“Traumhotel - mehr geht kaum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

und 1 weitere Seite
Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Köln
“Traumhotel - mehr geht kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Fährhaus in Munkmarsch ist einfach grandios. Es ist ein unglaublich schönes Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlen kann. Man wohnt in nahezu familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind einzigartig modern und doch dem nordischen Stil angepasst. Wir haben grosszügig gewohnt - mit Ankleide und riesigem Bad. Und das in einer der preiswerteren Kategorien. Der Service ist zurückhaltend und doch allzeit präsent. Täglich frisches Obst und Auffüllen der Minibar. Am Abend gibt es selbstgemachte Betthupferl. Jedes Detail stimmt in diesem Hotel. Es ist unbeschreiblich, mit wie viel Liebe zum Detail hier auf die Gäste eingegangen wird.
Das Frühstück ist grandios, der Service auch hier perfekt. Im Frühstücksraum in der ersten Etage hat man eine wundervolle Aussicht auf das Watt.
Die Raten sind hoch, aber in Relation zum Gebotenen preis-wert. Das Fährhaus ist sicherlich eines der schönsten Hotels, die wir bislang gesehen haben.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sind nunmehr zum 12. Mal im Fährhaus Munkmarsch zu Gast und es ist an der Zeit eine Bewertung ins Netz zu stellen. Aus meiner Sicht, gibt es in Deutschland nichts vergleichbares im positiven Sinne! Das Hotel hat nur 35 Zimmer. Jeder Gast wird vom gesamten Team unaufdringlich umsorgt. Die Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten werden von Zustand und Sauberkeit permanent auf hohem Niveau erhalten. Der Service aller ist jederzeit freundlich, persönlich, professionell und somit geradezu perfekt. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das Frühstücksbuffett ändert sich täglich und ist in allen Belangen
(Frische, Auswahl, Innovationen) ausgezeichnet. Man kann sich mindestens bis 12.00 verwöhnen lassen. Die includierte Kaffeetafel am Nachmittag nehmen wir gern Anspruch. Abends gibt es die Möglichkeit im Sternerestaurant zu Essen oder in der gemütlichen Selmer Stube. Natürlich gibt es auf Sylt eine ganze Reihe weiterer kulinarischer Highlights, welche wir auch gern besuchen. Leider hat sich die Klasse des Hotels in ganz Deutschland herumgesprochen, so dass es sicherlich nicht einfach ist, ein Zimmer zu bekommen, aber mit etwas Gluck.... Wir freuen uns Jahr für Jahr auf diesen einmaligen Urlaub auf Sylt und lassen uns selbst durch den einen oder anderen Regentag den Urlaub nicht vermiesen, ganz bestimmt nicht im Fahrhaus von Munkmarsch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der tolle Service im Fährhaus gehört zu den Gründen, warum wir immer wieder gerne hierher zurückkommen.
Vom Empfang an der Rezeption, über den Restaurantleiter bis hin zur Bedienung an der Bar...alles sind gut geschult, höflich und sehr aufmerksam.

Die Zimmer sind erstklassig ausgestattet, unser Lieblingsort ist die Familiensuite im benachbarten Protthaus.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Alexandro Pape hat sich vom Geheimtipp in Sylt, zu einem etablierten Sternekoch im Norden gemausert. Das Fährhaus liegt romatisch direkt am Hafen von Munkmarsch und bietet einen schönen Blick auf das Wattenmeer. Die Küche von Herrn Pape ist ein herrlicher Genuß und macht einfach Spaß. Ebenso wie Holger Bodendorf ist er ein Vertreter der unkonvetionellen Sterneköche. Die Karte bietet neben einigen Klassikern, muß jede Küche haben, eine schöne Auswahl an ungewöhnlichen Produkten. Der Freund der leichten und äußerst professionell zubereiteten Speisen hat hier die helle Freude. Man spürt in jedem Gang die Liebe zum Produkt und dies beim gesamten Team um Herrn Pape. Die obligatorische Weinkarte ist adäquat und preislich entsprechend. Das Personal agiert freundlich und entspannt. Jederzeit einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren schon oft im Faehrhaus und auch dieses Mal war es wieder ein perfekter Aufenthalt. Wir waren das erste mal mit unserer kleinen Tochter (9 Monate) im Faehrhaus und haben sogar ein kostenfreies Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen damit unsere Tochter einen eigenen Schlafbereich hat. Es wird vom Babybett bis Babyphone alles kostenfrei zur Verfuegung gestellt und wir fuehlten uns mal wieder fast wie zu Hause.
Freuen uns schon auf den naechsten Urlaub in diesem aussergewoehnlichen 5 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Wurzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Ein rundum gelungener Urlaub:
nette Gäste von Jung(Kleinkind) bis Alt, perfekter Service, sehr abwechslungsreiches, frisch zubereitetes Frühstück, gutes Essen,täglich wechselnder Obstteller im Zimmer, kostenlose Minibar übersehbares Haus, schönes Spa mit Pool,

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Unser Erstbesuch und wir kommen wieder. Herzlichkeit ohne aufdringlich zu sein. Wenig Schwankungen beim Ausbildungsstand des Frontpersonal. Fleischküche leider schwankend mit klaren Kochfehlern (Huhn muss durchgegart sein und soll doch nicht ganz serviert werden) Philosoph trotz geschlossener Gourmetküche erkennbar - kein Produkteabfall - gratuliere. Ruhezone zu klein, Kinder ohne Begleitung im Spa?, bitte regeln und kontrollieren.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.