“Immer wieder ein Genuss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

und 1 weitere Seite
Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir kommen jedes Jahr mit unseren beiden Spanieln auf die Insel und wohnen immer im Fährhaus, weil es hier einfach am schönsten ist. Die Lage am Hafen ist gemütlich, der Blick auf das Watt ein Traum. Das Hotel ist überaus geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind modern, durchdacht und trotzdem anheimelnd gemütlich. Außerdem lieben unsere Hunde die kuscheligen Hundekissen, die bereits bei der Anreise für sie bereit liegen. Das Personal ist spitze, insbesondere der charmante und engagierte Concierge, dem es immer wieder gelingt, auch kurzfristig einen Tisch in einem begehrten Restaurant zu reservieren - wenn man nicht ohnehin bei dem genialen Herrn Pape isst, der immer wieder wahre Geschmacksfeuerwerke zündet und dabei so erfreulich natürlich und sympathisch geblieben ist, obwohl er nach seinem wohlverdienten zweiten Stern allen Grund gehabt hätte, ein bisschen abzuheben. Es ist uns immer wieder ein Vergnügen.

Zimmertipp: Am liebsten mit Blick aufs Watt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
FaehrhausSylt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Fährhaus Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast,

was für eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat! Gerne werden wir Ihr positives Feedback an das ganze Team weiterleiten, insbesondere an unseren Concierge und das Team rund um Herrn Pape.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Alles Liebe,

Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es gibt nicht was ich kritisieren könnte. Der Aufenthalt war von Ankunft bis Abreise perfekt der Service war stets aufmerksam, sowohl Frühstück als auch Abendessen perfekt. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und jedes kleine Detail aufeinander abgestimmt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
FaehrhausSylt, Leiter Gästebetreuung von Fährhaus Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überragende Bewertung Ihres Urlaubs im Fährhaus. Unser ganzes Team hat sich über Ihr Lob und Ihre Auszeichnung als "Bestes Hotel auf Sylt" gefreut. Ihre Worte ehren uns und wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder einmal Zeit für ein paar schöne Tage bei uns haben werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!

Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nach unserem ersten Aufenthalt vor 4 Jahren sind wir sofort Stammgäste geworden und reservieren unser Zimmer jeweils ein Jahr zuvor - sonst ist es belegt. Die Lage des Hotels - direkt am Wattenmeer und sehr zentral zwischen Kampen und Keitum - gelegen ist herrlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Restauranträume haben sehr viel Atmosphäre. Wunderbar ist die überdachte (und bei kühlem Wetter mit Strahlern beheizte) Terrasse des "alten" Fährhauses.
Wir schätzen am Fährhaus besonders den persönlichen Stil und den sehr freundlichen und zuvorkommenden Umgangston aller Mitarbeiter. Der individuelle Stil des Hauses zeigt sich auch am hervorragenden Frühstücksbuffet. Ein hauseigener Bäcker backt nicht nur köstliches Brot, sondern auch wunderbare Kuchen. Das für Hotelgäste kostenlose Kuchenbuffet haben wir fast täglich nach unserem Golfspiel genossen - samt den sehr guten frisch aufgebrühten Tees (mit Teeuhr!). Das Essen im Sternerestaurant ist herausragend, aber auch im "normalen" Restaurant isst man sehr gut. Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im nächsten Jahr

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Margret L,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben! Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen der Urlaub bei uns wieder so gut gefallen hat und dass wir Sie als Stammgast erneut von der Qualität des Fährhauses überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben dort gerade 5 wunderschöne Tage verbracht ....alles ist einfach absolut stimmig...angefangen vom Empfang, den ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Zimmern,den Mitarbeitern, insbesondere im Restaurant , der Küche, dem liebevollen Frühstück .....es gibt auf der Insel nichts vergleichbares !

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Hafenblick und Terrasse wählen ...die anderen Zimmer sind allerdin ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
FaehrhausSylt, Leiter Gästebetreuung von Fährhaus Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Angelika M,

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im Fährhaus Sylt. Unser ganzes Team hat sehr über Ihre lobenden Worte gefreut! Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal Zeit für ein paar genussvolle Tage hier bei uns am Wattenmeer in Munkmarsch haben werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute!

Ihr Team vom Fährhaus Sylt
Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für einige ruhige Tage auf Sylt ist das Fährhaus unbedingt zu empfehlen. Neben der exzellenten Küche, komfortablen und grosszügigen Zimmern, sehr zuvorkommendem Service ist die Umgebung am Watt einfach fantastisch. Das war Entspannung pur.

Zimmertipp: nahezu alle Zimmer haben zumindest eine Teilsicht auf das Watt
  • Aufenthalt März 2014, Paar
FaehrhausSylt, Manager von Fährhaus Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Herr Rainer S,

Wir beanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke hier geteilt haben und freuen uns ganz besonders über Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser täglicher Ansporn und Lohn.

Wir würden uns ausgesprochen freuen Sie bald wieder hier am Watt im Fährhaus Sylt begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es erfreut uns immer wieder auf's neue - nicht nur Gast in diesem ' Wohlfühl - Hotel ' auf der Insel
Sylt - Munckmarsch am Hafen zu sein - Was soll man weiter schreiben - hier stimmt eben alles
vom Empfang angefangen - über die Zimmer - Restaurants - und Spa - Bereich. Am besten Sie
Sie überzeugen sich selbst einmal davon !

Zimmertipp: Darf ich nicht "" verraten !"" da insbesondere unsere Lieblings -Suite immer übe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel erfüllt ohne Zweifel höchste Standards mit einem sehr individuellen Charakter - Understatement wird hier in allen Bereichen gelebt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Ambiente ist angenehm und die Zimmer sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist herausragend und der Service im Restaurant sehr gut und nie aufgesetzt. Leider hatten auch wir ab und an das Gefühl, dass das Hotel-Personal Unterschiede zwischen Stammkunden und solchen, die es vielleicht noch werden, macht. Hier wäre hinsichtlich der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und einer gewissen "persönlichen Note" durchaus noch Potential nach oben - man begegnet den Gästen doch oft sehr kühl... aber vielleicht ist das einfach norddeutsch. Selbstverständlich wird jeder noch so kleine Wunsch umgehend erfüllt. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.