4 vergeblichen versuchen keine lust mehr. ganz abgesehen dass ich an so einem tisch in der "einflugschneise" (oder eher wie freitag mittag vor dem elbtunnel" auch nicht entspannt essen könnte! das konzept sollte gelegentlich überdacht werden! bei mistwetter im oktober oder februar gern mal wieder, allerdings sind die plätze dann noch viel rarer.

Aufenthalt Juli 2013
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Tolles Panorama, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Während unserer Aufenthalte auf Sylt gehen wir immer wieder sehr gerne zu Karsten ins L.A. Sylt, das keinen Steinwurf vorm Meer gelegen ist. Service und Essen sind sehr gut, die Atmosphäre insgesamt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Guter unkomplizierter Laden in List (da ist nämlich nicht so viel)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

nette Atmosphäre direkt am Strand bzw. Wattenmeer-Seite von List.
Eignet sich gut für einen Spaziergang am Nachmittag.
Auch gut für Kinder - die können genau vor der Tür spielen.
Die kleinen Nachmittagsgerichte wie Matjes Tartar sind köstlich. Gute Weine sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Kreuznach, Deutschland
“immer angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

bei jedem List-Besuch steht neben der Tonnenhalle eine kleine Wanderung entlang des Wassers nach LA. ein Kaffee, ein Wasser oder ein weinderl wird von freundlichem Personal auf lustige Art serviert.

Aufenthalt Mai 2013